Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der Einzige dem auffällt, dass das Bad Company-Forum einen neuen Banner bekommen hat?

Hab mir vor einer Weile schon mal gedacht "Dieser Banner gefällt mir überhaupt nicht" Und jetzt seh ich den neuen, der mir sehr gut gefällt :D

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Bad-Company Banner letztens geupdatet wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige dem auffällt, dass das Bad Company-Forum einen neuen Banner bekommen hat?

Hab mir vor einer Weile schon mal gedacht "Dieser Banner gefällt mir überhaupt nicht" Und jetzt seh ich den neuen, der mir sehr gut gefällt :D

Im Zuge der Umstellung auf die neue Vorlage müssen einige Forenbanner komplett neu designed werden. Hier war das der Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Team schlecht

Ja, genau, das Team ist schlecht, weil du nicht in der Lage bist, einen richtigen, den Marktplatz-Regeln entsprechenden Thread zu eröffnen und dieser immer wieder gelöscht wird. Wenn alle diese Regeln einhalten würden, dann wäre das alles garkein Problem, dann würde das auch nicht länger als 48 Stunden dauern, das habe ich dir gestern auch erklärt, das wir nicht 24/7 vor dem Bildschirm hocken. Das habe ich dir gestern noch per PN erklärt. Ich glaube, das du das jetzt hier postest sagt einiges über das obige mit dem MP-Threads aus, wenn man noch nicht mal die PN versteht bzw. die Aussage akzeptiert. :dozey:

Man sollte die Fehler auch mal vor der eigenen Haustüre suchen und nicht immer andere für seine Fehler verantwortlich machen, denn die Marktplatzthreads verfasst du / ihr (du und dein "Bro".) nicht wir.

Es gibt soviele andere, schöne Foren, da ist das Team viel besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ne Idee ist nix sinnvolles oder so aber ich fänd es Witzig, man bekommt ja trophys für beiträge wie wäre es wenn man ne statistik und der die Trophys programiert die anzeigt wie viel prozent man noch zur nächsten trophy braucht. So wie auf den trophy cards und dem Psn level?

Ist zwar eine witzige und eigentlich gute Idee, aber ich möchte dennoch nicht das Profil überfüllen. Wird irgendwann einfach unleserlich und nicht mehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn von einer Smiley-Begrenzung in Beiträgen?

Z.B. das man pro Beitrag nur 3 Smiley´s verwenden darf.

Mir ist nämlich schon öffters aufgefallen (Besonders von neuen Usern), dass in einen Beitrag "Tausend" (Ihr wisst ja wie ich das meine;)) Smiley´s zu finden sind und der eig. Text dadurch schwer zu lesen ist.

Mich persönlich stört es schon sehr, weiß nicht wie ihr das seht aber ich wollte es mal angesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn von einer Smiley-Begrenzung in Beiträgen?

Z.B. das man pro Beitrag nur 3 Smiley´s verwenden darf.

Mir ist nämlich schon öffters aufgefallen (Besonders von neuen Usern), dass in einen Beitrag "Tausend" (Ihr wisst ja wie ich das meine;)) Smiley´s zu finden sind und der eig. Text dadurch schwer zu lesen ist.

Mich persönlich stört es schon sehr, weiß nicht wie ihr das seht aber ich wollte es mal angesprochen haben.

Kommt ja auch darauf an, wie lange der Text ist. Bei kurzen Texten bin ich völlig deiner Meinung, aber bei längeren Texten wäre es dann "unfair" wenn man nur 3 Smileys setzen dürfte. Ist auch immer so ein zweischneidiges Schwert, die einen stehen auf Smileys, die andern eben nicht.

Es wird aber definitiv keine Begrenzung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch darauf an, wie lange der Text ist. Bei kurzen Texten bin ich völlig deiner Meinung, aber bei längeren Texten wäre es dann "unfair" wenn man nur 3 Smileys setzen dürfte. Ist auch immer so ein zweischneidiges Schwert, die einen stehen auf Smileys, die andern eben nicht.

Es wird aber definitiv keine Begrenzung geben.

Stimmt, da muss ich dir dann auch Recht geben. Auch wenn ich Smiley´s ziemlich überbewertet finde. Aber wie du sagst, die einen stehen auf Smiley´s und die anderen nicht.

Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehm zwar an, dass Nein gesagt wird, aber ich versuchs dennoch mal. :D

Wie wir ja alle wissen gibt es für die Erstellung von Leitfäden Regeln. Vornehmlich diese, dass man gleichzeitig nur 2 Haupt- und 1 DLC-Leitfaden erstellen darf. Und keine weiteren in der jeweiligen Kategorie, wenn diese noch offen sind. :)

Wurde ja damit begründet, das man anderen Leuten, die sich evtl. nicht trauen einen zu schreiben, auch die Chance geben möchte. :) Ok, stimmt, ist nichts verwerfliches dran.

