Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Du tust das doch nicht, so wie ich das hier verfolgt hab :cool4:

Du meinst, ich hätte irgendwo etwas aus der Handlung eines Spiels gespoilert, ohne zu warnen oder den Spoilertag zu nutzen? Wüsste ich jetzt nicht, aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, wenn dem tatsächlich so ist.

Und es bringt nichts für jede Sache die störend ist - aber nicht zwingend notwendig - ein Thema anzupinnen.

Von Anpinnen hab ich nichts gesagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Anpinnen hab ich nichts gesagt. ;)

Wenn sie nicht anpinnt sind, diese Threads, dann sind sie binnen ein Tag im Unterforum-Nirvana auf der zweiten oder dritten Seite verschwinden. Zumindest in den Foren, wo viel los ist. Und das sind nicht wenige. ;) Deswegen würde es nur mit anpinnen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, ich hätte irgendwo etwas aus der Handlung eines Spiels gespoilert, ohne zu warnen oder den Spoilertag zu nutzen? Wüsste ich jetzt nicht, aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, wenn dem tatsächlich so ist.

Mein Post bezog sich nur auf diesen Satz von dir.

Aber es ist ja euer Forum und wenn ihr den Usern nicht mal ein bisschen Spoilertag-setz-Disziplin zutraut, dann ist das eben so.

wenn das Team den Usern gar keine "Spoilertag-setz-Disziplin" zutrauen wuerde, dann wuerden sie wohl deinem Vorschlag eher zustimmen.

Du hingegen traust den Usern eben dieses nicht zu, drum verlangst du hier Sperrungen/Verwarnungen ;)

Dein Post hat demnach nicht all soviel Sinn gemacht ;)

Was du irgendwo hier im Forum tust, ob du Spoiler setzt oder nicht, ist mir relativ egal. Ich verfolge das nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht anpinnt sind, diese Threads, dann sind sie binnen ein Tag im Unterforum-Nirvana auf der zweiten oder dritten Seite verschwinden.

Ich hab auch nie was von Threads geschrieben. ;)

Ich schrieb von einer E-Mail an alle User. Und dann eben Verwarnungen, wenn sich jemand nicht dran hält.

Du hingegen traust den Usern eben dieses nicht zu, drum verlangst du hier Sperrungen/Verwarnungen ;)

Da hast du mich falsch verstanden. Ich kenne die User hier noch nicht gut genug, um beurteilen zu können, wie sehr darauf geachtet wird, dass Spoilertags gesetzt werden.

Im Übrigen verlange ich hier gar nichts. Das war einfach nur ein genereller Vorschlag.

In einem anderen Forum, in dem ich schreibe, wird es so gehandhabt, dass es in den Forenregeln steht, dass darauf geachtet werden soll, anderen nicht die Handlung eines Films/ Spiels/ etc. zu spoilern - ist ja eigentlich ne Selbstverständlichkeit.

Wenn da dann mal jemand das vergisst wird er dann drauf hingewiesen. Wie oft ihm das passieren muss, bis es einer Verwarnung, eine Sperrung oder ein kompletter Rausschmiss die Folge ist, weiß ich jetzt nicht.

Meine Auflistung mit 1. Verwarnung, 2. Verwarnung, 3. Verwarnung war da auch nur beispielhaft. Wenn sowas hier gemacht werden würde, könnte das natürlich (deutlich) lascher aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nie was von Threads geschrieben. ;)

Ich schrieb von einer E-Mail an alle User. Und dann eben Verwarnungen, wenn sich jemand nicht dran hält.

Du kannst sowas aber zum einen nicht an alle mit Mail senden und zum anderen für soche "Kinkerlitzchen" Verwarnungen oder Sperren erteilen.

Das mit den Spoilern sollte den Leuten eigentlich einleuchten, sollte sowas auftauchen, dann kann man schliesslich auch einen Mod anschreiben und bitten, das in einen Spoiler zu setzen.

Bekomme ich hin und wieder auch, wenn ich es daran dingfest mache, dann kommt es nicht wirklich oft vor, aber es ist für die, die es betrifft halt ärgerlich.

