Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ist zwar nicht tragisch, aber unten Links stehen die Forumregeln.

Und zwar so:

collapse_thead.gif Forumregeln Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.

Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.

Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge hochzuladen.

Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.

Smileys sind an.

Code ist an.

HTML-Code ist aus.

Trackbacks are aus

Pingbacks are aus

Refbacks are aus

Foren-Regeln

Trackbacks are aus

Pingbacks are aus

Refbacks are aus

Ist das so oder tatsächlich ein Fehler?

Wäre es nicht mal besser, die Smileyliste zu überarbeiten. Solche Smileys zum Beispiel:

:emot-byewhore::emot-fuckyou::emot-wrongful: :emot-bick::iamwithstupid::emot-smithicide:

ich meine es macht ja keinen unterschied wenn man bye, whore sagt oder es in smileyform bringt. ich meine wofür gibt es den Smiley bye whore? Wenn man das sagen würde hätte man ja eh eine verwarnung. wozu also dieser smiley?

und dieser fuck you smiley ist zwar eine nette sache für den spam thread, aber ansonsten empfindet man das als beleidigung. genauso wie der "I´m with stupid" smiley, ist ja auch nicht grad schön.

Naja shut up geht auch nicht, weil ja jeder das recht hat hier zu schreiben.

Und die selbstmörderischen Smileys sind auch nicht gut

Also einige sollten wirklich entfernt werden

Wollte mal fragen wie denn so die interessen bzgl Bewertungsforum (was auch unter dem Avatar angezeigt wird) sind, heißt genau, wenn z,B jemand beim Boosten geholfen hat,

hauptgrund wäre zum Teil die Zuverlässigkeit , bzgl wenn der andere die Trophy bekommen hat, aber dann einfach geht und du dann alleine da stehst ;)

oder gibt es sowas schon?

Wollte mal fragen wie denn so die interessen bzgl Bewertungsforum (was auch unter dem Avatar angezeigt wird) sind, heißt genau, wenn z,B jemand beim Boosten geholfen hat,

hauptgrund wäre zum Teil die Zuverlässigkeit , bzgl wenn der andere die Trophy bekommen hat, aber dann einfach geht und du dann alleine da stehst ;)

Status Eurer Vorschläge / Feedbacks

...

Abgelehnte Vorschläge

-...

- User bewerten

-...

Es gibt ja das Vorstellungsthread, wo man sich vorstellen kann. Wie wäre es mit einem Verabschiedungsthread zu erstellen?

Wo wäre der Sinn? Wir wollen ja die User hier halten und nicht, das sie gehen. ;)

Und die, die gehen, sind zu 95% die, die dauerhaft gesperrt werden, die brauchen keine Verabschiedung. :cool2: (Wow, 5x "die" im Satz und er ergibt noch Sinn :D)

mal ne frage, könnte man nicht generell sagen dass die Sig z.B. max. 800x400 oder so groß ist.

weil ich meine wenn ich nur nen Banner habe der 800x200 ist und alles andere spoilere, stört es doch den Lesfluss nicht oder?

weil ob ich nu ein Banner mit 800x100 habe und noch ne TC und nen Text ist es ja genauso groß.

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber im platinbanner-generator könnte man mal das 100% bild zu "golden axe" einfügen bzw erstellen lassen :)

Bist hier nicht wirklich richtig aber trotzdem ist es ja ein Feedback. Das Bild wird sicher bei den nächsten Updates des Generators mal dabei sein. 100% Bilder dauern immer etwas länger da sie selber erstellt werden.

Ist zwar nicht tragisch, aber unten Links stehen die Forumregeln.

Und zwar so:

Ist das so oder tatsächlich ein Fehler?

Nein, das ist eine Erweiterung von vBulletin und die ist nur komplett in Englisch. Hatte bis jetzt auch nicht die Notwendigkeit das ins Deutsche zu übersetzen.

Wäre es nicht mal besser, die Smileyliste zu überarbeiten. Solche Smileys zum Beispiel:

:emot-byewhore::emot-fuckyou::emot-wrongful: :emot-bick::iamwithstupid::emot-smithicide:

ich meine es macht ja keinen unterschied wenn man bye, whore sagt oder es in smileyform bringt. ich meine wofür gibt es den Smiley bye whore? Wenn man das sagen würde hätte man ja eh eine verwarnung. wozu also dieser smiley?

und dieser fuck you smiley ist zwar eine nette sache für den spam thread, aber ansonsten empfindet man das als beleidigung. genauso wie der "I´m with stupid" smiley, ist ja auch nicht grad schön.

Naja shut up geht auch nicht, weil ja jeder das recht hat hier zu schreiben.

Und die selbstmörderischen Smileys sind auch nicht gut

Also einige sollten wirklich entfernt werden

Wir hatten schon mal einen Frühjahrsputz bei den Smileys gemacht, da waren deutlich schlimmere dabei. Ist nun mal so wenn man Smiley-Pakete installiert. Wir werden so oder so die Smiley-Datenbank mal umarbeiten. Bitte versteht aber das wir im Moment wichtigere Projekte haben bzw. noch keiner wirklich Zeit gefunden hat sich mal 1 Stunde da dran zu setzen.

Wir möchte so eine User-Bewertung nicht einführen da sie zu sehr missbraucht werden könnte.

mal ne frage, könnte man nicht generell sagen dass die Sig z.B. max. 800x400 oder so groß ist.

weil ich meine wenn ich nur nen Banner habe der 800x200 ist und alles andere spoilere, stört es doch den Lesfluss nicht oder?

weil ob ich nu ein Banner mit 800x100 habe und noch ne TC und nen Text ist es ja genauso groß.

