Tobens Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sry wusst ich nich aber danke für den tipp Kein Grund sich zu entschuldigen. Bist ja noch relativ neu hier. Grundsätzlich gibt es bei jedem Spiel einen Allgemeinen Thread in dem solche kleinen Fragen am besten aufgehoben sind. Und die SuFu (Suchfunktion) hilft auch in den meisten Fällen weiter, da du selten alleine mit einem Problem dastehst und oftmals bereits eine Lösung dafür gefunden/gepostet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So liebe Leut, ich will mich nun öffentlich beschwerden über Eizy, dieser nette Typ hat mir eine Mail geschrieben in der er meinte das ich niemanden Beleidigen sollte. Soweit so gut, doch der jenige der mich beleidigt hat, hat keine mail bekommen. Da frag ich mich jetzt ernsthaft was das soll. Werden hier User bevorzugt und andere benachteiligt? Ich versteh das nicht, kann und will es auch nicht verstehen. Ich fordere hiermit das dieser, in meinen Augen unkompetente "Moderator" die Rechte als Mod verliert, bzw. diese ihnen entzogen werden. In meinen Augen kann er nicht gerecht handeln und missbraucht seine Stellung als Moderator. Wenn er diesen Post als Beleidigung sehen sollte, dann gehören ihm die Recht erst recht entzogen weil er dann keine Kritik vertragen kann. Mich regt es auf, das ich mir Drohungen von den sogenannten Mod anhören muss, Hand aufs Herz sollte so eine Person nicht neutral bleiben?! Der gehört nicht als Mod hier hin! Ich bitte das da schnellstens gehandelt wird! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So liebe Leut,ich will mich nun öffentlich beschwerden über Eizy, dieser nette Typ hat mir eine Mail geschrieben in der er meinte das ich niemanden Beleidigen sollte. Soweit so gut, doch der jenige der mich beleidigt hat, hat keine mail bekommen. Da frag ich mich jetzt ernsthaft was das soll. Werden hier User bevorzugt und andere benachteiligt? Ich versteh das nicht, kann und will es auch nicht verstehen. Ich fordere hiermit das dieser, in meinen Augen unkompetente "Moderator" die Rechte als Mod verliert, bzw. diese ihnen entzogen werden. In meinen Augen kann er nicht gerecht handeln und missbraucht seine Stellung als Moderator. Wenn er diesen Post als Beleidigung sehen sollte, dann gehören ihm die Recht erst recht entzogen weil er dann keine Kritik vertragen kann. Mich regt es auf, das ich mir Drohungen von den sogenannten Mod anhören muss, Hand aufs Herz sollte so eine Person nicht neutral bleiben?! Der gehört nicht als Mod hier hin! Ich bitte das da schnellstens gehandelt wird! Danke. Hier werden bestimmt keine User Vorteilhaft behandelt bzw. Vernachlässigt. Ich kenne aber ein anderes Forum da ist das leider so und das finde ich zum Kotzen, darum bin ich hier. Eine Verwarnung ist doch keine Drohung. Sag mal gehts noch? Vielleicht solltest du Eizy in einer PN Vernünftig deinen Eindruck der Verwarnung erläutern und Fragen warum der andere keine Verwarnung bekommen hat. Sowas kann man immer klären und Eizy hier nicht an den Pranger stellen und ihn auf Deutsch gesagt als Dummkopf dastehen lassen. Er macht seine Arbeit genauso wie jeder andere Mod, richtig und Zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin mir sicher das wurde nicht deswegen beanstandet das es nur das Bild war, sondern eben weil die komplette Signatur zu groß war. Dann kommen eben von uns die Anweisungen vielleicht ein Bild zu löschen oder was zu spoilern. Wir betrachten aber immer das Gesamtbild der Signatur. Hier explizite Regeln einzuführen ist nicht möglich, glaubt mir da haben wir uns lange den Kopf darüber zerbrochen und die aktuelle Lösung ist sehr human. Wir reden ja schließlich immer mit den Leuten mit zu großen Signaturen wie man sie anders lösen könnte. naja aber es war ja nicht nur ich sondern gleich mehrere Leute. und es war weil der Banner größer als 800x100 war. war bei mehreren so dass wenn der Banner höher als 100Pixel war wurde er gleich gemeldet. und das fand ich etwas merkwürdig. hier meine alte Sig,wenn ich zwei Bilder habe ist es genauso groß Wenn du im Herzen Frieden hast, wird die Hütte zum Palast.