Madlip89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 dass siehst du falsch, du provozierst ja indem du hier immer postest.schlaf ne Nacht drüber, beruhig dich und warte was nachher in der früh passiert. ja aber hey versteh mich da auch mal, was ist denn daran so schwer die ganze Sache mal objektiv zu sehen ... check ich nicht der eine User hat ganz klar eine Rufschädigung betrieben und bekommt keine Ermahnung/Verwarnung ... entschuldige das kann es nicht sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja aber hey versteh mich da auch mal, was ist denn daran so schwer die ganze Sache mal objektiv zu sehen ...check ich nicht der eine User hat ganz klar eine Rufschädigung betrieben und bekommt keine Ermahnung/Verwarnung ... entschuldige das kann es nicht sein ... Kurz meine Meinung, fass es nicht als angriff auf ok? Klar ist es nicht ganz okay sowas zuschreiben wenn du denn nen Angenehmer Boostpartner gewesen warst, kann keiner beurteilen außer denen die mitmachen, wenn du in seinen augen kein guter Partner warst, ist das sein subjektiver eindruck den er verbreitet hat und ne Meinungsäußerung ist bei uns noch nicht strafbar:skep:. Was du gemacht hast geht defenitiv zuweit und ist nicht mit subjektivität zu erklären, da es ganz klar ne beleidigung darstellt. Außerdem betreibst du hier auch massig Rufschädigung wenn man dann deiner Logik folgt, indem du sagst das die Mods inkompetent sind. Also komm runter lass den roten Manitu entscheiden und alles andere Regelt sich, nur Eizy muss sich nicht bei dir entschuldigen, weil fakt ist du hast den user beleidigt und darüber müssen wir nicht streiten. Fass es wiegesagt nicht als angriff auf sondern als Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Provokationen? Siehst du da ist das Problem, wann ist es eine und wann nicht? Ich fühle mich durch den Wesker provoziert das er auf mein Profil gepostet hat. und jetzt?Und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet wie "ONTOPIC" der Beitrag nun von wesker war ... ich hab gesehen das ihr hier befreundet seid und aufgrund deiner Reaktion erkenne ich eine klare bevorteilung von wesker ... TROPHIES PS3 holt euch BITTE ENDLICH KOMPETENTE MODEARTOREN!!!! Also: 1. Hören die Privaten Nachrichten, sowie die Profilnachrichten jetzt mal auf. 2. Ein Blick auf mein profil und jeder weiß, wer provoziert. 3. Dass du nun Draga noch runtermachst finde ich das Letzte, er und "unkompeten", weißt du was das Wort überhaupt bedeutet? 4. Nochmal: Niemand wird hier bevor- oder benachteilt, ob Freund oder nicht, nur weil ich mich mit ihm und vielen aus dem Team gut verstehe, werde ich hier nicht so "bevorteilt" wie du sagst. 5. Selbst wenn wir zwei die Seiten tauschen, handelt Draga vollkommen richtig, versteh das endlich und geh nicht gegen ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 der eine User hat ganz klar eine Rufschädigung betrieben und bekommt keine Ermahnung/Verwarnung ... entschuldige das kann es nicht sein ... Und wie nennst du dann das, was du hier veranstaltest? Du nennst Eizy inkompentent und sagst das er manche mehr bevorzugt als andere. Und Dragarock ziehst du auch schon in die selbe Tasche. Der User wird wohl seine Gründe gehabt haben, warum er sagt du seist (in seinen Augen) kein guter Boost-Partner. Jedenfalls scheinst du nicht einzusehen, dass dein Verhalten falsch war. Wenn du den User gleich so derbe beschimpfst, anstatt wie ein normaler erwachsener Mensch erst zu fragen warum er dich als schlechten Boost-Partner sieht um evtl. ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen, dann hat Eizy gutes Recht dich zu ermahnen. Aber das scheinst du ja scheinbar nicht zu verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 weil seine Aussagen nicht der Wahrheit entspricht, meine Widerrum tut es Also:1. Hören die Privaten Nachrichten, sowie die Profilnachrichten jetzt mal auf. 2. Ein Blick auf mein profil und jeder weiß, wer provoziert. 3. Dass du nun Draga noch runtermachst finde ich das Letzte, er und "unkompeten", weißt du was das Wort überhaupt bedeutet? 