ps3user™ Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jooo, muss ich jetzt schon täglich machen, wäre ich ohne den Hinweis nie drauf gekommen..... Fände ich auch gut Du kriegst also täglich 200 PNs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wie wäre es Profilverknüpfungen zu fb und twitter zu machen also so wie die msn icq skype und co buttons sind Könnte wenigstens mal einer nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du kriegst also täglich 200 PNs? Nee, aber genug um täglich genug löschen zu müssen...... Und genug, die ich behalten will und (zeitweise) muss, da ich mit mehreren PC's/Systemen ins Forum gehe.... Es war auch nur eine generelle Frage, und keine Diskussion um meine persönlichen PN-Gewohnheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja, das meinte ich Was anderes: Steht in Aussicht, dass irgendwann mal die PN Postfach Kapazität vergrößert wird?? Habe ständig mein PN Postfach halb voll, bekomme auch die kuriosesten Anfragen... Gestern habe ich mich z.B. selbst gefragt, ob ich neuerdings zum Marktplatzteam gehöre Ich weiß, man kann die PN's auch nur für Freunde und Mods zugänglich machen, hatte ich auch, aber wenn man Tauschthreads offen hat oder darin schreibt, ist das auch wieder blöd.... Abgelehnt. Jo so ne Art Status waere echt nicht schlecht Abgelehnt. Nee, aber genug um täglich genug löschen zu müssen......Und genug, die ich behalten will und (zeitweise) muss, da ich mit mehreren PC's/Systemen ins Forum gehe.... Es war auch nur eine generelle Frage, und keine Diskussion um meine persönlichen PN-Gewohnheiten Klar ist auch logisch, aber wir bleiben erst mal bei einer Ablehnung @Wesker 2709: Öhm wenn ich Zeit habe werde ich das vielleicht machen, aber da ich nicht weiß ob mir vB die Daten zur Verfügung stellt sage ich mal nicht zu aber auch nicht ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 @Wesker 2709: Öhm wenn ich Zeit habe werde ich das vielleicht machen, aber da ich nicht weiß ob mir vB die Daten zur Verfügung stellt sage ich mal nicht zu aber auch nicht ab... Wir lassen uns überraschen, aber ich denke, das machst du mit Links.^^ Naja und wenn´s nicht geht, dann Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Könnte wenigstens mal einer nein sagen Ich habs mir mal notiert, vielleicht ist es möglich hier in die Programmierung von vBulletin einzugreifen und zusätzliche Felder + Icons anzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich habs mir mal notiert, vielleicht ist es möglich hier in die Programmierung von vBulletin einzugreifen und zusätzliche Felder + Icons anzulegen. Das wäre doch was, danke Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich find es manchmal iwie doof das Threads bloss geschlossen werden. Zum beispiel hab ich mal n Thread eröffnet der der Längste Satz der Welt heißt und is ein totaler reinfall geworden^^. warum wird er nur geschlossen und nicht gleich gelöscht? ich finde die moderatoren sollten danach gucken ob Informationen aus dem thread noch für Nachfolger gebrauchbar sind. wie Hilfestellungen bei spielen oder wichtige Infos. und wenn dies nicht der Fall ist sollte der thread gelöscht werden. Und irgendwie hab ich Probleme mit der Suchfunktion. Ich finde nie das was ich will ob wohl ich die richtig Wörter verwende kommt dann ne Liste die nichts damit zu tun hat^^ Und ich finde man sollte die Liste bei "Meine Beiträge" löschen können. seh schon garnich mehr durch und hab keine Lust meine Beiträge einzeln zu löschen, weil vieles ja Antworten sind die ander User noch gebrauchen können oder eine Antwort sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich find es manchmal iwie doof das Threads bloss geschlossen werden. Zum beispiel hab ich mal n Thread eröffnet der der Längste Satz der Welt heißt und is ein totaler reinfall geworden^^. warum wird er nur geschlossen und nicht gleich gelöscht? ich finde die moderatoren sollten danach gucken ob Informationen aus dem thread noch für Nachfolger gebrauchbar