Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

und aus welchem grund wird das abgelehnt?

zu schwer zum implementieren?

Nee, ich denke, das wäre nicht das Problem.

Genau kann ich es dir nicht sagen. weil das teilweise vor "meiner Zeit" war, aber ich glaube, da würden viele dann auch z.B. nur ein "Symphatie-Danke" gehen usw.

Bis jetzt sind wir ohne ganz gut gefahren und haben auch damit keine Facebook-Niveau. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der abgelehnte Punkt

- Schwierigkeitsdurchschnitt im Bewertungsthread angeben

wurde jetzt angenommen und auch schon umgesetzt ;)

Ich habe ja auch nicht gesagt, das alles, was abgelehnt wurde, nicht später nochmal ausgegraben wird, mein Freund. :D

Aber der Danke-Button kam letztes glaube ich nochmal bei uns intern ins Gespräch (oder ich verwechsel da was) und wurde da nochmal abgelehnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch nicht gesagt, das alles, was abgelehnt wurde, nicht später nochmal ausgegraben wird, mein Freund. :D

Aber der Danke-Button kam letztes glaube ich nochmal bei uns intern ins Gespräch (oder ich verwechsel da was) und wurde da nochmal abgelehnt. :)

Ich wollte nur auf die Unaktualitaet eurer Liste hinweisen. Siehs als Verbesserungsvorschlag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich denke, das wäre nicht das Problem.

Genau kann ich es dir nicht sagen. weil das teilweise vor "meiner Zeit" war, aber ich glaube, da würden viele dann auch z.B. nur ein "Symphatie-Danke" gehen usw.

Bis jetzt sind wir ohne ganz gut gefahren und haben auch damit keine Facebook-Niveau. ;)

yeah, über "sympathie-danke" habe ich nicht gedacht, das würde den sinn des danke buttons verfehlen. egal, dann eben kein danke button :x

übers facebook-niveau ging es mir gar nicht, ich verweigere sogar die anmeldung bei kommerzbook :D

trotzdem danke für die aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah, über "sympathie-danke" habe ich nicht gedacht, das würde den sinn des danke buttons verfehlen. egal, dann eben kein danke button :x

übers facebook-niveau ging es mir gar nicht, ich verweigere sogar die anmeldung bei kommerzbook :D

trotzdem danke für die aufklärung

Aber das wirst du nicht verhindern können.

Ich kann dir mal ein Beispiel nennen. Ich habe damals, zu Ridge Racer 7-Zeitein, eine ganze Weile im US-Forum rumgetrieben. Da war (und ist es heute noch) eine kleine, eingeschworene RR-Gemeinde.

Da werden heute noch Threads gemacht, die mMn total Nonsens sind, die hier geschlossen werden würden oder nur im OT auftauchen würden. Da werden Kudos (ist ja bei denen sowas wie eine "Danke") vergehen für Threads mit Titel wie "Heeeeeejjjaaaaa" und dann kommt als Text nur, das er noch da ist und immer noch oder wieder fährt. Der Thread hat null Sinn und bekommt Kudos. Nur weil sie alle sich ganz doll lieb haben. :)

Das verfehlt mMn total den Sinn. Wenn es darum gehen würde, hilfreiche Threads zu "belohnen", klar, die gibt es. Fände ich auch nicht schlecht. Aber man kann das halt nicht abgrenzen. Ausserdem gibt es ja auch oben die "Threadbewertung". Ist ja auch in etwa so.

@Coyote: Ich korrigiere das man und ich weiss, das du das darfst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Idee: Wenn ein Beitrag in einem Thread bearbeitet wird, wird der Threadtitel z.B. unter 'Meine Beiträge' wieder fett angezeigt. Wäre vor allem im Fragen- und Antworten Bereich sinnvoll, wenn jemand was ausprobiert hat und dann nur seinen Post mit dem Ergebnis editiert. Weil sonst sieht man nicht, dass es dort was neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Idee: Wenn ein Beitrag in einem Thread bearbeitet wird, wird der Threadtitel z.B. unter 'Meine Beiträge' wieder fett angezeigt. Wäre vor allem im Fragen- und Antworten Bereich sinnvoll, wenn jemand was ausprobiert hat und dann nur seinen Post mit dem Ergebnis editiert. Weil sonst sieht man nicht, dass es dort was neues gibt.

Irgendeinpost... das wird schon schwer weil das ist vb schwer beizubringen in als ungelesen zu markieren :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kriegst das schon irgendwie hin. In einem anderen Forum hab ich das auch schon mal gesehen, glaub ich. Das wäre nämlich sehr hilfreich. :)

Das ich das hinkriegen würde ist kein Problem weil es das als addon gibt. Aber ich mag nicht wie es gemacht wird...

Iat das ein Fehler, dass bei mir die Trophies für die Beiträge nicht angezeigt werden? oO

Ich werde mal schauen ob ich dafür eine Lösung finde :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob es schon bekannt ist:

Wenn man die Versionhistorie aufruft, erhält man oben einn PHP-Fehler ausgegeben:

Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476)

Zum Beispiel hier (wahrscheinlich nur von Mods oder Ersteller aufrufbar):

https://forum.trophies-ps3.de/posthistory.php?do=compare&p=2476948

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das hinkriegen würde ist kein Problem weil es das als addon gibt. Aber ich mag nicht wie es gemacht wird...

Es wird doch sicher noch eine andere Lösung als das Add-On geben.

Weiß nicht, ob es schon bekannt ist:

Wenn man die Versionhistorie aufruft, erhält man oben einn PHP-Fehler ausgegeben:

Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476)

Zum Beispiel hier (wahrscheinlich nur von Mods oder Ersteller aufrufbar):

https://forum.trophies-ps3.de/posthistory.php?do=compare&p=2476948

Einen PHP-Fehler bekomm ich da nicht, nur eine Systemmeldung, dass es ich keine Rechte dazu hab und bla. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde in den Optionen was geändert? Jedes Thema in das ich schreibe ist gleich in meinen Abonnierten Themen aufgelistet :emot-raise:!?

Das ist um Zuge der Serverarbeiten vor einigen Wochen für alle User aktiviert worden. Her kannst Du das wieder abstellen: https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...