Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Aus meiner Signatur ist ein Bild aus meinem Album verschwunden!

Beim Versuch es wieder einzusetzen kommt folgende Meldung:

Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 5 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das BB-Code bildschirmfotog.png

Am besten den 2. img-Tag aus der Sig entfernen, dann sollte es wieder passen.

Also mit Bildern hat ich bisher ueber PS3 noch keine Probleme. Wenn ihr das erwaegt durchzuziehen, werd ich euch entsprechendes Feedback geben.

Ich meinte auch, dass es mit dem Script für das Nachladen vielleicht zu Problem kommen könnte, weil der PS3-Browser es nicht verarbeiten kann und deshalb streikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es halt immer blöd, da man manchmal in threads schreibt, in die man nicht häufig reinschaut, oder einfach vergisst, dass man da reingeschrieben hat. Und wenn man dann später mal sieht, dass man zitiert wurde, hätte man wahrscheinlich noch gern eine antwort geschrieben.

Abonnieren und mitlesen, ansonten waren die Themen dann ja eh nicht so wichtig das man noch was hätte schreiben müssen oder? Ich mein, wenn du schon sagst "man hätte gerne eine Antwort geschrieben", dann verfolgt man doch auch das Thema weil es einen Interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok schade, aber dann kann man wohl nichts machen;)

Finde es halt immer blöd, da man manchmal in threads schreibt, in die man nicht häufig reinschaut, oder einfach vergisst, dass man da reingeschrieben hat. Und wenn man dann später mal sieht, dass man zitiert wurde, hätte man wahrscheinlich noch gern eine antwort geschrieben.

Ich verfolge das immer über die Abofunktion. Du kannst es so einstellen, das Themen, in denen du etwas geschrieben hast sofort mit aboniert werden. Ich schau dann immer im "Kontrollzentrum" rein und arbeite die Themen ab. Und wenn mich ein Thema nicht interessiert lösche ich es aus der Liste. Ist eigentlich eine ganz gute Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Genossen :biggrin5:

1. Umfragen

Ich waer mal dafuer, dass Umfragen erst durch Mods freigeschaltet werden muessen, um dem allgemeinen Unsinn entgegen zu wirken. 80% der von Usern erstellten Umfragen sind meistens nur Müll und sinnlos. Beispiele brauch ich jetzt sicher nicht zu nennen, ihr schliesst ja genug davon :biggrin5:. Das geht mitunter vom Threadtitel, der nix mit der Umfrage zu tun hat oder schlecht gewaehlt wurde los und/oder scheitert am Inhalt und Geistesgehalt in den Umfragen selbst.

Jetzt werden sicher einige denken, was will der uns noch mehr aufbuerden?

Nun ich denk, so viele Umfragen am Tag kommen nicht zu Stande. Das sind fuers freischalten vlt 5min Arbeit, dafuer habt ihr dann wirklich nur sinnvolle Umfragen hier drin, uebereifrige Ersteller werden ausgebremst und der User wird sich mehr Gedanken machen, was er da fabriziert hat. Ihr habt dann auch weniger Arbeit im "Meldethread fuer Spam", wo ja mitunter 20x die gleichen Threads gemeldet werden.

2. News und allgemein Erstellen neuer Themen.

In den Newstiteln sollten mMn die Schlagworte als erstes stehen, z.B. Der Titel des Spiels

Dient der besseren Uebersicht (wird ja auch meistens gemacht. Desweiteren habt ihr ja selbst gerade die letzten Tage gemerkt, das Threads im Allgemeinen doppelt und vielfach erstellt werden und ich weiss das euch das auch nervt. Waere es einrichtbar, dass wenn ein User einen Thread erstellt, dass er nach Engabe den Hinweis bekommt, dass es aehnliche bzw. gleiche Threads in genau diesem Bereich schon gibt (deswegen waehren oben genannte Schlagworte wichtig) z.B.: Ich will eine News zu GoW im News-Bereich erstellen und bekomme nach der Eingabe des Titels den Hinweis, dass es einen aehnlichen Thread in den News schon gibt. So kann dann auch keiner mehr sagen er habe es nicht gewusst. Es waere also noch maximal eine zusaetzliche Bestaetigung des Erstellers noetig um einen Thread zu eroeffnen.