(unbekannt) Platintrophäen und 100% Spiele und wer ich bin wer ist arsenal86p ? ----->https://forum.trophies-ps3.de/vorstel...rsenal86p.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hier werden bestimmt keine User Vorteilhaft behandelt bzw. Vernachlässigt. Ich kenne aber ein anderes Forum da ist das leider so und das finde ich zum Kotzen, darum bin ich hier.Eine Verwarnung ist doch keine Drohung. Sag mal gehts noch? Vielleicht solltest du Eizy in einer PN Vernünftig deinen Eindruck der Verwarnung erläutern und Fragen warum der andere keine Verwarnung bekommen hat. Sowas kann man immer klären und Eizy hier nicht an den Pranger stellen und ihn auf Deutsch gesagt als Dummkopf dastehen lassen. Er macht seine Arbeit genauso wie jeder andere Mod, richtig und Zuverlässig. Entschüldige, doch in meinen Augen macht er seine Arbeit nicht richtig! Der Andere User hat brutale Rufschädigung betrieben und das wurde in Eizy seinen Augen nicht als Beleidigung gesehen. Aber das ist es! EINE SCHWERE ART DER BELEIDIGUNG!!!! Und wenn er mit andeutet das er gerne daraus eine machen kann dann seh ich das als Drohung! Und auf deine frage ob es noch geht; sofern das auf mein jetztiges Wohlbefinden aus sollte, kann ich dich beruhigen mir gehts gut. Aber danke der Nachfrage. Und ich Stelle ich nur an den "Pranger" damit einfach andere User auch mal lesen können was hier so abgeht! Vielleicht meldet sich der ein oder Andere Betroffene ja auch noch Ich muss sagen es gibt noch so viele Andere User, die in meinen Augen, einen näheren Bezug zur Realität haben und Sachen auch Fair abhandeln können, doch warum werden immer wieder so inkompetente Personen wie es beispielsweise Eizy ist in so eine Position gehoben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So liebe Leut,ich will mich nun öffentlich beschwerden über Eizy, dieser nette Typ hat mir eine Mail geschrieben in der er meinte das ich niemanden Beleidigen sollte. Soweit so gut, doch der jenige der mich beleidigt hat, hat keine mail bekommen. Da frag ich mich jetzt ernsthaft was das soll. Werden hier User bevorzugt und andere benachteiligt? Ich versteh das nicht, kann und will es auch nicht verstehen. Ich fordere hiermit das dieser, in meinen Augen unkompetente "Moderator" die Rechte als Mod verliert, bzw. diese ihnen entzogen werden. In meinen Augen kann er nicht gerecht handeln und missbraucht seine Stellung als Moderator. Wenn er diesen Post als Beleidigung sehen sollte, dann gehören ihm die Recht erst recht entzogen weil er dann keine Kritik vertragen kann. Mich regt es auf, das ich mir Drohungen von den sogenannten Mod anhören muss, Hand aufs Herz sollte so eine Person nicht neutral bleiben?! Der gehört nicht als Mod hier hin! Ich bitte das da schnellstens gehandelt wird! Danke. 1. Wenn Dich jemand Deiner Meinung nach "anmacht", dann wäre die korrekte Reaktion ein Beitrag im Meldethread, nicht aber den anderen gleich so anzufahren: Was willst du denn jetzt von mir ... Du kennst mich gar nicht also halt die beine ma still ... Wenn du irgendwem in Arsch kriechen willst dann mach das per pn aber nicht hier ... Werd erwachsen du Kind!Argumentier mal lieber deinen Standpunkt anstatt hier so ein Mist zu schreiben du dummes internetkind!!! Wobei ich anmerken möchte, daß die Aussage, daß er nicht mit Dir boosten möchte weil es anscheinend nicht ordentlich geklappt hat (darum ging es doch, oder?), keinerlei Beleidigung sondern nur eine subjektive Einschätzung darstellt.2. Du hast auf Grund Deines Beitrags völlig zu recht eine Ermahnung von Eizy erhalten. Ich weiß natürlich nicht, was exakt er Dir geschrieben hat, aber so wie ich Eizy kenne, so gewissenhaft wie er arbeitet, bin ich mir sicher, daß es eine höfliche und angemessene Ermahnung war, mehr nicht! 