stab Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich hab auch gar nicht geschrieben dass es Pflicht werden sollte oder kam es so rüber ? Dachte halt nur als Information für User die absolut auf Sicher gehen wollen oder halt bei großen Beträgen. Wollte es einfach nur nicht für mich behalten dass es etwas gibt wo die Kohle sicherer ist als wenn man sie einfach bei jemandem aufs Konto überweist. Vielleicht ist es sogar für Neueinsteiger interessant die untereinander handeln wollen und beide keine Bewertungen haben. Mir ist F2F auch sicher genug, nur leider nutzen diesen Service nur eine Hand voll Nutzer im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Es sind ein paar mehr als eine Hand voll, in Relation auf die Useranzhal im gesamten Forum hast du aber sicherlich recht mit der Hand voll. Man kann ja auch privat PayPal nutzen, hat ja mittlerweile auch fast jeder. Wenn du einen Handel vorschlägst kannst du ja gerne in deinem Thread oder per PN später auf diesen Dienst hinweisen und erwähnen, dass du gerne bevorzugt üpber dieses Portal handeln würdest. Aber wir werden das nicht expliziet irgendwo erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Dass man paypal außerhalb von ebay nutzen kann war mir gar nicht bekannt. Wieder was dazu gelernt ;-) Ja dann werde ich in Zukunft bei größeren Beträgen auch Paypal nutze. Gruß Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich weiß nicht, ob es schon aufgefallen ist, doch wenn man der Facebook-Gruppe nicht in nächster Zeit ein Update verpasst, wird sie von Facebook archiviert. https://www.facebook.com/group.php?gid=344443888072 Over the next few months, Facebook will be archiving all groups created using the old groups format. If you would like to continue using this group, you can ask the admin to upgrade to the new groups format, which makes it easier for members to connect and share. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mir kam gerade ne Idee und da sah ich das schon in den Abgelehnten Darf man denn Fragen wieso spielspaß bewertungen abgelehnt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mir kam gerade ne Idee und da sah ich das schon in den Abgelehnten Darf man denn Fragen wieso spielspaß bewertungen abgelehnt wurden? Weil das hier geplant ist: • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet und wir werden bald mit einem Testlauf beginnen. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Dabei wird auch der Spielspaß berücksichtigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Aber bei dem user spiele stest sieht man ja nur die eine bewertung von dem User der den test erstellt hat. So in jedem unterforum, wo ich dann von den allen Usern die wertung sehen würde wäre das viel interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hoffe das ich hier richtig bin ! Im Green Lantern Forum unter Bewertung der Schwierigkeit habe ich ein Fehler entdeckt! Es haben 14 Leute mit 1od2 abgestimmt . 19 Leute aber mit 3-5 . Trotzdem steht bei Schwierigkeit ein Durchnitt von 2,7 . Mmn. stimmt das aber dann nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hoffe das ich hier richtig bin !Im Green Lantern Forum unter Bewertung der Schwierigkeit habe ich ein Fehler entdeckt! Es haben 14 Leute mit 1od2 abgestimmt . 19 Leute aber mit 3-5 . Trotzdem steht bei Schwierigkeit ein Durchnitt von 2,7 . Mmn. stimmt das aber dann nicht ! Stimmt schon. Wenns mans durchrechnet, kommt man gerundet auf 2,7. Rechnung: (1x5)+(2x9)+(3x11)+(4x7)+(5x1)=89 89/33=2.696969697 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ähhh... doch? 5x1 = 5 9x2 = 18 11x3= 33 7x4 = 28 1x5 = 5 5+18+33+28+5=89 89/33= 2,69 => 2,7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ähhh... doch?5x1 = 5 9x2 = 18 11x3= 33 7x4 = 28 1x5 = 5 5+18+33+28+5=89 89/33= 2,69 => 2,7 Peinlich ^^ man lernt nie aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 es gibt ja das Unterforum ``generelle Diskussion´´, aber da ist nichts zu finden und auch ein Thread lässt sich net erstellen. https://forum.trophies-ps3.de/generelle-diskussion/?daysprune= kommt