sind. wie Hilfestellungen bei spielen oder wichtige Infos. und wenn dies nicht der Fall ist sollte der thread gelöscht werden.Und irgendwie hab ich Probleme mit der Suchfunktion. Ich finde nie das was ich will ob wohl ich den richtig Wörter verwende kommt dann ne Liste die nichts damit zu tun hat^^ und ich Finde man sollte die Liste bei "MEine Beiträge" löschen können. seh schon garnich mehr durch und hab keine Lust meine Beiträge einzeln zu löschen, weil das meiste ja Antworten sind. Wir löschen nur Threads, die verbotetenes (z.B. links zu illegalen Seiten) enthalten ... und Werbethreads von Spambots. Alles andere wird lediglich geschlossen und rutscht in den entsprechenden Unterforen dann schon von alleine nach unten weg.Ich würde Dir empfehlen, nicht über "meine Beiträge" sondern über "Kontrollzentrum" zu arbeiten, dafür ist das auch gedacht. Wenn Du auf Kontrollzentrum klickst, siehst Du sofort eine Übersicht aller Themen, in denen Du mal gepostet hast und in denen es neue Beiträge gibt. Wenn Du ein Thema nicht mehr mitverfolgen möchtest, klickst Du einfach auf "Abonnement löschen" und er ist raus aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wir löschen nur Threads, die verbotetenes (z.B. links zu illegalen Seiten) enthalten ... und Werbethreads von Spambots. Alles andere wird lediglich geschlossen und rutscht in den entsprechenden Unterforen dann schon von alleine nach unten weg.Ich würde Dir empfehlen, nicht über "meine Beiträge" sondern über "Kontrollzentrum" zu arbeiten, dafür ist das auch gedacht. Wenn Du auf Kontrollzentrum klickst, siehst Du sofort eine Übersicht aller Themen, in denen Du mal gepostet hast und in denen es neue Beiträge gibt. Wenn Du ein Thema nicht mehr mitverfolgen möchtest, klickst Du einfach auf "Abonnement löschen" und er ist raus aus der Liste. Naja trotzdem^^ Die kann ja eh keiner mehr gebrauchen álles zusätzlicher Speicherplatz der verschwendet wird:biggrin5: Ausserdem nimmt es jetz sinnlosen Platz in der Themenliste ein Danke für den Tipp =) Dann mach ich es ab jetz so:smile: Muss mich erstmal richtig einfuchsen hier wo was is Noch ne Frage: kann man Umfragen bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die kann ja eh keiner mehr gebrauchen Nicht so ganz ... Google mag das überhaupt nicht wenn wir Forencontent löschen, egal welcher Art ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kann man in den intressens gemeinschaften irgendwie die 1000 zeichen pro postig raus nehmen ist verdammt nervig wenn man mal was mehr schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Naja trotzdem^^ Die kann ja eh keiner mehr gebrauchen álles zusätzlicher Speicherplatz der verschwendet wird:biggrin5:Ausserdem nimmt es jetz sinnlosen Platz in der Themenliste ein Danke für den Tipp =) Dann mach ich es ab jetz so:smile: Muss mich erstmal richtig einfuchsen hier wo was is Noch ne Frage: kann man Umfragen bearbeiten? Platz ist nich wirklich unser Problem. Umfragen kann man als besitzer natürlich bearbeiten, es werden aber dabei alles Votes gelöscht. Votes kann man nicht bearbeiten wenn man mal Abgestimmt hat können diese nur noch Admins entfernen. Kann man in den intressens gemeinschaften irgendwie die 1000 zeichen pro postig raus nehmen ist verdammt nervig wenn man mal was mehr schreibt Sagen wir mal so ich werde es klären ob ja oder nein. Okay wurde vergrößert auf 2500 in den gesamten intressengemeinschaften (auch Beschreibung) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Da ja schon wieder ne ganze Ecke an Zeit vergangen ist und ich immernoch die News auf der Startseite teilweise nicht lesen kann, wollt ich mal fragen wie der Status da ist. Ihr wolltet da mal ne Seiteneinteilung machen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das Problem ist das Skript hat einen schwerwiegenden Fehler drin sonst hätte ich sie schon längst umgestellt . Ich habe schon auf der Mobilen Seite Probleme gehabt die Kommentare Seitenweise zu machen, und leider finde ich auch nicht