Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich hasse es meine Daten weiter zu geben. Bin bisher immer gut drumrum gekommen. Naja werd sehen ob das spaeter dann doch noch fuer mich in Frage kommt.

Naja, in den sauren Apfel muss man dann beissen. Aber das wird ja auch vertraulich behandelt. Die Daten werden ja nicht weitergegeben oder so. Ist ja nicht so, das wir unseriös sind. :cool2: Aber ich weiss, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/functions.php (Zeile 1451)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/member.php (Zeile 336)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/member.php (Zeile 337)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 995)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1268)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1391)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1393)

Das wurde mir eben angezeigt...und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge hinzu.

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/usercp.php (Zeile 744)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/usercp.php (Zeile 745)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/usercp.php (Zeile 793)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/newreply.php (Zeile 750)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, das Problem ist, das man indizierte Spiele nicht öffentlich bewerben oder zugänglich machen darf. Leider. Das liegt aber nicht an uns sondern am Gesetzgeber.

ja ich weiß das das so vom gesetzgeber vorgegeben ist das mit dem doof finden ging nicht gegen euch sondern gegen den gesetzgeber aber naja man mird ja sehen und hoffen das das mit dem post identverfahren dann irgendwann auch anlaufen kann das ist dann echt hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht, ob das normal ist, aber ich post's trotzdem mal.

Als ich gerade meinen Text editieren wollte kam das:

X_^_Ace100ace200_^_X, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. - Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

ich hoffe mal, dass ich jetzt editieren darf:

Das erschien auch gerade. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen:

Warnung: apc_store() [function.apc-store]: Potential cache slam averted for key 'vbseo_storage' in [path]/includes/functions_vbseo_cache.php (Zeile 137)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht, ob das normal ist, aber ich post's trotzdem mal.

Als ich gerade meinen Text editieren wollte kam das:

X_^_Ace100ace200_^_X, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. - Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Versuch mal, die komplett auszuloggen und wieder neu einzuloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Also es gibt ja hier im Unterforum Design, die möglichkeit Designer mit Aufträgen zu konfrontieren und da dachte ich mir so, dass die Designer das ja völlig frei machen und das ist ja schon klasse. Und aus diesem Grund dachte ich mir, dass es vielleicht mal gut wäre, die Designer zu bewerten, so wie im Marktplatz. So bekommen sie wenigstens ein Lob, dass für jeden sichtbar ist.

Beste Grüße, Hannes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber im Off Topic-Teil ist bei mir das Forum für die Forenspiele verschwunden.

Ich hoffe das kommt bald wieder, ich hatte es so gern :(

Ja, ist schon aufgefallen, wir müssen schauen, ob und wie das wieder hergestellt werden kann. Denn eigentlich dürfte das nicht sein.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...