Und nochmal, es wird dazu keine Verwarnungen oder Sperren geben, das sollte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir vollkommen recht. stört mich auch immer.

ist auch das einzige forum das ichkenn wo das so ist.

hatte daß hier auch schon mal angemerkt. aber warum das jetzt nicht zu ändern war/ist weiß ich nimmer

Der Grund dafür ist ziemlich leicht, es gibt einfach zu viel unterschiedlich lange topics und vb hat ein komische art topics abzukürzen :x. Aber natürlich kann man das gleichsetzen nur kann ich gerade nicht beurteilen ob da was passiert muss ich halt mal ausprobieren ;).

(Die Spalte hat sogar ein feste breite aber die wird liebend gern von Browsern ignoriert xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorschlag für die Profilseiten und die Interessensgemeinschafften

Da es ja ein Foto Album gibt dachte ich das es vieleicht auch ein Video Album geben könnte. Also das man dort dann nur Youtube Links einsetzt um die ich dann dort auf der profilseite anzusehn.

Und das selbe dann auch in der IG ,das man auch Videos dort verlinken kann wiees derzeit auch bei den Bildern möglich ist. Sodass man dort auch Videos verlinken und sich die dann in der IG direkt ansehn kann

Weiss ja nicht ob das möglich ist bzw mn müsste natürlich auch eine Norm finden ( wie bei den Bildern das die begrenzt sind ) damit die ganze sache nicht überhand nihmt und einige 50 Videos im Profil verlinkt haben. Aber so 3-5 pro User wäre schon was feines :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund dafür ist ziemlich leicht, es gibt einfach zu viel unterschiedlich lange topics und vb hat ein komische art topics abzukürzen :x. Aber natürlich kann man das gleichsetzen nur kann ich gerade nicht beurteilen ob da was passiert muss ich halt mal ausprobieren ;).

(Die Spalte hat sogar ein feste breite aber die wird liebend gern von Browsern ignoriert xD)

also jetzt ist bei mir alles gleich breit. sieht direkt viel ordentlicher aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die seite. Wie wäre es wenn man bei den spielen wo man ja den zeitaufwand und die schwierigkeit eines spieles bewerten kann auch noch eine rubrik mit bewerte den spielspaß einführen könnte auch mit einer Bewertungsmöglichkeit von 1 bis 10. Damit man auch sehen kann wieviel spaß ein spiel macht oder ob es totaler schund ist und überhaupt keine freude beim spielen aufkommen lässt.

Wie gesagt ist nur ein kleiner verbesserungsvorschlag aber ihr könnt es euch ja mal durch den kopf gehen lassen.

grüßle Steel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hätte eine Idee für den Marktplatz Bereich

Wie wäre es wenn man ein "unterforum" aufmacht, so wie letztens mit den Platin Ketten

Aber diesmal mit Versteigerungen

Der user xy macht am zb am Montag um 18 Uhr ne Versteigerung

Diese lauert dann 1 oder 2 h und der Höchstbietende bekommt dann den Artikel

Ich finde es echt ne super idee

Wäre toll wenn man dies umsetzen könnte

MfG U11Cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den neueren unterforn heißen die bewertungsthreads ja immer alle gleich :

- Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

- Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

es gibt aber noch etliche alte unterforen wo sie anders heißen :

- Zeitaufwand für Platin bewerten

und da ja immer so viel wert drauf gelegt wird daß alles nach einem bestimmten muster bzw. einer vorlage aussieht, wollte ich mal fragen ob das geändert wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum anderen für soche "Kinkerlitzchen" Verwarnungen oder Sperren erteilen.

Das Ende oder irgendeinen wichtigen Twist in einem Spiel, Film oder Buch gespoilert bekommen, ist deutlich mehr als ein "kinkerlitzchen" oder ärgerlich.

Und nochmal, es wird dazu keine Verwarnungen oder Sperren geben, das sollte klar sein.