So das waer mein heutiger Senf dazu und morgen gibts dan Ketchup :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit den Umfragen erst freischalten lassen fänd ich persönlich nicht so gut.

Da kommen ja auch mal Umfragen raus, die sehr spielespezifisch sind und man nur versteht, wenn man sich mit dem Spiel befasst hat.

Und nicht jeder Mod kann jedes Spiel in und auswendig kennen.

(Ich nehme an du dachtest dabei an den Off-Topic Bereich, oder?)

Und du sagtest, so viel Aufwand ist das freischalten nicht, also ist ja das schliessen bzw löschen auch wenig aufwand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das mit den Umfragen erst freischalten lassen fänd ich persönlich nicht so gut.

Da kommen ja auch mal Umfragen raus, die sehr spielespezifisch sind und man nur versteht, wenn man sich mit dem Spiel befasst hat.

Coyote: Zeig mir eine wo das der Fall ist :dozey:... in 3 Jahren hab ich das hier noch nicht erlebt

Und nicht jeder Mod kann jedes Spiel in und auswendig kennen.

(Ich nehme an du dachtest dabei an den Off-Topic Bereich, oder?)

Coyote: Steht das im Vorschlag? Hab ich da nicht gesehen...

Und du sagtest, so viel Aufwand ist das freischalten nicht, also ist ja das schliessen bzw löschen auch wenig aufwand ;)

Coyote: Wenn man einmal am Tag freischaltet, ist das mMn weniger Arbeit als wenn man im Meldethread 10 Usern, die den selben Thread gemeldet haben, den selben Text schreibt.

Wenn man einmal am Tag freischaltet, eruebrigt sich das Melden dieser Threads komplett, da vorher schon alles sinnlose verworfen wuerde. Desweiteren wird der User um ne Umfrage zu starten frueher oder spaeter gezwungen sein seine Umfragen genauer zu be- bzw. zu umschreiben um sie verstaendlich rueber zu bringen und ne Daseinsberechtigung zu bekommen. Ich seh daran nichts verkehrtes. Ist also auch ein Stueck erziehung dabei.

10 Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich mich nicht irre wird dein Vorschlag an den technischen Aspekten des Forums scheitern.

Wir können zwar sehr wohl Themen freischaltet aber das gilt entweder für den kompletten Bereich oder gar nicht.

Zu den News bin ich soweit einverstanden nur obliegt es der Verantwortlichkeit des Threadstellers. Zumindest den offiziellen Gamenamen editieren wir auf Anfrage gerne nach.

Oft beginnen die Threads halt mit neuer Hitman Teil angekündigt, wo der Spieltitel noch nicht bekannt ist,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coyote: Zeig mir eine wo das der Fall ist :dozey:... in 3 Jahren hab ich das hier noch nicht erlebt

Jetz spontan? keine Ahnung.

So genau schau ich mir nicht jeden Thread an.

Und im Off-Topic bzw Forenspielebereich schau ich mich nicht wirklich um.

Coyote: Steht das im Vorschlag? Hab ich da nicht gesehen...

Hab ich nicht behauptet oO

Aber ich werd hier sooft mit Abkürzungen und Namen vollgeballert, die ich nicht kenne,

dass ich mir vorstellen kann, dass sowas auch in Umfragen auftaucht.

Coyote: Wenn man einmal am Tag freischaltet, ist das mMn weniger Arbeit als wenn man im Meldethread 10 Usern, die den selben Thread gemeldet haben, den selben Text schreibt.

Wenn man einmal am Tag freischaltet, eruebrigt sich das Melden dieser Threads komplett, da vorher schon alles sinnlose verworfen wuerde. Desweiteren wird der User um ne Umfrage zu starten frueher oder spaeter gezwungen sein seine Umfragen genauer zu be- bzw. zu umschreiben um sie verstaendlich rueber zu bringen und ne Daseinsberechtigung zu bekommen. Ich seh daran nichts verkehrtes. Ist also auch ein Stueck erziehung dabei.

Stimmt. Aber die vielen PNs und posts mit Heulereien im Sinne von "Wo bleibt mein Thema" oder "Warum wurde es nicht freigeschaltet" müssen dann ja auch bedacht werden ;)

btw ist mir nie aufgefallen, dass eine Sache mehrfach gemeldet wurde.

