Coyote Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber ich würde mir wünschen, dass Profilnachrichten tatsächlich gelöscht werden und nicht zig mal "Dieser Beitrag wurde von Jay1987DE gelöscht." stehen bleibt. Stimm ich zu...wurde aber schon mal vor geraumer Zeit abgelehnt. Vielleicht hat sich das ja jetzt mal geaendert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein, das ist dafür da das wir auch was nachvollziehen können falls es um Streits geht . Kann vielleicht mal sein das wir das für Mr. Robots MSG ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein, das ist dafür da das wir auch was nachvollziehen können falls es um Streits geht . Kann vielleicht mal sein das wir das für Mr. Robots MSG ändern. Kannst du/ihr das nicht so machen, dass das dann nur Moderatoren und Administratoren sehen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kannst du/ihr das nicht so machen, dass das dann nur Moderatoren und Administratoren sehen können? *zustimm* Ihr könnt ja die Einträge in der Datenbank gespeichert lassen um solche Fälle nachvollziehen zu können, nur kann man doch trotzdem diese gelöscht Meldung beim User rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Überlege ich mir noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie waere es wenn man im Marktplatz noch einen allgemeinen thread anpinnt? Dort kann man dann über alles diskutieren was mit dem Marktplatz zu tun hat MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie waere es wenn man im Marktplatz noch einen allgemeinen thread anpinnt?Dort kann man dann über alles diskutieren was mit dem Marktplatz zu tun hat MfG https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/7327-marktplatz-diskussionsthread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So versteckt der thread Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie wäre es Profilverknüpfungen zu fb und twitter zu machen also so wie die msn icq skype und co buttons sind Scheint untergegangen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Überlege ich mir noch... Überlegst Du Dir den Vorschlag von mir auch, oder ist das untergegangen *freundlichnachhak* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Überlege ich mir noch... Dann hab ich mir noch überlegt, ob man nicht unter "Ihre Benachrichtigungen" die Interessengemeinschaften hinzufügen könnte, weil man bekommt eigentlich selten was von dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Überlegst Du Dir den Vorschlag von mir auch, oder ist das untergegangen *freundlichnachhak* Du meinst das mit kombinierten Vote und Posten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Du meinst das mit kombinierten Vote und Posten oder? Jop, das meint er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, das meinte ich Was anderes: Steht in Aussicht, dass irgendwann mal die PN Postfach Kapazität vergrößert wird?? Habe ständig mein PN Postfach halb voll, bekomme auch die kuriosesten Anfragen... Gestern habe ich mich z.B. selbst gefragt, ob ich neuerdings zum Marktplatzteam gehöre Ich weiß, man kann die PN's auch nur für Freunde und Mods zugänglich machen, hatte ich auch, aber wenn man Tauschthreads offen hat oder darin schreibt, ist das auch wieder blöd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Alte PNs löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, das meinte ich Steht in Aussicht, dass irgendwann mal die PN Postfach Kapazität vergrößert wird?? https://forum.trophies-ps3.de/324947-post1.html Wurde schon einmal abgelehnt. :emot-raise: Könnte man diesen Post einmal updaten? Wurde das letzte Mal 2009 bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Alte PNs löschen? Jooo' date=' muss ich jetzt schon täglich machen, wäre ich ohne den Hinweis nie drauf gekommen..... Dann hab ich mir noch überlegt, ob man nicht unter "Ihre Benachrichtigungen" die Interessengemeinschaften hinzufügen könnte, weil man bekommt eigentlich selten was von dort. Fände ich auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, das meinte ich Was anderes: Steht in Aussicht, dass irgendwann mal die PN Postfach Kapazität vergrößert wird?? Habe ständig mein PN Postfach halb voll, bekomme auch die kuriosesten Anfragen... Gestern habe ich mich z.B. selbst gefragt, ob ich neuerdings zum Marktplatzteam gehöre Ich weiß, man kann die PN's auch nur für Freunde und Mods zugänglich machen, hatte ich auch, aber wenn man Tauschthreads offen hat oder darin schreibt, ist das auch wieder blöd.... Man kann die Nachrichten Donwloaden Aber was gut wäre ist eine Art "Kommentar" und/oder "Status" wie im PSN z.B Status nicht verfügbar oder Abwesend und halt n Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Man kann die Nachrichten Donwloaden Hast Du das mal gemacht und die Dir dann angesehen? ich schon... Ist nicht das selbe wenn man was bestimmtes sucht und - VOR ALLEM - unterwegs nicht verfügbar. Eine hilfreiche Option, aber keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jo so ne Art Status waere echt nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.