4. Nochmal: Niemand wird hier bevor- oder benachteilt, ob Freund oder nicht, nur weil ich mich mit ihm und vielen aus dem Team gut verstehe, werde ich hier nicht so "bevorteilt" wie du sagst. 5. Selbst wenn wir zwei die Seiten tauschen, handelt Draga vollkommen richtig, versteh das endlich und geh nicht gegen ihn! 1. wenn man schaut wer die erste nachricht geschrieben hat dann weiß man wer aufhören sollte 2. ich kann nicht nach vollziehen was für dich da provozierend ist, wenn ich es so nehme wie du - deine nachrichten empfinde ich auch als provozierend. 3. Wo mache ich ihn runter? Das ist eine Feststellung meiner seits. Er kann mir gern das gegenteil beweisen Und ja ich weiß was es bedeutet 4. seh ich anders 5. Es soll sich niemand auf irgendeine Seite stellen, darum geht es mir ja gerne aber naja ... danke das du meine Beiträge sehr aufmerksam gelesen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 weil seine Aussagen nicht der Wahrheit entspricht, meine Widerrum tut es Soso, also "weißt" du, dass er ein "Internet-Kind" ist und "Arsch kriechen" will... dann will ich mal einen Satz von dir zitieren: Werd erwachsen du Kind! Du benimmst dich nämlich gerade wie eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @Madlip89 Du legst es nur darauf an zu provozieren und das Team anzugreifen, und das weil Du nicht verstehst, daß Du zu recht verwarnt worden bist. Wenn Du uns als inkompetent ansiehst, dann ist das Deine Meinung, auf die Du ein gutes Recht hast. Ich nehme an, daß Du jetzt ein bißchen aufgebracht bist, weil Du so viel Gegenwind erhältst und deswegen einfach etwas übertreibst. Du hast Deine Argumente nun mehrfach dargelegt, genauso wie ich die Gegenseite "verteidigt" habe. Inzwischen wiederholen wir uns nur noch und drehen uns im Kreis ... alles unnötig, wie ich finde. Ich würde vorschlagen, daß wir uns alle beruhigen und bis morgen abwarten. Dann wird ein Admin sich zu der Sache äußern und Du kannst, je nachdem wie die Entscheidung ausfallen wird, Deine Schlüsse ziehen und ggf. das Forum verlassen, wenn Du Dich so ungerecht behandelt fühlst. @all Bevor das hier noch weiter ausartet und Dinge gesagt werden, die vielleicht gar nicht so gemeint waren, vertagen wir die Diskussion also auf morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @Madlip89Du legst es nur darauf an zu provozieren und das Team anzugreifen, und das weil Du nicht verstehst, daß Du zu recht verwarnt worden bist. Wenn Du uns als inkompetent ansiehst, dann ist das Deine Meinung, auf die Du ein gutes Recht hast. Ich nehme an, daß Du jetzt ein bißchen aufgebracht bist, weil Du so viel Gegenwind erhältst und deswegen einfach etwas übertreibst. Du hast Deine Argumente nun mehrfach dargelegt, genauso wie ich die Gegenseite "verteidigt" habe. Inzwischen wiederholen wir uns nur noch und drehen uns im Kreis ... alles unnötig, wie ich finde. Ich würde vorschlagen, daß wir uns alle beruhigen und bis morgen abwarten. Dann wird ein Admin sich zu der Sache äußern und Du kannst, je nachdem wie die Entscheidung ausfallen wird, Deine Schlüsse ziehen und ggf. das Forum verlassen, wenn Du Dich so ungerecht behandelt fühlst. @all Bevor das hier noch weiter ausartet und Dinge gesagt werden, die vielleicht gar nicht so gemeint waren, vertagen wir die Diskussion also auf morgen Wo hab ich das Team angegriffen? Ich hab lediglich meine Meinung zu dir und eizy geäußert und meines erachtens nach zählen noch ein paar andere zum Team ... Und naja das mit dem Gegenwind ... ich hab auch schon von einigen anderen in diesen Foren ähnliche Beschwerden gehört, nur diese wollen sich hier nicht äußern weil sie keine "Verwarnung" haben wollen ... @Belian Internet = offensichtlich weil er sehr viel im Internet ist, so wie wir gerade auch Kind = schlussfolgernd aus seinem Verhalten was er im PSN gezeigt hat Arsch kriechen = übertriebendes einsetzten für einen anderen User obwohl er die Sachlage meiner seits NICHT kannte und sich somit kein Urteilen bilden konnte/dürfte/sollte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wie