Struwel Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Einen Danke-Button wird es nicht geben. Das ginge dann nur über das gesamte Forum und das wollen wir nicht. Dafür drücke ich doch mal den nicht vorhandenen Fast so nervig wie ein Posting Counter und Arcarde Spiele und Ränge und und und .... :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Eine User Suchfunktion wäre vllt auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Eine User Suchfunktion wäre vllt auch gut. gibt es doch! (bei "Benutzerliste") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 achso stimmt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 1. Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber die Trophäenbilder bei den Pure Trophäen stimmen nicht mit den originalen überein. Ich nehme an, dass ist nur eine Zwischenlösung. 2. Nach welchem Prinzip sucht ihr die Spielecover auf der Startseite aus. zB. ist das Spiel nicht ab 16 und ich habe dieses Cover noch nie gesehen. Gibt es das wirklich oder habt ihr das zusammengestellt. oder zB bei Pure ist wie bei vielen anderen Covers auch, das englische Cover drinnen. usw... Wieso nehmt ihr nicht überall deutsche Covers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn du die Originalen Pure Trophys hast, poste sie bitte hier ... https://forum.trophies-ps3.de/feedback/2921-fehler-den-trophylisten-der-startseite.html Meistens gibt es noch keine deutschen Cover für neue Spiele, daher muss ich entweder die englischen nehmen oder improvisieren. Aber ich denke sie erfüllen ihren Zweck und das ist ja der Sinn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn du die Originalen Pure Trophys hast, poste sie bitte hier ... https://forum.trophies-ps3.de/feedback/2921-fehler-den-trophylisten-der-startseite.htmlMeistens gibt es noch keine deutschen Cover für neue Spiele, daher muss ich entweder die englischen nehmen oder improvisieren. Aber ich denke sie erfüllen ihren Zweck und das ist ja der Sinn ... Ich habe selbst schon die Pure Trophäen gesucht und nur diese Trophäen gefunden. Naja aber Pure gibt es ja schon länger... Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Gibt es dieses Killzone Cover wirklich? Ich find das etwas komisch + 16... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Gibt es dieses Killzone Cover wirklich? Ich find das etwas komisch + 16... Nein, ist ein schlechtes Custom aus England ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kurze Frage X-Men Wolverine wurde ins Forum integriert, warum? Ich dachte das Game gibt es nicht in Deutschland zu kaufen oder irre ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kurze Frage X-Men Wolverine wurde ins Forum integriert, warum? Ich dachte das Game gibt es nicht in Deutschland zu kaufen oder irre ich? Noch kann man es kaufen. Und warum immer so auf Deutschland begrenzt? Es gibt auch noch Österreich, Schweiz, Lichtenstein, etc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Noch kann man es kaufen. Und warum immer so auf Deutschland begrenzt? Es gibt auch noch Österreich, Schweiz, Lichtenstein, etc ... Ja klar, stimmt ja :emot-what: es gibt ja auch noch die Randgruppen Ich vergess das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Und warum immer so auf Deutschland begrenzt? Es gibt auch noch Österreich, Schweiz, Lichtenstein, etc ... Dito! ABER wenn schon, denn schon... Da wir hier ja auch Spiele einbeziehen die man nicht in DE kaufen kann, sollte mann doch auch PSN Games einbeziehen die man nich im DE Store kaufen kann! Oder zählt der Ozi-Store nun auch als DE-Store??? Denke dabei an beispielsweise Comet Crash oder Crystal Defenders, etc. Wäre bestimmt für einige hier recht intressant, und durch die wundervollen PSN-Cards kann sich auch jeder DE User im US Store austoben! Auch ohne Kreditkarte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hätte da mal einen vorschlag. Sehe ja im forum des öfteren das viele gerne ihre Spiele auflisten bzw. posten. Wäre es nicht möglich im eigenen Profil eine Games kategorie einzurichten? Beispiel: Profil XXX Profilnachricht|über mich|Statistiken|GAMES|Freunde|Kontaktinformation So in etwa würde ich mir das vorstellen als vorschlag. In der Kategorie Games kann dann jeder in sein Profil seine Games auflisten. Das erleichtert auch das zueinanderfinden in der Community wenn man spielpartner sucht, mit gleichen Games. Gruss Sector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4157-spieldatenbank.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4157-spieldatenbank.html jupp hab ich schon gelesen. darauf wird verwiesen das man seine game hier eintragen kann: https://forum.trophies-ps3.de/spiele/481-eure-ps3-games.html dies ist aber mal echt mühsam da es immer mehr user gibt un der thread irgendwann unübersichtlich wird oder auch schon ist. Daher finde ich die variante im vorschlag net schlecht. Und das zu erstellen ist net schwer, soweit meine forenkenntnisse das beurteilen. lg sector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Also wenn das wirklich nicht schwer umzusetzen ist fände ich die Idee umwerfend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Habe schon im offiziellen Support-Forum nachgefragt, leider will mir derzeit keiner bei der Entwicklung helfen und ein Addon finde ich dazu nicht. Deshalb wirds wohl wenn überhaupt lange dauern. Wer das entsprechende Addon dafür weiß, kann es ja hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wer das entsprechende Addon dafür weiß, kann es ja hier posten. Wenn du mir forums eckdaten nennen kannst, werde ich das gerne machen. kannste ja über PN schreiben und dann schau ich mal was es an möglichkeiten gibt dies bezüglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Vielleicht nicht schwer, aber ich wüsste nicht genau wie man es anstellen soll. So wollte ich es haben: https://s10.directupload.net/images/090331/e69cy8fn.jpg Aber ich weiss halt nicht wie der mit dem multiple choice dann laufen soll über das Profil, ist nicht sooo leicht das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Vielleicht nicht schwer, aber ich wüsste nicht genau wie man es anstellen soll.So wollte ich es haben: https://s10.directupload.net/images/090331/e69cy8fn.jpg Aber ich weiss halt nicht wie der mit dem multiple choice dann laufen soll über das Profil, ist nicht sooo leicht das Ganze. ich hab da nen Forums spezialisten mit dem ich das mal durchquatschen kann. bei vbulletin hab ich schon die daten gefunden die ich brauche. ich schau mal was sich da machen lässt. das bild nehme ich mir mal als vorlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.