Ich weiß nicht wirklich auf was du raus willst, aber generell stören 2 große Bilder mehr als 1 Bild mit Text. Die aktuellen Signaturen Regeln sind sehr gut und wir fahren auch mit denen seit einiger Zeit auch ziemlich gut.

Nein, das ist eine Erweiterung von vBulletin und die ist nur komplett in Englisch. Hatte bis jetzt auch nicht die Notwendigkeit das ins Deutsche zu übersetzen.

Achso, okay war ja nur eine kleine Bemerkung.:)

Wieso sollte das ein Fehler sein? Es ist unsere Entscheidung dies anzuschalten :).

Nein, ich meinte, wie MarC schon sagte das Englische.^^

Ich weiß nicht wirklich auf was du raus willst, aber generell stören 2 große Bilder mehr als 1 Bild mit Text. Die aktuellen Signaturen Regeln sind sehr gut und wir fahren auch mit denen seit einiger Zeit auch ziemlich gut.

Arsenal hat mich gestern deswegen angeschrieben.

Seine Signatur beinhaltete wohl ein Bild, dass 800x200 pixel groß war und dieses sollte entfernt werden, weil es größer als 800x100 war.

Meine Signatur ist auch (knapp) 800x200 groß.

Und man braucht nur mal in den Meldethread für Spam schauen.

Beispiele Näpstarhead, Shaddix oder Terroroli, oder auch Bender.

Die meisten Signaturbilder sind höher, oder es sind 2 kleinere, die insgesamt höher als 200 pixel sind. Deshalb versteht er nicht, warum er seine Löschen musste.

Seine Signatur beinhaltete wohl ein Bild, dass 800x200 pixel groß war und dieses sollte entfernt werden, weil es größer als 800x100 war.

Die meisten Signaturbilder sind höher, oder es sind 2 kleinere, die insgesamt höher als 200 pixel sind. Deshalb versteht er nicht, warum er seine Löschen musste.

Ich bin mir sicher das wurde nicht deswegen beanstandet das es nur das Bild war, sondern eben weil die komplette Signatur zu groß war. Dann kommen eben von uns die Anweisungen vielleicht ein Bild zu löschen oder was zu spoilern. Wir betrachten aber immer das Gesamtbild der Signatur. Hier explizite Regeln einzuführen ist nicht möglich, glaubt mir da haben wir uns lange den Kopf darüber zerbrochen und die aktuelle Lösung ist sehr human. Wir reden ja schließlich immer mit den Leuten mit zu großen Signaturen wie man sie anders lösen könnte.

Hab ne frage bei dem inFamous Leitfaden

1.pngKnochenexpress

25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren.

[Offline-Trophäe]

Auf das Dach eines Zuges stellen und 25 Gegner von dort aus töten.

muss man die 25 gegner aufeinmal oder kann man das auch bei mehreren versuchen bekommen und kann man sich auch auf einen stehenden zug stellen ???

Hab ne frage bei dem inFamous Leitfaden
1.pngKnochenexpress

25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren.

[Offline-Trophäe]

Auf das Dach eines Zuges stellen und 25 Gegner von dort aus töten.

muss man die 25 gegner aufeinmal oder kann man das auch bei mehreren versuchen bekommen und kann man sich auch auf einen stehenden zug stellen ???

Frag sowas bitte im Allgemeinen Thread für inFAMOUS. Da wird dir sicherlich weiter geholfen. Das hier ist leider der absolut falsche Platz dafür.

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass solche Diskussionen so oft über Dritte geführt werden müssen. Habe ich euch verärgert, wirke ich überheblich oder versuche ich nicht (fast) immer eine einvernehmliche Lösung mit euch auszuarbeiten? Naja, sei es drum...

Zum Thema: Wie Marc bereits so treffend geschildert hat, betrachten wir immer das Gesamtbild der Signatur. Die Signatur-Regeln sind also grundsätzlich Ermessenssache. Sticht eine Signatur nicht zu sehr negativ ins Auge, kann hierbei gutmütig ein Auge zugedrückt werden. Ein Verstoss findet dann statt, wenn die Regeln klar missachtet wurden.

Beispiele:

• mehrere Zeilen Text werden toleriert, wenn keine/nur kleinere Bilder vorhanden sind.

• eine in Grossschrift Textzeile wird toleriert, wenn keine/nur kleinere Bilder vorhanden sind.

• kleine Animationen (z. B. Smileys) sind ebenfalls in der Signatur gestattet.

Tatsache ist, und das habe ich arsenal86p bereits geschildert (zugegeben, für meine Verhältnisse etwas kurz, ich befand mich auf der Heimreise und war nur mit dem iPhone online), dass die angesprochene Grafik gemeinsam mit diversen anderen Signaturen gemeldet wurden.

Entsprechend unseren Vorgehensweisen habe ich unter anderem auch den Banner von arsenal86p überprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Banner objektiv zu groß und die Signatur überfüllt wirkt. Ich weiß leider nicht mehr, wie groß der die Grafik letztendlich tatsächlich war, aber meiner Erinnerung zufolge größer als 800 x 200. Dementsprechend habe ich ihn dann gebeten, diesen zu verkleinern. Und nicht zu entfernen, damit wir uns da nicht falsch verstehen.

Hoffentlich konnten wir euch hiermit einen kleinen Einblick in unsere Signatur-Regeln verschaffen. Anderenfalls stehe ich gerne jedem Rat und Antwort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...