gesagt, beenden wir die Diskussion, das bringt hier nichts mehr. Aber noch ein kleines Schlußwort: niemand muß angst haben, hier seine Meinung zu äußern oder Kritik am Forum, der Technik oder uns Mods zu üben. Wir werden sicherlich niemanden wegen sowas verwarnen oder sperren, solange es vernünftig dargelegt wird. Mit Dir habe ich ja auch versucht vernünftig zu reden, obwohl Du Eizy als auch mich als inkompetent dargestellt hast ... und Du wurdest dafür weder verwarnt noch gesperrt. Ich schließe den Thread vorübergehend bis morgen früh, da ich irgendwie ahne, daß dem einen oder anderen noch was dringendes auf der Seele liegt, das derjenige trotz meiner Bitte "noch ganz schnell" schreiben wollen würde - closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe den Thread dann wieder aufgemacht, damit es hier weitergehen kann. Das Thema von vergangener Nacht ist dann bitte abgehakt und wird anderweitig geklärt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich will hier noch ein kleines "Statement" zu der Sache heute Nacht anbringen. Ihr wisst, das wir immer für Kritik, Anregungen und auch mal eine hitzigere Diskussion zu haben sind. So funktioniert ein Forum. Wir verbieten keinem hier, seine Meinung in einem vernünftigen Ton vorzubringen, egal ob man im Recht oder Unrecht ist. Das steht jedem frei. Was wir aber nicht akzeptieren sind Flames und Beleidigungen gegen das Team. Vor allen Dingen, wenn man selbst einen Fehler gemacht hat, nett drauf hingewiesen wird, es nicht einsieht und dann meint, dann so lospoltern zu müssen und einen Mod oder das gesamte Team als inkompetent hinstellen zu müssen. In dem besagten Fall wurde absolut richtig gehandelt, in dem Falle Eizy, hat hier keinen Fehler gemacht, er hat alles richtig gemacht. Der besagte User hat jetzt 10 Tage bekommen, der Grund ist aber nicht nur der Vorfall gestern/heute sondern es kam schon einmal, wenn auch nicht in diesem Masse, vor. Jeder darf hier seine Meinung sagen, da haben wir nichts gegen, aber der Ton macht die Musik. Solange alles vernünftig abläuft braucht keiner Angst vor Konsequenzen haben. Ich wollte euch mal an dieser Stelle unseren Standpunkt nahebringen, damit ihr nicht denkt, das wir das aus heiterem Himmel gemacht haben und willkürlich handeln. Danke Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 @Duke, leute die euch also das team kennen denke ich wissen das ihr nicht Willkürlich handelt, mich persönlich hat gewundert das Draga gestern nicht der kragen geplatzt ist, mir wäre es so gegangen deswegen dickes Lob an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 @Duke, leute die euch also das team kennen denke ich wissen das ihr nicht Willkürlich handelt, mich persönlich hat gewundert das Draga gestern nicht der kragen geplatzt ist, mir wäre es so gegangen deswegen dickes Lob an euch Dafür haben wir ja unsere Spezis - dort kannst du auch mit ner Unterhose aufn Kopf ankommen. Dir wird trotzdem sachlich erklärt, dass die Böchs nicht aufn Kopf, sondern halt annen Po gehört. ... und wie duke schon sagt, so lange es sachlich bleibt kann man über alles reden bzw. diskutieren. Hitzig oder nicht. Nur der Ton macht halt die Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_Situation Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Laecherlich ... Hab gerade mit dem besagten user gesprochen. Er hat mir seine Sicht geschildert und ich Han auch euren Standpunkt gelesen. Jegliche Meinung werd ich mir dazu sparen. Ganz einfach aus dem Grund weil es hier noch ein paar nette Leute gibt mit denen ich mich austauschen will, das Team aber nicht dazu zählt (bezogen auf den Willen mich auszutauschen). Ich finde es schade das ihr ihn gesperrt habt weil er hin und wieder gute Tipps gegeben hat und auch ein netter Zeitgenosse war. Ihr sagt das user hier Kritik je en dürfen aber als er dies getan hat wurde er nun letzten Endes gesperrt... Was er nun abschliessend dazu gesagt hat will ich hier nicht schreiben, er hatte letzten Endes nur noch drueber gelacht. Falls du (madlip89) das