den Fehler und will es aber nicht umschreiben da es ja an und für sich so gut aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das Problem ist das Skript hat einen schwerwiegenden Fehler drin sonst hätte ich sie schon längst umgestellt . Ich habe schon auf der Mobilen Seite Probleme gehabt die Kommentare Seitenweise zu machen, und leider finde ich auch nicht den Fehler und will es aber nicht umschreiben da es ja an und für sich so gut aussieht... Naja, mir und den Leuten mit nur der PS3 bringt das leider gar nix, da kann's noch so gut aussehen Danke fuer den Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hier haste auch noch so einen Thread Da kannste die Leute drauf hinweisen das das so nicht geht aber denen ist es egal ^^ https://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen.html Du wirst den Startpost nie sehen können (nagut das nächte mal einfach inetcafe damit du das auch lesen kannst) Der User hat dort gefühlte 30 Youtubevideos eingebettet naja und was das für unsere PS heißt kannste dir ja denken ^^ Aber da wir ja eh grad bei den Vorschlägen sind so eine Einschränkung zwecks der Videoeinbingung. Das wäre vielleicht nicht schlecht ... Was für ne Zahl da nun evtl im Raum liegt mag ich nicht sagen. Aber ich denke mal 5 Videos zu einem Posts sollten mehr als ausreichend sein wenn man noch mehr sehen will ist nicht um sonst recht neben dem video eine Reihe ähnlicher videos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Aber ich denke mal 5 Videos zu einem Posts sollten mehr als ausreichend sein wenn man noch mehr sehen will ist nicht um sonst recht neben dem video eine Reihe ähnlicher videos ... Die Idee ist ansich gut, aber wie sieht das dann bei Trophäen-Leitfäden aus? Da müsste es doch wieder speziell aufgehoben werden. Und das ist denke ich mal viel Arbeit für wenig Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hier haste auch noch so einen Thread Da kannste die Leute drauf hinweisen das das so nicht geht aber denen ist es egal ^^ https://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen.html Du wirst den Startpost nie sehen können (nagut das nächte mal einfach inetcafe damit du das auch lesen kannst) Der User hat dort gefühlte 30 Youtubevideos eingebettet naja und was das für unsere PS heißt kannste dir ja denken ^^ Aber da wir ja eh grad bei den Vorschlägen sind so eine Einschränkung zwecks der Videoeinbingung. Das wäre vielleicht nicht schlecht ... Was für ne Zahl da nun evtl im Raum liegt mag ich nicht sagen. Aber ich denke mal 5 Videos zu einem Posts sollten mehr als ausreichend sein wenn man noch mehr sehen will ist nicht um sonst recht neben dem video eine Reihe ähnlicher videos ... Du kannst auch die Video Einbettung in den Optionen abschalten und schon solltest du damit kein Probleme mehr haben. Des weiteren hat er sie alle in Spoilern... normal sollten das Browser ignorieren... aber wie ich kenn die PS3 nicht . Und genau wie Wesker schon sagt ist das leider wegen den Leitfäden nicht möglich, da gibt es genug die mehr als 20 Videos drin haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Du kannst auch die Video Einbettung in den Optionen abschalten und schon solltest du damit kein Probleme mehr haben. Des weiteren hat er sie alle in Spoilern... normal sollten das Browser ignorieren... aber wie ich kenn die PS3 nicht .Und genau wie Wesker schon sagt ist das leider wegen den Leitfäden nicht möglich, da gibt es genug die mehr als 20 Videos drin haben... Der PS3 Browser ignoriert gar nix. Egal ob nicht eingebettet oder mit Spoiler, der Browser schmiert bei den Leitfaeden und in gewissen Threads dann einfach ab, was den Absturz der Konsole zur folge hat. Deswegen kam damals auch der Vorschlag von mir nicht fuer jeden Mist in einem LF ein Video zu setzen, sondern sich dann einfach mal die Muehe zu machen es durch Worte besser zu erklaeren. Das ging frueher ja auch und ist auch kein Rueckschritt..im Gegenteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.