Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich hab eine total verrückte Idee ;)

Wäre es nicht möglich einen Code einzubinden, der Bewertungen ermöglicht?

Wie beispielsweise bei Amazon 5 leere Sterne und man kann halt von 1-5 auswählen, wie gut oder wie schlecht man ein Produkt/Verkäufer findet.

Nur dass man das hier bei den Trophäenleitfäden mit einbindet, und die User die Schwierigkeit der einzelnen Trophäen angeben können.

Möglich sollte das sein, wir hatte in unserem Forum sowas schonmal.

Aber sicherlich ziemlich umständlich^^

Jede einzelne Trophäe? Denke, sowas kann man nicht umsetzen, vom Aufwand ganz zu schweigen.

Aber die Leitfäden an sich kannst du bewerten. Ich glaube auch nicht, das es einen wirklich grossen Nutzen davon gibt. Wie du schon sagst, total verrückt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dann hat man gleich eine übersicht, welche einfach gehen und welche einen etwas mehr beanspruchen^^

Für die Leute, die nicht auf Platin, sondern auf einzelne Trophäen aus sind sicher auch recht interessant ;)

Bei Yourgamerscard gibts das ja auch, nur da wird prozentual verglichen, wie viele das Spiel besitzen, ud wieviele davon diese und jene Trophäe haben. Aber das ist blöd, dadurch stehen bei DLCs meistens "very hard" "nearly impossible" oder sogar "impossible" weil die meisten nur das Hauptspiel besitzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann hat man gleich eine übersicht, welche einfach gehen und welche einen etwas mehr beanspruchen^^

Für die Leute, die nicht auf Platin, sondern auf einzelne Trophäen aus sind sicher auch recht interessant ;)

Bei Yourgamerscard gibts das ja auch, nur da wird prozentual verglichen, wie viele das Spiel besitzen, ud wieviele davon diese und jene Trophäe haben. Aber das ist blöd, dadurch stehen bei DLCs meistens "very hard" "nearly impossible" oder sogar "impossible" weil die meisten nur das Hauptspiel besitzen..

Das Problem ist, wo willst du das in den Leitfäden "einbauen", das geht ja nicht mal so eben. Ausserdem glaube ich, das die schönen Leitfäden damit zerrissen werden, das es unübersichtlich wird.

Wegen der Sache mit den DLC's, da sind wir ja dran, nur geht das nicht von heute auf morgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann hat man gleich eine übersicht, welche einfach gehen und welche einen etwas mehr beanspruchen^^

Für die Leute, die nicht auf Platin, sondern auf einzelne Trophäen aus sind sicher auch recht interessant ;)

Bei Yourgamerscard gibts das ja auch, nur da wird prozentual verglichen, wie viele das Spiel besitzen, ud wieviele davon diese und jene Trophäe haben. Aber das ist blöd, dadurch stehen bei DLCs meistens "very hard" "nearly impossible" oder sogar "impossible" weil die meisten nur das Hauptspiel besitzen..

man könnte vielleicht nen Thread eröffnen mit den schweren Trophäen eines Spiels , wo sie alle gelistet sind. allerdings ist schwer ja relativ.

weiß nicht ob wir soetwas schon haben.

Und ob es helfen würde.

Dann müsstest auch nen Thread eröffnen mit den zeitaufwändigsten eines Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte vielleicht nen Thread eröffnen mit den schweren Trophäen eines Spiels , wo sie alle gelistet sind. allerdings ist schwer ja relativ.

weiß nicht ob wir soetwas schon haben.

Und ob es helfen würde.

Dann müsstest auch nen Thread eröffnen mit den zeitaufwändigsten eines Spiels.

Ich glaube, nichts würde dagegen sprechen, das man in div. Spielen sowas macht (da rede ich jetzt nicht unbedingt von Hannah Montana :D)

Aber wie du sagst, schwer ist relativ. Ich breche mir z.B. bei WWE LoW einen ab, andere lachen sich über das Spiel kaputt.

Yeah, dass das ein riesen Aufwand wäre, ist mir klar.

Damit könnte man eine einzelne Person über Tage beschäftigen^^

Den letzten Satz versteh ich nicht?