3. Hat Eizy Dich nicht deswegen verwarnt, weil er persönliche Gründe hat, weil er Dich nicht mag oder mit dem anderen befreundet ist, sondern weil Deine Beleidigung im Meldethread aufgetaucht ist. 4. Selbst wenn (und es sieht nicht danach aus) Eizy einen Fehler gemacht haben sollte, dann ist das noch kein Grund, ihn als inkompetent zu betiteln und seine Degradierung zu fordern. Wir alle sind Menschen und wir alle können mal Fehler machen. Ich wiederhole mich nochmal: wenn Du Dich von einem User beleidigt fühlst, dann melde das und wir sehen uns die Sache an und reagieren entsprechend. Aber einfach den anderen zu beleidigen, weil Du wütend bist, ist keine Lösung, sondern macht alles nur noch schlimmer. Und weil Du Dich jetzt eventuell ungerecht behandelt fühlst, werden wir uns sicher nicht von Eizy trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So liebe Leut,ich will mich nun öffentlich beschwerden über Eizy, dieser nette Typ hat mir eine Mail geschrieben in der er meinte das ich niemanden Beleidigen sollte. Soweit so gut, doch der jenige der mich beleidigt hat, hat keine mail bekommen. Da frag ich mich jetzt ernsthaft was das soll. Werden hier User bevorzugt und andere benachteiligt? Ich versteh das nicht, kann und will es auch nicht verstehen. Ich fordere hiermit das dieser, in meinen Augen unkompetente "Moderator" die Rechte als Mod verliert, bzw. diese ihnen entzogen werden. In meinen Augen kann er nicht gerecht handeln und missbraucht seine Stellung als Moderator. Wenn er diesen Post als Beleidigung sehen sollte, dann gehören ihm die Recht erst recht entzogen weil er dann keine Kritik vertragen kann. Mich regt es auf, das ich mir Drohungen von den sogenannten Mod anhören muss, Hand aufs Herz sollte so eine Person nicht neutral bleiben?! Der gehört nicht als Mod hier hin! Ich bitte das da schnellstens gehandelt wird! Danke. Freundchen, der gehört als Moderator sehr wohl hierhin. Eizy sieht jeden neutral an, sogar Leute, die ihn beleidigen. Ich verstehe völlig, dass er dich verwarnt hat, weil so ein Beitrag mit: "dummes Internetkind", "kriech wem anders in Arsch" usw. Werden hier von keinem moderator oder Administrator unbeachtet hingenommen, was auch richtig so ist. Ein Moderator besitzt auch viel Arbeit, also untersteh dich ihn als "unkompetent" hinzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wobei ich anmerken möchte, daß die Aussage, daß er nicht mit Dir boosten möchte weil es anscheinend nicht ordentlich geklappt hat (darum ging es doch, oder?), keinerlei Beleidigung sondern nur eine subjektive Einschätzung darstellt. An deiner Stelle würd ich aufhören HF zu boosten. Mit vielen von denjenigen die jetzt immer noch am boosten sind,habe ich bis noch vor ein paar Tagen fast Täglich gezockt und die sind alle superkorrekt,freundlich und zuverlässig gewesen. Aber mit Kandidaten wie dir,brauch man gar nicht erst versuchen ordentlich zu boosten...einfach reine Zeitverschwendung um diese Aussage geht es mir! Durch diese Aussage schädigt er meinen Ruf bei den jetztigen Usern und auch bei zukünftigen Usern! Sowas nennt man Rufschädigung! Und das ist für mich ganz klar eine Beleidigung! Da ich eizy darauf hingewiesen habe, er es aber nicht als Beleidigung sieht scheint mir sein "Sichtfeld" etwas eingeschränkt zu sein, zudem ist er dann auch inkompetent und unfähig für diesen Posten! Freundchen, der gehört als Moderator sehr wohl hierhin.Eizy sieht jeden neutral an, sogar Leute, die ihn beleidigen. Ich verstehe völlig, dass er dich verwarnt hat, weil so ein Beitrag mit: "dummes Internetkind", "kriech wem anders in Arsch" usw. Werden hier von keinem moderator oder Administrator unbeachtet hingenommen, was auch richtig so ist. Ein Moderator besitzt auch viel Arbeit, also untersteh dich ihn als "unkompetent" hinzustellen. was sonst?