Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nicht nur bei dir, bei allen wo ich kucken wollte ist nur die miniatur ansicht zu sehn. klickt man das bild an passiert leider nix bei der darstellung

Stimmt genau das meine ich. Mist jetzt habe ich meinen Post hier glöscht, weil irgendwie das Forum grad so langsam ist das ich ewig Netwerk-Fehler bekomme.

ähm mal so ne blöde frage kann es sein das dass unterforum für spiele und qiuzbereich euch abbhanden gekommen ist oder bin ik einfach nur blind o0

Schau mal den Post unter dir von Duke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm mal so ne blöde frage kann es sein das dass unterforum für spiele und qiuzbereich euch abbhanden gekommen ist oder bin ik einfach nur blind o0
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber im Off Topic-Teil ist bei mir das Forum für die Forenspiele verschwunden.

Ich hoffe das kommt bald wieder, ich hatte es so gern :(

Ja, ist schon aufgefallen, wir müssen schauen, ob und wie das wieder hergestellt werden kann. Denn eigentlich dürfte das nicht sein.......Das muss din sich anschauen, woran es liegt, denn anscheinend sind alle andere Foren da. Wir arbeiten bereits dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Also es gibt ja hier im Unterforum Design, die möglichkeit Designer mit Aufträgen zu konfrontieren und da dachte ich mir so, dass die Designer das ja völlig frei machen und das ist ja schon klasse. Und aus diesem Grund dachte ich mir, dass es vielleicht mal gut wäre, die Designer zu bewerten, so wie im Marktplatz. So bekommen sie wenigstens ein Lob, dass für jeden sichtbar ist.

Beste Grüße, Hannes :)

Hey,

was haltet ihr denn davon? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name vom neuen Unterforum zu LEGO Pirates of the Carribbean ist nicht ganz richtig. Genau genommen müsst es folgenderweise heißen:

LEGO® Disney Pirates of the Carribbean© Das Videspiel

https://www.fantasy-fans.eu/images/content/games/2011_legopirates_th.jpg

Marc hatte das Disney absichtlich aussen vor gelassen.

@Coyote: Du siehst auch echt alles, was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...