MoLoToV Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Und wenn bei "bewerte die schwiegrigkeit der platintrophäe" ne 2 ist, dauert sicher keine 3 monate zuplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Und wenn bei "bewerte die schwiegrigkeit der platintrophäe" ne 2 ist, dauert sicher keine 3 monate zuplatin sehr gut kombiniert cojak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich finde die vielen neuen Smilies ja sehr toll und schön breitgefächert. Aber mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass der Standardzwinkerer ( :wink: ) ausgerechnet : wink : heißt, was untypisch ist. Denn wenn man ; ) tippt - was ja das normalste von der Welt ist - dann erscheint was irritierend ist, da der ja einen Kuss gibt. Kann man das vielleicht schnell noch umdrehen, bevor sich zu viele Leute dran gewöhnt haben? Wär total toll!Danke vorab! Ich mag es, mich selbst zu zitieren ... Ach nee: :wink: Klar, kann ja sein, dass mein Vorschlag übersehen wurde. Aber falls er abgelehnt wurde, hätt ich da schon gern gewusst. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich mag es, mich selbst zu zitieren ... Ach nee: :wink:Klar, kann ja sein, dass mein Vorschlag übersehen wurde. Aber falls er abgelehnt wurde, hätt ich da schon gern gewusst. THX Ist notiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wieso gibt es hier nicht so ein "Danksystem" ? hoffentlich weißt Ihr was ich meine wenn man zb. für ein Beitrag ein Dank erhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wieso gibt es hier nicht so ein "Danksystem" ?hoffentlich weißt Ihr was ich meine wenn man zb. für ein Beitrag ein Dank erhält Ist schon mal angesprochen worden für die Leitfäden. Ist aber für einzelne Bereiche nicht möglich. Nur für das ganze Forum, und das wollten wir dann nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ist schon mal angesprochen worden für die Leitfäden. Ist aber für einzelne Bereiche nicht möglich. Nur für das ganze Forum, und das wollten wir dann nicht ... aso ok:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 " smilieid="349" class="inlineimg" /> Und diesen Smiley werde ich auch ausbessern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Und diesen Smiley werde ich auch ausbessern ... Du hast ja deine Augen überall RESPEKT:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 was haltet ihr den von nen eltern treffpunkt. da sind ja schon einige dabei u. ich wir müssen nicht mehr gross rumsuchen. wenn wir uns über unsere kiddys u. zocken austauchen wollen u. wie man das am besten miteinander vereinbart. keine frage kind geht natürlich immer vor. sonst hätte man sich keins oder keine anschaffen sollen. was meinter ist nur ma so eine idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 was haltet ihr den von nen eltern treffpunkt. da sind ja schon einige dabei u. ich wir müssen nicht mehr gross rumsuchen. wenn wir uns über unsere kiddys u. zocken austauchen wollen u. wie man das am besten miteinander vereinbart. keine frage kind geht natürlich immer vor. sonst hätte man sich keins oder keine anschaffen sollen. was meinter ist nur ma so eine idee. mach doch einfach ein Thread auf bei Off-Topic:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 oh man klar da hätt ich auch selber drauf kommen können. nun gut schon spät da arbeitet de wallnuss nicht mehr so. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 oh man klar da hätt ich auch selber drauf kommen können. nun gut schon spät da arbeitet de wallnuss nicht mehr so. danke. Nach paar Red Bulls funktioniert er bestimmt wieder Tadellos:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Da sich leider meine Beitragscountertrophies dem Forenultimo naehert, bin ich dafuer, dass alle S-Mod's und Admin's ihre Trophaen ablegen,wie es bei den Mod's schon der Fall ist und das unsere Trophies erweitert werden um insgesammt 5 Platin in 1000er Schritten. Ist mein voller Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 gigts irgenwo ne liste wie das generell gezählt wird mit den trophies beim beitragzähler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Da sich leider meine Beitragscountertrophies dem Forenultimo naehert, bin ich dafuer, dass alle S-Mod's und Admin's ihre Trophaen ablegen,wie es bei den Mod's schon der Fall ist und das unsere Trophies erweitert werden um insgesammt 5 Platin in 1000er Schritten. Ist mein voller Ernst Wir werden wohl eher die Beiträge für alle erhöhen. Auch hier soll eine Platin schwer zu erreichen sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 check ich net warum hat coyote 2.8 beiträge und 2 platin und du mit 1,7beiträgen 2???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wir werden wohl eher die Beiträge für alle erhöhen.Auch hier soll eine Platin schwer zu erreichen sein ... mir auch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 mir auch recht Dann wird dir wieder der Titel entzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Dann wird dir wieder der Titel entzogen. waer natuerlich Schade, aber wenn's dem Zweck dient, dann verzichte ich eben auf den doch sehr netten Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.