^^ ich hab dich mindestens genauso gern und würd dich besuchen wenn du nicht im Internet zu Hause wärst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 um diese Aussage geht es mir! Durch diese Aussage schädigt er meinen Ruf bei den jetztigen Usern und auch bei zukünftigen Usern! Sowas nennt man Rufschädigung! Und das ist für mich ganz klar eine Beleidigung! Da ich eizy darauf hingewiesen habe, er es aber nicht als Beleidigung sieht scheint mir sein "Sichtfeld" etwas eingeschränkt zu sein, zudem ist er dann auch inkompetent und unfähig für diesen Posten! Ich sage es nochmal, untersteh dich ihn "inkompetent und unfähig" zu nennen. Das ist sowas von Null eine Beleidigung, er sagt nur, dass er einfach schlechte Erfahrungen beim boosten mit dir hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 um diese Aussage geht es mir! Durch diese Aussage schädigt er meinen Ruf bei den jetztigen Usern und auch bei zukünftigen Usern! Sowas nennt man Rufschädigung! Und das ist für mich ganz klar eine Beleidigung! Da ich eizy darauf hingewiesen habe, er es aber nicht als Beleidigung sieht scheint mir sein "Sichtfeld" etwas eingeschränkt zu sein, zudem ist er dann auch inkompetent und unfähig für diesen Posten! Wie gesagt, wenn Du das als Beleidigung oder Rufschädigung angesehen haben solltest, wäre der richtige Weg gewesen, es zu melden, anstatt einen beleidigenden Beitrag zu schreiben. Aber die Aussage, daß er mit Dir nicht boosten will, weil es nicht geklappt hat, ist in meinen Augen keine Beleidigung, sondern lediglich eine subjektive Einschätzung. Und wenn diese Einschätzung von M-W-A nicht stimmt, dann brauchst Du Dir sicherlich keine Sorgen zu machen, denn wenn Du ein guter Boostpartner bist/warst, dann werden sich Deine Boost-Partner durch so einen Beitrag sicherlich nicht abschrecken lassen, wäre doch Quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was sonst?^^ ich hab dich mindestens genauso gern und würd dich besuchen wenn du nicht im Internet zu Hause wärst Das fasse ich mal als Drohung auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was sonst?^^ ich hab dich mindestens genauso gern und würd dich besuchen wenn du nicht im Internet zu Hause wärst Falls das eine unterschwellige Drohung sein sollte, dann würde ich Dir raten, Dich zurück zu halten, ansonsten könnte aus der netten Ermahnung eine ernste Verwarnung werden!Freundchen, der gehört als Moderator sehr wohl hierhin.Eizy sieht jeden neutral an, sogar Leute, die ihn beleidigen. Ich verstehe völlig, dass er dich verwarnt hat, weil so ein Beitrag mit: "dummes Internetkind", "kriech wem anders in Arsch" usw. Werden hier von keinem moderator oder Administrator unbeachtet hingenommen, was auch richtig so ist. Ein Moderator besitzt auch viel Arbeit, also untersteh dich ihn als "unkompetent" hinzustellen. Es ist ja nett, daß Du Dich so für Eizy einsetzt, aber laß bitte gut sein, wir klären das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das fasse ich mal als Drohung auf. lass mich bitte weiter zitieren mein Freund " ... , und ich rede gerade sicherlich nicht von Schlägerein halt mich nicht für hart NEIN, ich sag sogar das gegenteil, Verbal bin ich stark in dem Maß wie ich dahinter steh ..." hier die Quelle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jurc8H3QhVY]Rec-Z - Engel oder Teufel (Offizielles Video) - YouTube[/url] in diesem Sinne, lad ihn doch zum Dinner ein und sei ein bisschen "down" mit ihm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 lass mich bitte weiter zitieren mein Freund " ... , und ich rede gerade sicherlich nicht von Schlägerein halt mich nicht für hart NEIN, ich sag sogar das gegenteil, Verbal bin ich stark in dem Maß wie ich dahinter steh ..." hier die Quelle: in diesem Sinne, lad ihn doch zum Dinner ein und sei ein bisschen "down" mit ihm .... Sorry Draga, aber kannst du da jetzt nicht was machen? Anscheinen geht es ihm nicht mehr so gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sorry Draga, aber kannst du da jetzt nicht was machen?Anscheinen geht es ihm nicht mehr so gut... na gehen dir die Argumente aus? Geht es dir noch ganz