Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Es gibt ja im Forum Folgende Instant Messengers: ICQ AIM MSN Yahoo! und Skype Kann man da auch welche dazunehmen zB xFire oder sind die fix von der Forensoftware vorgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Bitte bei Gelegenheit "Monsters VS Aliens" in die Kategorie Jump 'n Run geben, mit Bewertung und dergleichen. Ich danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 keine panik, das geht nicht verloren :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Bitte bei Gelegenheit "Monsters VS Aliens" in die Kategorie Jump 'n Run geben,mit Bewertung und dergleichen. Ich danke! Sobald wir dazukommen wird alles in einem Rutsch gemacht. Erkennst du daran wenn der Thread im Endeckt Forum ins Archiv verschoben wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Was ich fragen wollte ist: Gibt es nur Trophy Leitfäden oder auch Spiel Leitfäden (also Walkthroughs usw) Das wäre manchmal auch noch von vorteil haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Diese Seite konzentriert sich nur auf die Trophies . Probleme am Spiel selbst können zwar besprochen werden (Allg. Thread z.B.) aber auch noch Leitfäden für die Spiele zu erstellen wäre zuviel. Außerdem ist in diesem Bereich genug im Netz zu finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 bei "terminator: salvation" ist zwar die trophäenliste vorhanden, aber ich glaube das spiel soll in deutschland meines wissens nach unter dem namen "Terminator: Die Erlöung" erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben werden. (kinofilm kommt glaube ich auch kurz darauf heraus, der heißt zufällig "Die Erlösung:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bei "terminator: salvation" ist zwar die trophäenliste vorhanden, aber ich glaube das spiel soll in deutschland meines wissens nach unter dem namen "Terminator: Die Erlöung" erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben werden.(kinofilm kommt glaube ich auch kurz darauf heraus, der heißt zufällig "Die Erlösung:biggrin5:) Hab ich auch gesehen, dass das Spiel unter dem Namen verkauft wird. Kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bei "terminator: salvation" ist zwar die trophäenliste vorhanden, aber ich glaube das spiel soll in deutschland meines wissens nach unter dem namen "Terminator: Die Erlöung" erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben werden.(kinofilm kommt glaube ich auch kurz darauf heraus, der heißt zufällig "Die Erlösung:biggrin5:) Vielen Dank, ist geändert. Den Forenbanner & das Platin Bild ziehe ich bei Gelegenheit nach ... das 3D Cover nicht, außer ich kann mich dazu durchringen ... aber wär ja nicht das erste englische Cover ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulle26 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hätte ne idee zur rangliste... ich finde, nur weil einer die meisten trophies hat, gibt das noch keine auskunft darüber, ob er ein guter zocker is!! kann ja auch nur sein, dass er die meisten finanziellen mittel hat!! man könnte ja eine liste erstellen, die das verhältnis von gezockten titeln und erreichten prozent bzw. trophies wiedergibt!!?? Is mal so ne idee, weil ich in meiner freundesliste welche habe, die keine einzige platin haben, aber da sie geschätzte 1 million spiele gezockt haben nen höheren rang haben als ich!! Was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hätte ne idee zur rangliste...ich finde, nur weil einer die meisten trophies hat, gibt das noch keine auskunft darüber, ob er ein guter zocker is!! kann ja auch nur sein, dass er die meisten finanziellen mittel hat!! man könnte ja eine liste erstellen, die das verhältnis von gezockten titeln und erreichten prozent bzw. trophies wiedergibt!!?? Is mal so ne idee, weil ich in meiner freundesliste welche habe, die keine einzige platin haben, aber da sie geschätzte 1 million spiele gezockt haben nen höheren rang haben als ich!! Was meint ihr?? LOL 1. Zu unnötig 2. Wäre bestimmt zuuuuviel Arbeit............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wär mal was anderes. Find ich ne gute Idee. Nur würde sich das nicht so leicht umsetzen lassen, weil diese Art von Rangliste, ohnesgleichen sehr viel mehr Arbeitsaufwand in Anspruch nehmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Der Arbeitsaufwand wäre da doch sehr enorm ... außerdem auch nicht unbedingt aussagekräftig. Zb. finde ich das einer bei Resistance 2 oder Killzone 2 sicher mehr zu tun hat und besser Zocken muss als einer der Platin bei Trivial Pursuit hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Braucht es nicht. Der Nutzen für den riesen Aufwand stünde in keinem Verhältnis. Zudem sagt so etwas auch nichts aus, wenn es jemand interessiert wer wieviele Prozent in welchem Spiel hat, kann man ihn ja adde und selber schauen, oder ne PSN Mitteilung machen, dann kann an das Profil auch anschauen. Ansonsten interessiert es nicht sonderlich ob jetzt einer bei allen Spielen 70% oder nur 40% erreicht. Man sieht das ja auch einwenig in der Rngliste, wenn einer erst 100 Bronze hat und 2 Platin kannst du davon ausgehen, dass er da einen höheren Prozentsatz haben wird als jemand der vlt. 900 Bronzene hat aber erst 3 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 also ich fände es gut wenn es einen danke button geben würde! ansonsten ist alles perfekt,prima arbeit jungs!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 also ich fände es gut wenn es einen danke button geben würde!ansonsten ist alles perfekt,prima arbeit jungs!! Da sind wir uns einer Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das mit dem dankebutton ist zwar auch meine meinung, aber mir ist aufgefallen dass die Threadbewertung kaum genutzt wird. Die könnte man häufiger nutzen und bei jedem Leitfaden ne 5 reinhauen wenn er hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Einen Danke-Button wird es nicht geben. Das ginge dann nur über das gesamte Forum und das wollen wir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Gibt es hier eigentlich keine Regelung bzgl. der Signatur? Ich finde es persönlich sehr nervig wenn Leute 2 Bilder übereinander in der Sig haben, da in manchen Threads dann mehr Bilder sind als Texte. Nochdazu gibts ja Leute die 2 Verschiedene Trophycards in der Sig haben. Also Trophies sammeln find ich auch schön aber es werden nicht mehr wenn man 2 Cards hat Ich finde man sollte ne einheitliche Regelung machen wie groß Signaturen sind. Oder zumindest nur ein Bild erlauben. Oder von mir aus 2 nebeneinander. Aber 2 übereinander und dann sinds nur die selbe anzahl von Trophies einaml blau und einmal schwarz. Das braucht doch kein Mensch. Verursacht nur Traffic und macht manche Threads unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Bei zu großen Signaturen bitte ich die Betroffenen diese zu verkleinern. Zwei Bilder sind für uns im Rahmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.