Und nochmal: Das habe ich auch nirgendwo verlangt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es jede Woche mindestens einmal angefragt wird..

Sollte man nicht eventuell nochmal die Entscheidung überdenken?

Wurde doch überdacht und schon mehrmals erwähnt, dass wir hier die User-Tests so ausbauen um auch mehrere andere Wertungen für die Spiele zu bekommen. Unter anderm dann auch der Spielspaß ...

Hallo

Ich hätte eine Idee für den Marktplatz Bereich

Wie wäre es wenn man ein "unterforum" aufmacht, so wie letztens mit den Platin Ketten

Aber diesmal mit Versteigerungen

Der user xy macht am zb am Montag um 18 Uhr ne Versteigerung

Diese lauert dann 1 oder 2 h und der Höchstbietende bekommt dann den Artikel

Ich finde es echt ne super idee

Wäre toll wenn man dies umsetzen könnte

MfG U11Cup

Keine Versteigerungen in diesem Forum.

in den neueren unterforn heißen die bewertungsthreads ja immer alle gleich :

- Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

- Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

es gibt aber noch etliche alte unterforen wo sie anders heißen :

- Zeitaufwand für Platin bewerten

und da ja immer so viel wert drauf gelegt wird daß alles nach einem bestimmten muster bzw. einer vorlage aussieht, wollte ich mal fragen ob das geändert wird ?

Das sind Altlasten, irgendwann haben wir die Namen mal umgestellt und wegen der Auswertung noch nicht geändert. Stört jetzt aber auch nicht wirklich.

Das Ende oder irgendeinen wichtigen Twist in einem Spiel, Film oder Buch gespoilert bekommen, ist deutlich mehr als ein "kinkerlitzchen" oder ärgerlich.

Wer wegen einem Spiel, Film oder Buch in einem Forum vorher liest und dann gespoilert wird ist bitte auch selber Schuld. Das sagt einem eigentlich der Hausverstand ... die Diskussion ist auch hiermit beendet, dein Vorschlag ist abgelehnt und damit wird es jetzt auch belassen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nochmal: Das habe ich auch nirgendwo verlangt. ;)

Nicht? Und was war mit diesem Vorschlag?

Najaaaaaa......wie wär's mit ner E-Mail an alle Nutzer?

Und ab Punkt X (z.B. 01.08.2011) wird dann verwarnt.

Die 1. Verwarnung ist dann vielleicht noch ein Warnschuss nach dem Motto "Vielleicht ist unsere E-Mail ja in deinem Spam-Ordner gelandet, darum sagen wir dir jetzt, dass du gefälligst Spoilertags setzen sollst"

Beim 2. Mal gibt's dann 2 Wochen Sperre, beim 3. Mal 4 Wochen Sperre und beim 4. Mal kann man sich ein anderes Forum zum Schreiben suchen.

Nur mal so als Gedanke.....

Ich sage es auch gerne nochmal, sowas darf gerne im Meldethread gemeldet werden, sobald ich sowas sehe (oder ein anderer Mod) reagieren wir schnellstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag für die Profilseiten und die Interessensgemeinschafften

Da es ja ein Foto Album gibt dachte ich das es vieleicht auch ein Video Album geben könnte. Also das man dort dann nur Youtube Links einsetzt um die ich dann dort auf der profilseite anzusehn.

Und das selbe dann auch in der IG ,das man auch Videos dort verlinken kann wiees derzeit auch bei den Bildern möglich ist. Sodass man dort auch Videos verlinken und sich die dann in der IG direkt ansehn kann

Weiss ja nicht ob das möglich ist bzw mn müsste natürlich auch eine Norm finden ( wie bei den Bildern das die begrenzt sind ) damit die ganze sache nicht überhand nihmt und einige 50 Videos im Profil verlinkt haben. Aber so 3-5 pro User wäre schon was feines :)

Das lehne ich allein schon aus Platzgründen und Perfomance-Gründen ab (Man glaub garnicht was Streaming an Traffic und Peformance kostet). Dazu gibt es YouTube und das kann man ja schön hier verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...