Wollt ihr ne extra Bewertung für DLCs machen oder wie?

Da halten wir es wie Rudi Carrel: Lass dich überraschen......:D

Wir hatten da ja letztens eine Diskussion, vor 2 oder 3 Wochen. Es wird was kommen, aber das ist noch nicht spruchreif und auch vom "Layout" her noch nicht fix. Da müssen wir noch ein bisschen testen und feilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es möglich, das man die Smileyliste so übersichtlich wie möglich machen könnte?

Ich meine das sie ungefähr so:

:smile::frown::banghead::redface::biggrin5::eek6:: emot-what::cool2::drool5::dozey:;):cry2::mad1::skep:aiwebs008.gif:facepalm:iconxd.gificonxd.gifaiwebs008.gif:mad1::ears::emot-effort::emot-sissies::emot-chio::40::hippy::emot-witch::emot-filez::smiley2::emot-gonk::emot-c00lbutt::piggy::emot-psyberger::confused5::emot-gbsmith::sweatdrop::emot-ussr::conehead::emot-pseudo::patriot::emot-china::emot-megaman::emot-c00lbert::helmet::39::mellow::bandana::emot-siren::emot-eek::singer::emot-shopkeeper::earmuffs::P:emot-gb2gbs::svengo::livestock~01-14-04-:gossip::emot-bang::emot-kraken::emot-bubblewoop::emot-pedo::bulb::emot-protarget::computer::emot-unsmith::emot-gb2fyad::argue2::willy_nilly::telefonblah::laugh3::angelsad2::em ot-bandwagon::;)::'>:dupe::sick2::emot-drum::emot-silent::emot-04::emot-wotwot::angel::sombrero::sombrero::emot-france::emot-sympathy::builder::17::emot-britain::toff::emot-ironicat:

aufgelistet sind. Dann muss man nicht ewig herunterscrollen und es dauert nicht so lange, wenn man einen bestimmten Smiley sucht

Ist doch total unübersichtlich. Finde es so wie es akutell ist am Besten gelöst. Es müsste halt mal ausgemistet werden, aber im Moment haben wir andere Prioritäten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kein kleines problem mit meinem ac. mir wird seit gestern immer angezeigt das ich ne neue profilnachricht habe.

habe aber keine neue bekommen letzte war vom 1.april.

habt ihr nen tip wie ich das wieder weg bekomme.

gruss hellunke

Dann lösch mal einfach eine alte bzw. eine, die du nicht brauchst. Oder erstell dir selbst eine und lösch diese. :) Dann ist die weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber worauf möchtest Du hinaus? Sollen wir das Forum jetzt schon schließen, weil das Spiel "irgendwann" in Deutschland auf dem Index landet? Es ist doch für uns alle sinnvoller, es so lange wie möglich offen zu lassen, wenn die Möglichkeit dazu besteht, oder nicht?

Das spiel ist doch schon Indiziert!?

Ich hab nirgentwo genaue Regeln gesehen welche Version indiziert werden muss wenn ein Forum geschlossen wird. Vlt. Sollte man welche einführen.

Das sehe ich ganz genau so.

Jetzt kann man sich noch Tipps und Hilfen holen aus´m Forum aber sobald es geschlossen wird, kommt man nur noch sehr schwerlich an sowas ran.

Fuer mich sind solche Kommentare hier wieder nur Wichtigtuerei aus blankem Egoismus heraus.

Da wird null an Andere gedacht und hauptsache es betrifft einen nicht selbst. Da faellt mir nix mehr zu ein.

Mir könnts ja relativ egal sein, weil ich nur noch wenig Trophies brauche und die alle ganz gut allein holen kann oder wenn nicht ists auch schnuppe. Aber andere brauchen eben die Hilfen oder Verabredungen und was auch immer. Da kann man ruhig mal an diese denken und sich net um Spiele kuemmern die man selbst nicht hat oder wo man denkt man brauch keine Hilfe in Anspruch nehmen.

