Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hi ich würde mal vorschlagen das man die Schwierigkeit der Platintrophy nur noch berwerten darf wenn diese wirklich erreicht wurde. (Ein Beispiel:Duke Nukem, das Spiel gibts seit ca 2 Wochen und es gibs schon die ersten "Ich schaff es einfach nicht geb ne 10" Bewertungen. Von GT5 brauch ich gar nicht anzufangen da sind es sicher die Hälfte.)

Ich finde es den Usern gegenüber unfair die Platin erreicht haben die gehen da teilweise richtig unter.

Weiter so sonst find ich alles bestens ;)

Gegenvorschlag: haengt einfach den Punkt "Unmoeglich" dran, der nicht in die Durchschnittswertung von 1-10 einberechnet wird und weiterhin koennen alle abstimmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man könnte ja auch ''10/Unmöglich'' oder ''10 (Unmöglich)'' machen

Haarspalterei...

Wann soll denn dann die 10 (Unmöglich) gewählt werden?

Zusammenfassend waere jetzt der Grundgedanke, dass es ein Voting von 1-9 gibt wo nur die Leute abstimmen die wirklich Platin erreichen konnten.

Die 10 = Unmoeglich, ist dann fuer all jene die sie nicht schaffen, wird aber in der Durchschnitswertung nicht beruecksichtigt.

Das waer mein Gedanke dahinter als Gegenvorschlag.

Aber wie gesagt, glaub nicht das der Vorschlag weiter verfolgt wird, da es ja eigentlich die ganze Zeit auch gut klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sollte da etwas unterscheiden, nämlich zwischen technisch unmöglich, sprich wenn die Server down sind oder andere Gründe, so dass eine Platin nicht erreicht werden kann; oder für sich persönlich unmöglich, was wiederum kein unmöglich für die Allgemeinheit ist, und somit als 10 - sehr schwer zu werten wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sollte da etwas unterscheiden, nämlich zwischen technisch unmöglich, sprich wenn die Server down sind oder andere Gründe, so dass eine Platin nicht erreicht werden kann; oder für sich persönlich unmöglich, was wiederum kein unmöglich für die Allgemeinheit ist, und somit als 10 - sehr schwer zu werten wäre.

Das technisch unmoeglich ist so ne Sache. Lass mal ein Game erscheinen mit nem Trophybug. Alle voten mit technisch unmoeglich und erst nach nem halben Jahr kommt ein Patch der den Bug behebt. Dann hat da jeder seinen Vote abgegeben aber Platin ist jetzt easy zu erreichen. Ist auch net unbedingt sinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das technisch unmoeglich ist so ne Sache. Lass mal ein Game erscheinen mit nem Trophybug. Alle voten mit technisch unmoeglich und erst nach nem halben Jahr kommt ein Patch der den Bug behebt. Dann hat da jeder seinen Vote abgegeben aber Platin ist jetzt easy zu erreichen. Ist auch net unbedingt sinnig

Nein, du hast mich falsch verstanden. :D

Ich mein, wenn man da jetzt 10 - (Unmöglich) in die Umfrage einbaut.

Welches Unmöglich ist damit gemeint?

Technisch unmöglich oder persönlich unmöglich?

Eine Platin ist nur wegen Bugs oder Serverdowns unmöglich. (technisch).

Ansonsten kann man jede Platin-Trophäen holen, egal wie schwer und lange sie dauert.

Deswegen halte ich das 10 - (Unmöglich) generell für überflüssig.

Wenn es für einen persönlich nicht zu schaffen ist, dann ist meiner Meinung nach 10 - sehr schwer zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du hast mich falsch verstanden. :D

Ich mein, wenn man da jetzt 10 - (Unmöglich) in die Umfrage einbaut.

Welches Unmöglich ist damit gemeint?

Technisch unmöglich oder persönlich unmöglich?

Eine Platin ist nur wegen Bugs oder Serverdowns unmöglich. (technisch).

Ansonsten kann man jede Platin-Trophäen holen, egal wie schwer und lange sie dauert.

Deswegen halte ich das 10 - (Unmöglich) generell für überflüssig.

Wenn es für einen persönlich nicht zu schaffen ist, dann ist meiner Meinung nach 10 - sehr schwer zu wählen.

Die Idee finde ich sehr gut. Ich habe mich das auch schon gefragt, aber du bringst es auf den Punkt.

Eventuelle könnte man dann auch noch eine 11 - technisch [unmöglich] vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich sehr gut. Ich habe mich das auch schon gefragt, aber du bringst es auf den Punkt.

Eventuelle könnte man dann auch noch eine 11 - technisch [unmöglich] vergeben.

Es geht in den Abstimmungen um die Schwierigkeit der Platintrophäe, nicht um die technische Möglichkeit, dafür gibt es einen gesonderten Thread. Wenn eine Platin technisch nicht mehr möglich ist, dann sollte man logischerweise auch gar nicht erst abstimmen, finde ich.

Abgesehen davon wäre ein 11. Abstimmungspunkt ohnehin nicht möglich, 10 ist das Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...