ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 gigts irgenwo ne liste wie das generell gezählt wird mit den trophies beim beitragzähler? Gibt es, musst du mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 check ich net warum hat coyote 2.8 beiträge und 2 platin und du mit 1,7beiträgen 2???? Du meinst meine 5 oder? https://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/355-trophaeen-fuer-beitraege.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 gigts irgenwo ne liste wie das generell gezählt wird mit den trophies beim beitragzähler? Wer sucht, wird finden.https://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/355-trophaeen-fuer-beitraege.html check ich net warum hat coyote 2.8 beiträge und 2 platin und du mit 1,7beiträgen 2???? Es sind 2800 mit 2 Platin bei Coyote und 5 bei Marc, weil er Co-Admin ist. Seine 1700 Beiträge spielen für die Anzeige keine Rolle Dann wird dir wieder der Titel entzogen. Den wird er schon wiederholen. So. Back to Topic: Würde vorschlagen Coyote als Maßstab zu nehmen. Mit ner Schreibfrequenz von z.Z. 20/Tag. In einem Jahr wären das 7300. Spräche also dafür für eine Platin 8000 posts zu nehmen. Alles andere danach staffeln und die Schwierigkeit mit einbeziehen. Schnell Bronze, Normal Silber, langsam Gold. Hoffe ist verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Trophäen-FAQ - Trophäen-Spiele mit Co-Op-Modus Neben jedem Spiel in Klammer (Trophäen) ist doch unnötig. Es ist doch besser die Überschrift Standard Spiele in Standard Spiele mit Trophäen zu ändern. Und PSN Spiele in PSN Spiele mit Trophäen. Der User Genesis4000 hat im Forum eine Liste gepostet mit verschiedenen Co-Op-Spielen und sie nach der Spieleranzahl geordnet. Ich habe ihn gebeten davon die Spiele mit Trophäen-Unterstützung einzufärben, sodass ich diese Liste dann auf der Startseite einstellen kann. Nun, hier ist die Liste: Ist es nicht so besser?: Der User Genesis4000 hat im Forum eine Liste gepostet mit verschiedenen Co-Op-Spielen und sie nach der Spieleranzahl geordnet. Er hat die Spiele mit Trophäen-Unterstützung rot eingefärbt, sodass ich diese Liste auf der Startseite einstellen konnte. Nun, hier ist die Liste: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wenn dann werden es 20.000 Beiträge .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wenn dann werden es 20.000 Beiträge .... Für eine? Also 60.000 für die maximalen drei. Das sind gut 8 Jahre Schreiben, mmhh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 @ Genesis Ich find das etwas kleinkarriert, sorry aber das ist 'ne trophy-seite, da geht man von aus das es um trophies hier geht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 @ GenesisIch find das etwas kleinkarriert, sorry aber das ist 'ne trophy-seite, da geht man von aus das es um trophies hier geht :emot-raise: ... deiner Meinung nach braucht dann aber auch nicht neben jedem Spiel in Klammer Trophäen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ... deiner Meinung nach braucht dann aber auch nicht neben jedem Spiel in Klammer Trophäen stehen. Ich denke nicht, dass ich meine Meinung dazu geaeussert habe auf der du hier Bezug nimmst. Ich schrieb sie zu deinem Verbesserungsvorschlag. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Für eine? Also 60.000 für die maximalen drei. Das sind gut 8 Jahre Schreiben, mmhh. Eben, dann ist mal Ruhe wegen dem Thema ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wer sucht, wird finden.https://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/355-trophaeen-fuer-beitraege.htmlEs sind 2800 mit 2 Platin bei Coyote und 5 bei Marc, weil er Co-Admin ist. Seine 1700 Beiträge spielen für die Anzeige keine Rolle Den wird er schon wiederholen. So. Back to Topic: Würde vorschlagen Coyote als Maßstab zu nehmen. Mit ner Schreibfrequenz von z.Z. 20/Tag. In einem Jahr wären das 7300. Spräche also dafür für eine Platin 8000 posts zu nehmen. Alles andere danach staffeln und die Schwierigkeit mit einbeziehen. Schnell Bronze, Normal Silber, langsam Gold. Hoffe ist verständlich thx. jetzt hab ichs auch gecheckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Kann man nicht einen Smiley machen unter :-) oder so? einfach nur ein siples lächeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Kann man nicht einen Smiley machen unter :-) oder so? einfach nur ein siples lächeln :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Das ist ja : Smile: und : biggrin5: Aber ich mein :-), also smileys nach zeichen und nicht nach wörter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Das ist ja : Smile: und : biggrin5: Aber ich mein :-), also smileys nach zeichen und nicht nach wörter Gibts eh wird gemacht mit : und ) und wird gemacht mit : und (. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Danke hab ich glat übersehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 = ; und ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 vielen dank, ich habs immer mit :-) probiert aber auch nie genau geguckt. Jetzt werdet ihr wohl bei mir immr nur noch und (der letzte weil er noch aus der "alten" zeit ist und mit gelb mir besser gefällt) sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 vielen dank, ich habs immer mit :-) probiert aber auch nie genau geguckt.Jetzt werdet ihr wohl bei mir immr nur noch und (der letzte weil er noch aus der "alten" zeit ist und mit gelb mir besser gefällt) sehen Wie hast du das gemacht? Ich find das auch besser als . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Small-Talk im Off Topic danke. Ich erkenne keine Verbesserungsvorschläge mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.