Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

https://forum.trophies-ps3.de/puzzle-chronicles

Wieso sind die Bewertungsthreads hier noch nicht offen?

Bewertungsthread werden in der Regel erst aufgemacht, wenn User, die Platin/100% erreicht haben, danach fragen.

Somit sollen u.a. anfängliche Fakevotes unterbunden werden, wodurch ansonsten die Schwierigkeits und Aufwandsliste zeitweise drastisch verfälscht werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertungsthread werden in der Regel erst aufgemacht, wenn User, die Platin/100% erreicht haben, danach fragen.

Somit sollen u.a. anfängliche Fakevotes unterbunden werden, wodurch ansonsten die Schwierigkeits und Aufwandsliste zeitweise drastisch verfälscht werden könnte.

Das scheint aber nach einem Jahr etwas merkwürdig, denn bis auf eine Ausnahme scheint das Spiel moderat zu sein.

https://www.yourgamercards.net/game/598

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint aber nach einem Jahr etwas merkwürdig, denn bis auf eine Ausnahme scheint das Spiel moderat zu sein.

https://www.yourgamercards.net/game/598

So merkwürdig finde ich das nicht.

Schau mal, wieviele Leute überhaupt schonmal dort reingepostet haben.

Wie du schon sagst, ist das Game über ein Jahr alt und es hat gerade mal "eine hand voll" posts. Ich denke das spricht für sich.

Aber wie gesagt, sobald sich wer bei uns meldet, der Platin/100% hat, werden die 2 Threads aufgemacht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So merkwürdig finde ich das nicht.

Schau mal, wieviele Leute überhaupt schonmal dort reingepostet haben.

Wie du schon sagst, ist das Game über ein Jahr alt und es hat gerade mal "eine hand voll" posts. Ich denke das spricht für sich.

Aber wie gesagt, sobald sich wer bei uns meldet, der Platin/100% hat, werden die 2 Threads aufgemacht :).

Alles klar. Ich jedenfalls werde es sicher nicht sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr eine Frage (als ein Fehler oder ein Verbesserungsvorschlag):

Gibt es eine Möglichkeit, den Neue Beiträge Link so umzubasteln, dass er bestimmte uninteressante Bereiche ausklammert? Also nicht generell sondern nur für mich, um in unter Favoriten im IE bzw. Firefox zu speichern.

Ich hab's schon mit einem "&exclude=" am Ende des Links versucht, aber das schien keinen Einfluss zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr eine Frage (als ein Fehler oder ein Verbesserungsvorschlag):

Gibt es eine Möglichkeit, den Neue Beiträge Link so umzubasteln, dass er bestimmte uninteressante Bereiche ausklammert? Also nicht generell sondern nur für mich, um in unter Favoriten im IE bzw. Firefox zu speichern.

Ich hab's schon mit einem "&exclude=" am Ende des Links versucht, aber das schien keinen Einfluss zu haben.

Öhm nein ;). Und Performance Technisch wird das auch nicht geändert. Benutze doch die Abo Funktion und sortiere die deine Lieblinge in eine eigene Kategorie und schon findest du genau die Updates welche dich interessieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde es gehen dass es für diese website selber auch achivements gibt bei zb. Gameone.de gibt es nähmlich achivements zb. wenn man einen thread erstellt hat und der über 30 beiträge bekommt ...

Ich halte das für keine gute Idee. Generell das Beispiel schon nicht. Sobald es um Beiträge geht und es gibt etwas dafür, fängt die ganze spammerei an. Ich will nicht, dass wegen solchen Sachen die Qualität im Forum leidet.

Wer Trophäen erspielen will, soll es an der PS3 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für keine gute Idee. Generell das Beispiel schon nicht. Sobald es um Beiträge geht und es gibt etwas dafür, fängt die ganze spammerei an. Ich will nicht, dass wegen solchen Sachen die Qualität im Forum leidet.

Wer Trophäen erspielen will, soll es an der PS3 machen.

Ja wenn du das nicht willst dann machen wir das auch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine kurze Frage, die aber knifflig ist. Kann man irgendwie vielleicht so eine Art ''Geburtstagskalender'' einführen. Das man sieht, z.B. wer heute alles Geburtstag hat, sonst vergisst man es leicht so wie ich und vielleicht auch andere :( Falls ihr meint, es sei keine gute Idee, oder es einfach umöglich ist, ignoriert es einfach ;)

Gruss Nicky

Edit: Frage wurde gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...