Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss es eigentlich sein, dass ihr inzwischen fast überall die Trademark- und Copyright-Symbole reinknallt? Es nervt einfach, besonders im Fließtext (siehe Test zu Crysis 2). Diese Symbole sind für Rechteinhaber gedacht, die geschütze Namen kennzeichnen. Bei euch haben diese Dinger nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es eigentlich sein, dass ihr inzwischen fast überall die Trademark- und Copyright-Symbole reinknallt? Es nervt einfach, besonders im Fließtext (siehe Test zu Crysis 2). Diese Symbole sind für Rechteinhaber gedacht, die geschütze Namen kennzeichnen. Bei euch haben diese Dinger nichts zu suchen.

Ja das muss sein da wir das von Anfang an schon so machen. Und welche Schreibweisen bei uns was zu suchen haben ist auch unsere Sache.

Wirst dich also damit abfinden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muss sein da wir das von Anfang an schon so machen. Und welche Schreibweisen bei uns was zu suchen haben ist auch unsere Sache.

Wirst dich also damit abfinden müssen.

Die Dinger gehören aber nicht in den Fließtext! trophies-ps3.de ist die einzige Seite, bei der man sowas sieht. Warum wohl? Richtig, weil es stört und zudem komplett überflüssig ist. Wenn der Threadtitel ein Trademark enthält, ist die Information doch übermittelt. Es schreibt ja auch niemand hinter jedes zweite Wort irgendwelche ergänzenden (und sich wiederholenden) Adjektive. Warum? Richtig, weil es stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dinger gehören aber nicht in den Fließtext! trophies-ps3.de ist die einzige Seite, bei der man sowas sieht. Warum wohl? Richtig, weil es stört und zudem komplett überflüssig ist. Wenn der Threadtitel ein Trademark enthält, ist die Information doch übermittelt. Es schreibt ja auch niemand hinter jedes zweite Wort irgendwelche ergänzenden (und sich wiederholenden) Adjektive. Warum? Richtig, weil es stört.

Wenn es dich so stört, surf doch auf den anderen Seiten die die Symbole nicht verwenden.

Hier werden sie jedenfalls bleiben, auch im Fließtext.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre für eine kleine änderung was Off Topic betrifft und zwar sollte es da langsam aber sicher n "Sport-Bereich" geben, den threads zum thema gibts schon genügend,sollte also machtbar sein oder? :smile:

Laufen wir da nicht wieder Gefahr einen Fußball-Hype zu erleben? Ich meine wir könnten wirklich zu vielen Off-Topic Themen ein eigenes Unterforum eröffnen, aber ob sie notwendig sind sei mal dahin gestellt.

Ehrlich gesagt hab ich auch im allgemeinen Talk nicht so viele Sportthemen gesehen die sowas auch rechtfertigen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen wir da nicht wieder Gefahr einen Fußball-Hype zu erleben? Ich meine wir könnten wirklich zu vielen Off-Topic Themen ein eigenes Unterforum eröffnen, aber ob sie notwendig sind sei mal dahin gestellt.

Ehrlich gesagt hab ich auch im allgemeinen Talk nicht so viele Sportthemen gesehen die sowas auch rechtfertigen würden.

Wir halten uns halt alle brav an die Regeln :biggrin5:, aber mal ne andere Sache meine Trophycard hat von heute auf morgen aufgehört sich selbst zu Aktualisieren jetzt wollte ich mal fragen ist das normal oder läuft da was falsch? Am besten geben Din oder Lucky mal ihren Senf dazu ab :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/2645555-post195494.html

Der Beitrag wurde um 6:66 Uhr editiert ... von TIER xD

lol 6:66 Uhr .. ich würde mal die Uhrzeit im Forum überprüfen, oder warum 6:66 Uhr? Das gibt es ja gar nicht ^^

Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen

Wenn du auf Tier's Profil gehst.......das gehört zu seiner Sig. ;)

Ist mir aufgefallen, weil es eine andere Schrift ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich schaut sie aktuell aus ;). Ich weiß nur das es heut nacht für ne 1/2h nicht ging weil der Server nicht erreichbar war das war es aber auch. Aber in der Sperrliste bist nicht drin, ich denke sie werden wenn sich was geändert hat heut aktuallisiert.

Okay muss dazu sagen hab sie manuell Aktualiesiert :biggrin5:, aber die stand jetzt drei vier tage bei 915 Trophys und ich hatte eig fleisig gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...