gut? Anscheinend nicht .... oh man komm geh spielen ist cool^^ und ich würd das nun gerne geklärt haben! Ich will das sich dieser eizy bei mir entschuldigt und der andere Kollege auch eine Ermahnung oder Verwarnung bekommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 lass mich bitte weiter zitieren mein Freund " ... , und ich rede gerade sicherlich nicht von Schlägerein halt mich nicht für hart NEIN, ich sag sogar das gegenteil, Verbal bin ich stark in dem Maß wie ich dahinter steh ..." hier die Quelle: in diesem Sinne, lad ihn doch zum Dinner ein und sei ein bisschen "down" mit ihm .... Wenn Du noch was zur Diskussion über Eizy zu sagen hast, dann mach das bitte. Falls nicht, dann laß es bleiben, aber dann laß auch bitte diese offtopic-Beiträge und youtube-videos, das ist hier die falsche Plattform dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wenn Du noch was zur Diskussion über Eizy zu sagen hast, dann mach das bitte. Falls nicht, dann laß es bleiben, aber dann laß auch bitte diese offtopic-Beiträge und youtube-videos, das ist hier die falsche Plattform dafür. ok und wie "ONTOPIC" war das jetzt hier: Sorry Draga, aber kannst du da jetzt nicht was machen?Anscheinen geht es ihm nicht mehr so gut... warum werd ich hier immer als einziger ermahnt? Ich find das langsam nicht mehr lustig ... Du scheinst mir auch nicht geeignet zu sein für die Position die du besitzt. Kann ich bitte jemanden sprechen der das ganze Objektiver betrachtet?^^ Und was ist dann wenn ich eine Verwarnung hab? Soll ich dann weinen gehen oder was? Merkst du es nicht? Mir geht es hier um Gerechtigkeit! Darum das hier jeder gleich behandelt egal ob hier jemand den anderen den Hof macht oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 na gehen dir die Argumente aus? Geht es dir noch ganz gut? Anscheinend nicht .... oh man komm geh spielen ist cool^^ und ich würd das nun gerne geklärt haben! Ich will das sich dieser eizy bei mir entschuldigt und der andere Kollege auch eine Ermahnung oder Verwarnung bekommt ... Hör jetzt bitte mit Deinen Provokationen auf, sowohl hier als auch per PN. Das ist meine letzte Ermahnung. Abgesehen davon sehe ich keinen Grund, weswegen sich Eizy bei Dir entschuldigen sollte, er hat Dich wegen einer Beleidigung ermahnt und das zurecht. Und den anderen hast Du ja nun im Meldethread gemeldet. Da Du auf Eizys und auch auf meine Meinung keinen Wert legst, wirst Du Dich bis morgen früh gedulden müssen, bis Fury da ist und darüber entscheiden wird, ob noch was unternommen wird oder nicht. Das Ergebnis wirst Du dann im Meldethread finden, wenn Fury das bearbeitet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Provokationen? Siehst du da ist das Problem, wann ist es eine und wann nicht? Ich fühle mich durch den Wesker provoziert das er auf mein Profil gepostet hat. und jetzt? Und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet wie "ONTOPIC" der Beitrag nun von wesker war ... ich hab gesehen das ihr hier befreundet seid und aufgrund deiner Reaktion erkenne ich eine klare bevorteilung von wesker ... TROPHIES PS3 holt euch BITTE ENDLICH KOMPETENTE MODEARTOREN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Provokationen? Siehst du da ist das Problem, wann ist es eine und wann nicht? Ich fühle mich durch den Wesker provoziert das er auf mein Profil gepostet hat. und jetzt?Und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet wie "ONTOPIC" der Beitrag nun von wesker war ... ich hab gesehen das ihr hier befreundet seid und aufgrund deiner Reaktion erkenne ich eine klare bevorteilung von wesker ... TROPHIES PS3 holt euch BITTE ENDLICH KOMPETENTE MODEARTOREN!!!! dass siehst du falsch, du provozierst ja indem du hier immer postest. und hier jeden als inkompetent darstellst. wenn du es dir hier nicht gefällt , musst ja net hier seinll schlaf ne Nacht drüber, beruhig dich und warte was nachher in der früh passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.