Und ich schau mir die Beiträge über mir an, bevor ich was melde.

(10 Zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abonnieren und mitlesen, ansonten waren die Themen dann ja eh nicht so wichtig das man noch was hätte schreiben müssen oder? Ich mein, wenn du schon sagst "man hätte gerne eine Antwort geschrieben", dann verfolgt man doch auch das Thema weil es einen Interessiert.

naja, abonnieren hab ich jetzt noch nicht wirklich auprobiert.

natürlich gibt es ein paar unterforen, wo ich regelmäßig reinschaue und wo ich auch mitlese, aber es gibt halt so threads wie z.b. bei den allgemeinen diskussionen, glaub der heist boosten-ja oder nein, irgendwie so in der art. da sagt man halt einmal seine meinung und schaut dann nicht wirklich mehr rein oder man vergisst zum reinschauen.

wenn mich da keiner zitiert, brauch ich da auch nicht mehr reinschauen. aber wenn jmd. etwas zu meiner aussage reinschreibt, wäre das halt eine gute funktion. es geht jetzt nicht unbedingt um die threads zu den spielen, sondern eher um die threads, in die man einmal seine meinung vertritt und dann eigentlich nur selten nochmal reinschaut. da gehts jetzt auch nicht unbedint um die interesse. und deswegen den thread zu abonnieren, eher nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber zumindest meine Zusammenfassung der Trophies unter meiner PSN-ID ist fehlerhaft. Da fehlen einige Trophies und das Level stimmt auch nicht. Dauert das immer seine Zeit bis das aktualisiert wird oder wie hängt das zusammen?

Hi,

mir ist das gerade umgekehrt aufgefallen.

Nämlich, das links unter PSN-ID die Trophies stimmen, aber dafür, unten, in meiner Signatur nicht.

Da sind es weniger.

Hat bestimmt was mit dem PSN Ausfall zu tun.

Man kann sich ja noch nicht auf "playstation.de" anmelden und dieTrophy-Card manuell updaten.

Liebe Grüsse.

Lostmania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich habe da ein kleines problem mit meinen benachrichtigungen. andauernt wird mir 1 benachrichtigung angezeigt und zwar eine profilnachricht. doch wenn ich auf meinem profil schaue ist da nichts neues. die anzeige sollte dann verschwinden was sie aber nicht tut. jetzt hab ich halt das problem das mir immer 1 nachricht angezeigt wird obwohl nichts neues da steht. das nun seit 1 woche. könnte mir das einer wieder bereinigen?

gruß fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich habe da ein kleines problem mit meinen benachrichtigungen. andauernt wird mir 1 benachrichtigung angezeigt und zwar eine profilnachricht. doch wenn ich auf meinem profil schaue ist da nichts neues. die anzeige sollte dann verschwinden was sie aber nicht tut. jetzt hab ich halt das problem das mir immer 1 nachricht angezeigt wird obwohl nichts neues da steht. das nun seit 1 woche. könnte mir das einer wieder bereinigen?

gruß fox

Hi snow :)

Einfach eine alte, die du nicht brauchst, löschen oder selbst dir eine verfassen und löschen, dann ist die eine auch weg.

Ist mir vor längerem schon mal aufgefallen:

Wenn man über die Startseite den Leitfaden von Crysis 2 öffnen will...

ähm... irgend etwas stimmt da nicht...

Jetzt wieder, stimmte der Link nicht. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

mir ist folgendes aufgefallen. ich habe mehrere foren abonniert um diese schneller zu

finden. seit einiger zeit werden dann aus diesen foren die allgemeinen threads bei

abonnierten themen angezeigt. dabei hab ich sie nicht einzeln abonniert, löschen

bringt leider auch nix da sie immer wieder dort auftauchen. ist das so gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mir ist das gerade umgekehrt aufgefallen.

Nämlich, das links unter PSN-ID die Trophies stimmen, aber dafür, unten, in meiner Signatur nicht.

Da sind es weniger.

Hat bestimmt was mit dem PSN Ausfall zu tun.

Man kann sich ja noch nicht auf "playstation.de" anmelden und dieTrophy-Card manuell updaten.

Liebe Grüsse.

Lostmania

Öhm das ist die Karte von Sony die musst du immer über das Profil updaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...