Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es möglich, das man die Smileyliste so übersichtlich wie möglich machen könnte?

Ich meine das sie ungefähr so:

:smile::frown::banghead::redface::biggrin5::eek6:: emot-what::cool2::drool5::dozey:;):cry2::mad1::skep:aiwebs008.gif:facepalm:iconxd.gificonxd.gifaiwebs008.gif:mad1::ears::emot-effort::emot-sissies::emot-chio::40::hippy::emot-witch::emot-filez::smiley2::emot-gonk::emot-c00lbutt::piggy::emot-psyberger::confused5::emot-gbsmith::sweatdrop::emot-ussr::conehead::emot-pseudo::patriot::emot-china::emot-megaman::emot-c00lbert::helmet::39::mellow::bandana::emot-siren::emot-eek::singer::emot-shopkeeper::earmuffs::P:emot-gb2gbs::svengo:livestock%7E01-14-04-whore.gif:gossip::emot-bang::emot-kraken::emot-bubblewoop::emot-pedo::bulb::emot-protarget::computer::emot-unsmith::emot-gb2fyad::argue2::willy_nilly::telefonblah::laugh3::angelsad2::em ot-bandwagon::;)::'>:dupe::sick2::emot-drum::emot-silent::emot-04::emot-wotwot::angel::sombrero::sombrero::emot-france::emot-sympathy::builder::17::emot-britain::toff::emot-ironicat:

aufgelistet sind. Dann muss man nicht ewig herunterscrollen und es dauert nicht so lange, wenn man einen bestimmten Smiley sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich, das man die Smileyliste so übersichtlich wie möglich machen könnte?

Ich meine das sie ungefähr so:

:smile::frown::banghead::redface::biggrin5::eek6:: emot-what::cool2::drool5::dozey:;):cry2::mad1::skep:aiwebs008.gif:facepalm:iconxd.gificonxd.gifaiwebs008.gif:mad1::ears::emot-effort::emot-sissies::emot-chio::40::hippy::emot-witch::emot-filez::smiley2::emot-gonk::emot-c00lbutt::piggy::emot-psyberger::confused5::emot-gbsmith::sweatdrop::emot-ussr::conehead::emot-pseudo::patriot::emot-china::emot-megaman::emot-c00lbert::helmet::39::mellow::bandana::emot-siren::emot-eek::singer::emot-shopkeeper::earmuffs::P:emot-gb2gbs::svengo:livestock%7E01-14-04-whore.gif:gossip::emot-bang::emot-kraken::emot-bubblewoop::emot-pedo::bulb::emot-protarget::computer::emot-unsmith::emot-gb2fyad::argue2::willy_nilly::telefonblah::laugh3::angelsad2::em ot-bandwagon::;)::'>:dupe::sick2::emot-drum::emot-silent::emot-04::emot-wotwot::angel::sombrero::sombrero::emot-france::emot-sympathy::builder::17::emot-britain::toff::emot-ironicat:

aufgelistet sind. Dann muss man nicht ewig herunterscrollen und es dauert nicht so lange, wenn man einen bestimmten Smiley sucht

echt ne gute idee:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh man......ich weiss nicht mehr, wie ich da raus komme......:cool2:

Deshalb bist du der Profi und ich der Brain :biggrin5:

Ich wuesste wie ich da wieder rauskomme :skep:

So jetzt aber schnell zum Thema zurueck, sonst werd ich das Ergebnis meiner Anfrage nie von din erfahren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist noch nicht soweit?

Weder muss schon das MK Forum geschlossen werden, noch sind schon alle Versionen verboten bzw indiziert.

Da brauch man hier net sinnlos auf'm Tisch klopfen, die Admins wissen das schon sehr genau, wann sie was schliessen muessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder muss schon das MK Forum geschlossen werden, noch sind schon alle Versionen verboten bzw indiziert.

Da brauch man hier net sinnlos auf'm Tisch klopfen, die Admins wissen das schon sehr genau, wann sie was schliessen muessen.

