Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Wie din bereits sagte (unglaublich dass der mal schneller ist :P), gibt es eine solche Begrenzung nicht. Wenn du eine Signatur siehst, die deiner Ansicht nach zu groß ist, kannst du diese aber hier melden. Wir überprüfen das dann und schreiben den User ggf. an.
Es gibt eine aber es gibt sachen welche man nicht unterbinden kann. Des weiteren kannst du dies ja Melden wenn es jemand übertreibt.
Bin mit dem Forum eigentlich ganz zufrieden, ich finde nur das es eine Signatur-Begrenzung geben sollte. Die meisten Signaturen sind 10mal länger als der Post.

Ganz ausschalten will ich sie aber auch nicht.

Das wird dich dann sicher auch noch interessieren:

Die erweiterten Signatur & Avatar Regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage:

Ich hab auf meinem Profil einen Post von mir gelöscht, den ich dort versehentlich selbst gepostet hatte. Der sollte eigentlich bei jemand anderes landen.

Jetzt steht bei meinen Profilnachrichten immer, dass diese Nachricht von mir gelöscht wurde. Kann ich das irgendwie entgültig entfernen?

Ist erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage zu meinem geschlossen Spielethread im Spambereich

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/68687-warum-wuerdet-ihr-den-user-ueber-euch-bannen.html

Wenn es danach geht das es "sinnlos" sein soll müsste man Threads bein denen man einfach nur zählt oder immer das gleiche gepostet wird ebenfalls schliesen da diese dann noch "dämlicher" sind. Bei meinem ist wnigstens noch kreativität gefragt.

hiermal ein paar bsp.

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/53355-neues-forenspiel-licht-an-licht-aus.html

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/20441-luft-anhalten-und-a-druecken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal einen verbesserungs-vorschlag:

könnt ihr (forum betreiber), nicht einen "like"-/"gefällt mir"- oder auch "danke"- button erstellen, welcher unter jedem beitrag angezeigt wird?

bei jedem klick, erhöht sich die anzahl der "danke"s in einer anzeige unter dem forum nickname auf der linken seite

sinn des ganzen: hilfsbereite user, könnten dadurch eine art belohnung erhalten und gute beiträge könnten vom spam hervorgehoben werden

das gibt es in sehr vielen anderen foren, deswegen würde ich das gerne auch hier sehen

hoffe der vorschlag passt in diesen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal einen verbesserungs-vorschlag:

könnt ihr (forum betreiber), nicht einen "like"-/"gefällt mir"- oder auch "danke"- button erstellen, welcher unter jedem beitrag angezeigt wird?

bei jedem klick, erhöht sich die anzahl der "danke"s in einer anzeige unter dem forum nickname auf der linken seite

sinn des ganzen: hilfsbereite user, könnten dadurch eine art belohnung erhalten und gute beiträge könnten vom spam hervorgehoben werden

das gibt es in sehr vielen anderen foren, deswegen würde ich das gerne auch hier sehen

hoffe der vorschlag passt in diesen thread

Der Danke-Button wurde schon oft gewünscht und noch öfter abgeleht. :)

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...