da noch was rein? oder war da mal was drin und ist überflüssig geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 es gibt ja das Unterforum ``generelle Diskussion´´, aber da ist nichts zu finden und auch ein Thread lässt sich net erstellen.https://forum.trophies-ps3.de/generelle-diskussion/?daysprune= kommt da noch was rein? oder war da mal was drin und ist überflüssig geworden? Davon gibt es doch noch viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 es gibt ja das Unterforum ``generelle Diskussion´´, aber da ist nichts zu finden und auch ein Thread lässt sich net erstellen.https://forum.trophies-ps3.de/generelle-diskussion/?daysprune= kommt da noch was rein? oder war da mal was drin und ist überflüssig geworden? Da ist doch was "drin". Das ist das Oberforum für "News" "Playstation 3" "Spiele" usw. schau mal drüber. Genau so wie "Marktplatz" usw. Schau richtig hin, dann siehst du was ich meine. Das ist kein Forum, wo man direkt was reinschreiben kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Da ist doch was "drin". Das ist das Oberforum für "News" "Playstation 3" "Spiele" usw. schau mal drüber. Genau so wie "Marktplatz" usw. Schau richtig hin, dann siehst du was ich meine. Das ist kein Forum, wo man direkt was reinschreiben kann. ^^ achja, jetzt seh ich es , danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich weiß nicht, ob es schon aufgefallen ist, doch wenn man der Facebook-Gruppe nicht in nächster Zeit ein Update verpasst, wird sie von Facebook archiviert.https://www.facebook.com/group.php?gid=344443888072 Vielen Dank für die Info. Sollte jetzt erledigt sein. An alle Mitglieder der Gruppe: Facebook archiviert langsam die alten Gruppen. Dann kann kein neues Mitglied mehr eintreten, usw. Damit wir dies vorbeugen, habe ich eine neue Gruppe eröffnet. Bitte tretet alle dort bei: https://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hoffe mal, dass ich heir richtig bin! Habe mich noch nei über irgendwas beschwert, deshalb drück ich es in Form einer Frage aus: Ist das nur bei mir ein Fehler oder ist es schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich angemeldet zu bleiben? Nach ca. 5-7 Minuten werde ich immer automatisch ausgeloggt und muss mich imme neu anmelden. Das geht jetzt so seit ca. 2-3 Monaten. Kein Riesenproblem, ist eher ein Problemchen, was mit der Zeit etwas aufn Zeiger geht. Ist das nur bei mir so oder wird irgendwas bearbeitet, dass diese Funktion nicht mehr möglich ist zurzeit? Danke für ne kurze Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ist das nur bei mir so Ist definitiv nur bei dir so, vielleicht kann ein Anderer mehr dazu sagen, aber hört sich für mich nach einem Cache-Problem bei dir an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hoffe mal, dass ich heir richtig bin! Habe mich noch nei über irgendwas beschwert, deshalb drück ich es in Form einer Frage aus:Ist das nur bei mir ein Fehler oder ist es schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich angemeldet zu bleiben? Nach ca. 5-7 Minuten werde ich immer automatisch ausgeloggt und muss mich imme neu anmelden. Das geht jetzt so seit ca. 2-3 Monaten. Kein Riesenproblem, ist eher ein Problemchen, was mit der Zeit etwas aufn Zeiger geht. Ist das nur bei mir so oder wird irgendwas bearbeitet, dass diese Funktion nicht mehr möglich ist zurzeit? Danke für ne kurze Antwort Also bei mir ist das definitiv nicht so. Vielleicht ein Cacheproblem, wie MarC sagte?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ui, hätte ich jetzt garnicht erwartet. Merkwürdig. Das geschah nämlich in der Zeit, wo die blaue Schrift auf Arbeiten am Forum hinwies und es zu Problemen hätte kommen können... daher dachte ich sei diese Funktion eben mal für eine gewisse Zeit außer Betrieb. Jetzt speichert er zwar mein Name udn PW aber ich muss immer wieder auf anmelden klicken, sobald ich eine gewisse Zeit abwesend war. Aber okay, dann ist das für euch ja erledigt. So arg stören tut es ja nicht.. danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.