Jetzt aber die Frage, ob man nicht eine gewisse Sonderregelung einbinden kann?

Nein, nicht, dass man jetzt 3 Haupt- oder 2 DLC-Leitfäden gleichzeitig machen darf (sonst gibts wieder das Hin und Her mit Duke ^^) sondern eher, dass, wenn man das Kontingent erschöpft hat (2 zu 1) und ein DLC erscheint (diese Regel möchte ich bitte nur auf DLC beziehen) zu dem man das Hauptspiel und den Leitfaden geschrieben hat. Normalerweise ist es ja so, dass man sich den DLC ja sowieso kauft, wenn einem das Spiel selbst gefallen hat und man möchte auch gerne den DLC-Leitfaden erstellen. Wenn man aber schon einen DLC-Leitfaden offen hat, dann wäre das ja jetzt nach jetzigen Regeln nicht möglich.

Jetzt die Frage: Kann man so eine Zwischenregelung einführen, dass wenn man das 1 DLC-Leitfaden-Limit erreicht hat und man den Haupt-LF erstellt hat, dass man dann dennoch (und ich meine hier explizit nur für dieses Spiel) den DLC dennoch erstellen darf, obwohl es normal sonst verboten wäre? Jedem anderen auch, obwohl er nicht den Hauptspiel-LF gemacht hat, steht es natürlich frei auch den DLC-LF zu machen.

Ich hoffe man versteht was ich meine. ^^

Vornehmlich deswegen, dass es dann hübsch homogen aussieht, wenn der Hauptspiel-LF-Ersteller auch den DLC machen darf, auch wenn es normalerweise nach den Regeln her nicht erlaubt wäre.

Puh...^^ Stürzt euch drauf, Jungs. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm zwar an, dass Nein gesagt wird, aber ich versuchs dennoch mal. :D

Wie wir ja alle wissen gibt es für die Erstellung von Leitfäden Regeln. Vornehmlich diese, dass man gleichzeitig nur 2 Haupt- und 1 DLC-Leitfaden erstellen darf. Und keine weiteren in der jeweiligen Kategorie, wenn diese noch offen sind. :)

Wurde ja damit begründet, das man anderen Leuten, die sich evtl. nicht trauen einen zu schreiben, auch die Chance geben möchte. :) Ok, stimmt, ist nichts verwerfliches dran.

Jetzt aber die Frage, ob man nicht eine gewisse Sonderregelung einbinden kann?

Nein, nicht, dass man jetzt 3 Haupt- oder 2 DLC-Leitfäden gleichzeitig machen darf (sonst gibts wieder das Hin und Her mit Duke ^^) sondern eher, dass, wenn man das Kontingent erschöpft hat (2 zu 1) und ein DLC erscheint (diese Regel möchte ich bitte nur auf DLC beziehen) zu dem man das Hauptspiel und den Leitfaden geschrieben hat. Normalerweise ist es ja so, dass man sich den DLC ja sowieso kauft, wenn einem das Spiel selbst gefallen hat und man möchte auch gerne den DLC-Leitfaden erstellen. Wenn man aber schon einen DLC-Leitfaden offen hat, dann wäre das ja jetzt nach jetzigen Regeln nicht möglich.

Jetzt die Frage: Kann man so eine Zwischenregelung einführen, dass wenn man das 1 DLC-Leitfaden-Limit erreicht hat und man den Haupt-LF erstellt hat, dass man dann dennoch (und ich meine hier explizit nur für dieses Spiel) den DLC dennoch erstellen darf, obwohl es normal sonst verboten wäre? Jedem anderen auch, obwohl er nicht den Hauptspiel-LF gemacht hat, steht es natürlich frei auch den DLC-LF zu machen.

Ich hoffe man versteht was ich meine. ^^

Vornehmlich deswegen, dass es dann hübsch homogen aussieht, wenn der Hauptspiel-LF-Ersteller auch den DLC machen darf, auch wenn es normalerweise nach den Regeln her nicht erlaubt wäre.

Puh...^^ Stürzt euch drauf, Jungs. ^^

Meinst du, dass wenn man eben das Limit erreicht hat, dass man den dlc von einem Spiel, zu dem man selber den Haupt-LF geschrieben hat, trotzdem machen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und "nur" in diesem Fall. Sprich, dass man sich dennoch in den Topf der möglichen Ersteller gesellen darf. :)

Wenn ich jetzt z.B. einen DLC offen hab und möchte einen weiteren für ein anderes Spiel erstellen, wo ich nicht den Haupt-LF gemacht hab, dann gilt das Verbot weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...