als Gast noch lesen solltest, was ich bezweifel, wünsch dir alles gute und wäre auf jeden Fall lustig wenn du es hin bekommen Könntest das sich die Kollegen aus den anderen forum hier anmelden würden ... Zudem möchte ich anmerken das es feige ist, jetzt jeher ihn noch zu schreiben ohne das er dazu Stellung nehmen kann ... Danke El' Bundy von mzee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dafür haben wir ja unsere Spezis - dort kannst du auch mit ner Unterhose aufn Kopf ankommen. Dir wird trotzdem sachlich erklärt, dass die Böchs nicht aufn Kopf, sondern halt annen Po gehört. ... und wie duke schon sagt, so lange es sachlich bleibt kann man über alles reden bzw. diskutieren. Hitzig oder nicht. Nur der Ton macht halt die Musik. Deswegen ja lob an euch und auch an die ruhigen zeitgenossen , naja aber b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dafür haben wir ja unsere Spezis - dort kannst du auch mit ner Unterhose aufn Kopf ankommen. Dir wird trotzdem sachlich erklärt, dass die Böchs nicht aufn Kopf, sondern halt annen Po gehört. beste aussage ever :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Laecherlich ... Hab gerade mit dem besagten user gesprochen. Er hat mir seine Sicht geschildert und ich Han auch euren Standpunkt gelesen. Jegliche Meinung werd ich mir dazu sparen. Ganz einfach aus dem Grund weil es hier noch ein paar nette Leute gibt mit denen ich mich austauschen will, das Team aber nicht dazu zählt (bezogen auf den Willen mich auszutauschen). Ich finde es schade das ihr ihn gesperrt habt weil er hin und wieder gute Tipps gegeben hat und auch ein netter Zeitgenosse war. Ihr sagt das user hier Kritik je en dürfen aber als er dies getan hat wurde er nun letzten Endes gesperrt... Was er nun abschliessend dazu gesagt hat will ich hier nicht schreiben, er hatte letzten Endes nur noch drueber gelacht. Falls du (madlip89) das als Gast noch lesen solltest, was ich bezweifel, wünsch dir alles gute und wäre auf jeden Fall lustig wenn du es hin bekommen Könntest das sich die Kollegen aus den anderen forum hier anmelden würden ... Zudem möchte ich anmerken das es feige ist, jetzt jeher ihn noch zu schreiben ohne das er dazu Stellung nehmen kann ... Danke El' Bundy von mzee Wieso, du nimmst doch Stellung dazu, oder wie erklärst du dir einen 27-fachen IP-Match mit madlip89? Zufall? Wohl kaum. Sehr sehr viele Ungereimtheiten, mir war das irgendwie schon klar, das du wieder auftauchst, aber das du noch einen älteren Account hast, prima, macht uns die Sache viel einfacher. Brauchst also hier keinen auf unschuldig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Eizy, Draga und das komplette Team sind alles andere als inkompetent ... sie machen ihre Arbeit wirklich hervorragend. madlip hast halt pech gehabt wenn du andere beleidigen musst ... machen ja auch nur ihren Job. Ich steh ja auch schon in der internen Liste, weil ich mich in einem Thread aufgeführt habe (ich sag nur https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/59085-das-haette-ich-ja-nie-gedacht.html und https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/59112-2-das-haette-ich-ja-nie-gedacht.html) Da hab ich auch einen User beleidigt aber das ist völlig normal das man dann von den Mods einkassiert Und das du jetzt noch mit deinem anderen Account auftauchst ist ja das allerletzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_Situation Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn du bei der ip bist schau dir bitte den user Agent gleich mit an. Da wir gute Freunde sind wirst du merken warum wir einen 27 fachen ip Match haben mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn du bei der ip bist schau dir bitte den user Agent gleich mit an. Da wir gute Freunde sind wirst du merken warum wir einen 27 fachen ip Match haben mein Freund Schon kurios, das dein Post 15 Min. nachdem kommt, wo er das letzte Mal on war, sehr kurios. Und ob ihr Freunde seid oder nicht, das hat wohl wenig mit einem IP-Match zu tun. Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.