@ Sebastian

Weder Egoismus noch Wichtigtuerei, sonder ich hab nur darauf Hingewiesen aber wenn sowas verboten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier meine Aussage bezüglich Mortal Kombat revidieren, habe da was falsch verstanden, das Mortal Kombat-Forum wird jetzt kurzfristig geschlossen werden. Da beide Versionen (AT und UK) inhaltsgleich sind.

Sorry, mein Fehler.

Du hast mir eben den Tag versaut...du Profi :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Grund der aktuellen Schliessung des MK-9 Unterforum ein Vorschlag (und ich könnt mir dafuer in den aller Wertesten beissen, dass mir das net schon frueher eingefallen ist :facepalm:).

Waere es machbar bei jedem zukuenftigen Spiel, wo es im Vorfeld schon fast sicher ist, dass eine Intizierung folgt, einen zusaetzlichen Thread anzubieten, der angepinnt wird, wo jeder Spieler der das jeweilige Spiel besitzt sich eintragen kann, so dass am Ende eine Liste entsteht mit ner Uebersicht eben dieser?

Ich liebe so lange Fragen...da kann man so viele Kommafehler unterbringen

:skep::biggrin5:

So wuerde es um einiges leichter fallen sich nach der Schliessung des Unterforums ueberPN zu verabreden, als wenn man erst den kompletten "Online-Verabredungsthread" durchforsten muesste. Das einzigste was der Schliesser dann noch machen muesste vorm closen, waere alle Spambeitraege zu loeschen und nur die aktuelle Liste stehen zu lassen.

Ich faends ne gute Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der aktuellen Schliessung des MK-9 Unterforum ein Vorschlag (und ich könnt mir dafuer in den aller Wertesten beissen, dass mir das net schon frueher eingefallen ist :facepalm:).

Waere es machbar bei jedem zukuenftigen Spiel, wo es im Vorfeld schon fast sicher ist, dass eine Intizierung folgt, einen zusaetzlichen Thread anzubieten, der angepinnt wird, wo jeder Spieler der das jeweilige Spiel besitzt sich eintragen kann, so dass am Ende eine Liste entsteht mit ner Uebersicht eben dieser?

Ich liebe so lange Fragen...da kann man so viele Kommafehler unterbringen

:skep::biggrin5:

So wuerde es um einiges leichter fallen sich nach der Schliessung des Unterforums ueberPN zu verabreden, als wenn man erst den kompletten "Online-Verabredungsthread" durchforsten muesste. Das einzigste was der Schliesser dann noch machen muesste vorm closen, waere alle Spambeitraege zu loeschen und nur die aktuelle Liste stehen zu lassen.

Ich faends ne gute Idee

Sorry, wird keine Liste geben.

Wir werden aber in absehbarer Zeit einen separaten Bereich schaffen, dieser wird dann über Post-Ident verifiziert werden. Aber da müssen wir noch dran arbeiten.

Es wird so sein, das wir einen "öffentlichen Bereich" haben werden, wo der Leitfaden und die Platin-Teams zu sehen sein werden, evtl. sollen auch dann die Bewertungen zu sehen sein. Man kann alles sehen, aber nichts machen, also so wie jetzt auch bei den indizierten Spielen. Und ein Hinweis auf Post-Ident.

Da müssen wir dann schauen, ob und wie das genau umzusetzen sein wird.

Der "geschlossene Bereich" wird dann ausschliesslich nur über Post-Ident zu erreichen sein. In diesem Bereich (wohlgemerkt nur für indizierte Spiele) soll dann alles so sein, wie es in den normalen Foren ist. D.h. Bewertungen, Diskussionen etc. werden dann dort gestattet sein.

Ich glaube, damit ist dann bestimmt vielen hier geholfen. :)

Wohlgemerkt wird es das ausschliesslich nur für indizierte Spiele geben! Aber da sind wir noch in der Planungsphase. Ausserdem müssen wir schauen, wie sich das für User aus Österreich, Schweiz usw. darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es meine Daten weiter zu geben. Bin bisher immer gut drumrum gekommen. Naja werd sehen ob das spaeter dann doch noch fuer mich in Frage kommt.

Aber ich finds schonmal sehr gut, dass man die Unterforen sichtbar laesst. Ist glaub auch besser fuer google :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...