Also soll man warten bis in 5 Jahren auch die letzte Version Indiziert ist? Fakt ist das eine Version indiziert ist und die anderen wegen inahltsgleichheit folgen (wenn auch nicht sofort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll man warten bis in 5 Jahren auch die letzte Version Indiziert ist? Fakt ist das eine Version indiziert ist und die anderen wegen inahltsgleichheit folgen (wenn auch nicht sofort)

Ja, aber worauf möchtest Du hinaus? Sollen wir das Forum jetzt schon schließen, weil das Spiel "irgendwann" in Deutschland auf dem Index landet? Es ist doch für uns alle sinnvoller, es so lange wie möglich offen zu lassen, wenn die Möglichkeit dazu besteht, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber worauf möchtest Du hinaus? Sollen wir das Forum jetzt schon schließen, weil das Spiel "irgendwann" in Deutschland auf dem Index landet? Es ist doch für uns alle sinnvoller, es so lange wie möglich offen zu lassen, wenn die Möglichkeit dazu besteht, oder nicht?

Das sehe ich ganz genau so.

Jetzt kann man sich noch Tipps und Hilfen holen aus´m Forum aber sobald es geschlossen wird, kommt man nur noch sehr schwerlich an sowas ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fuer mich sind solche Kommentare hier wieder nur Wichtigtuerei aus blankem Egoismus heraus.

Da wird null an Andere gedacht und hauptsache es betrifft einen nicht selbst. Da faellt mir nix mehr zu ein.

Mir könnts ja relativ egal sein, weil ich nur noch wenig Trophies brauche und die alle ganz gut allein holen kann oder wenn nicht ists auch schnuppe. Aber andere brauchen eben die Hilfen oder Verabredungen und was auch immer. Da kann man ruhig mal an diese denken und sich net um Spiele kuemmern die man selbst nicht hat oder wo man denkt man brauch keine Hilfe in Anspruch nehmen.

@ Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch wie Coyote, kann es echt nicht verstehen warum man so darauf besteht das das forum geschlossen wird. Ich habe MK nicht und werde es mir auch nicht holen aber ich weiß was es heißt wenn ein forum zu einem Spiel geschlossen ist was man selber hat. Finde es eh mies das wir die Foren schließen müssen sobald die spiele auf den index sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch wie Coyote, kann es echt nicht verstehen warum man so darauf besteht das das forum geschlossen wird. Ich habe MK nicht und werde es mir auch nicht holen aber ich weiß was es heißt wenn ein forum zu einem Spiel geschlossen ist was man selber hat. Finde es eh mies das wir die Foren schließen müssen sobald die spiele auf den index sind....

Tja, das Problem ist, das man indizierte Spiele nicht öffentlich bewerben oder zugänglich machen darf. Leider. Das liegt aber nicht an uns sondern am Gesetzgeber.

Auszug aus Wikipedia:

Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein. Indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden. Strittig ist, ob eine kritische Rezension von jugendgefährdenden Medien möglich ist, da es hierzu keine einheitliche Rechtsprechung gibt.

Indizierungen bestehen gemäß Jugendschutzgesetz für 25 Jahre, dann werden sie aus der Liste gestrichen oder müssen einem neuen Verfahren unterworfen werden (§ 18 Abs. 7 JuSchG). Bei Änderung der Sach- und Rechtslage kann ein Verfahrensbeteiligter auch vor der Frist einen Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens stellen.

Das Mortal Kombat-Forum wird aber noch solange aufbleiben, bis es auch die AT-Version erwischt (leider eigentlich nur eine Frage der Zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine total verrückte Idee ;)

Wäre es nicht möglich einen Code einzubinden, der Bewertungen ermöglicht?

Wie beispielsweise bei Amazon 5 leere Sterne und man kann halt von 1-5 auswählen, wie gut oder wie schlecht man ein Produkt/Verkäufer findet.

Nur dass man das hier bei den Trophäenleitfäden mit einbindet, und die User die Schwierigkeit der einzelnen Trophäen angeben können.

Möglich sollte das sein, wir hatte in unserem Forum sowas schonmal.

Aber sicherlich ziemlich umständlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...