Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Aufjedenfall irgendwie doof auch wenn es mir egal ist ob wer wie wo hier mein "Freund" ist ..

Aber ein XY hat dich als Freund akzeptiert oder was weiß ich sollte schon drin sein .

Sonst weiß man ja nicht ob er das angenomen hat oder nicht wenn man keine meldung bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woah, fragt ihr gleich bei 100 Leuten gleichzeitig an?

Man wird doch wohl wissen, welche person man zuletzt angeschrieben hat und sehen, wenn sie in der Liste steht oder nicht^^

Ausserdem kenn ich schlimmeres, welchen nutzen hat man von Freunden?

(haha, jaja, schon klar, "Freunde" ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, fragt ihr gleich bei 100 Leuten gleichzeitig an?

Nee, wohl kaum :facepalm:

Und WENN es Leute gäbe, die das tun, würden die es sich wohl 2x überlegen, wenn sie danach 100 Bestätigungen oder Absagen per eMail oder PN bekämen.... :cool2:

Man wird doch wohl wissen, welche person man zuletzt angeschrieben hat und sehen, wenn sie in der Liste steht oder nicht^^

Nein, sieht man nicht! Nach einer Anfrage sind die in der eigenen Liste drin. Das bedeutet aber nicht Annahme oder Absage. Dafür müsste man erst wieder in der Liste des Angefragten nachsehen....

Ausserdem kenn ich schlimmeres, welchen nutzen hat man von Freunden?

(haha, jaja, schon klar, "Freunde" ;) )

1.): Niemand hat gesagt, dass es jetzt "schlimm" wäre....

2.): Welchen "Nutzen" man von Freunden hat? Wer Freunde haben will um daraus "Nutzen" zu ziehen, der hat keine verdient. Mehr sage ich dazu nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme desöfteren:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter forum.trophies-ps3.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Cache usw. habe ich auch alles schon geleert oder haben auch noch andere User das Problem? :emot-raise:

Das hatte ich heute auch schon öftere Male.

Hab danach aktualisiert oder wenn das nicht funktioniert hat, einen neuen Tab geöffnet und das Forum darüber aufgerufen. Dann gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marc wollte was mit Mr.Robot versenden, da scheint was nicht geklappt zu haben und dann hatten einige das besagte Problem. Aber nicht alle.

Marc hat was mit Mr. Robot gesendet und das hat nicht geklappt. ;)

Was ist passiert?

Nachricht gesendet > Server-Verbindungsproblem > F5 > Text gelöscht und Standardnachricht versendet > Abgebrochen > Letzte Meldungen von Mr. Robot gelöscht (daher die 1 Nachricht die man nicht sieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob ich die Frage schon irgendwann einmal gestellt hab...mir kommts fast so vor :skep:

Ok, wie einige wissen bin ich hier mit der PS3 unterwegs, glaube aber nicht dass es ein PS3 spezifisches Problem ist. Wenn ich hier auf einige bestimmte Threads klicke, z.B. hier https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/65723-formel-1-tippspiel-2011-a.html, dann wird mir folgende Mitteilung gesendet:

"Die Sicherheit der Seite kann nicht gewaehrleistet werden. Der Name auf dem Server-Zertifikat stimmt nicht mit dem Host-Namen überein. Möchten Sie verbinden?"

Was hat das genau zu bedeuten?

Woran liegt das?

Warum erscheint das nur bei bestimmten Threads, wie den oben genannten?

Edit:

Diese Meldung erscheint erst seit der Serverumstellung bei euch. Vorher ist es mir zumindest nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekam gestern eine Meldung, ich hätte eine "Ungelesene Profilnachricht erhalten". Komischerweise stammt diese vom 21. 4. 2011.

Obwohl ich diese Nachricht mittlerweile schon mehrmals geöffnet habe, verschwindet das 1 hinter: Ihre Benachrichtigungen: 1 menu_open.gif nicht mehr.

Was kann ich machen?

Ps.: Aber bitte beantwortet zuerst die Frage von Coyote, nicht dass er sie ein drittes mal stellen muss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam gestern eine Meldung, ich hätte eine "Ungelesene Profilnachricht erhalten". Komischerweise stammt diese vom 21. 4. 2011.

Obwohl ich diese Nachricht mittlerweile schon mehrmals geöffnet habe, verschwindet das 1 hinter: Ihre Benachrichtigungen: 1 menu_open.gif nicht mehr.

Was kann ich machen?

Ps.: Aber bitte beantwortet zuerst die Frage von Coyote, nicht dass er sie ein drittes mal stellen muss. :biggrin5:

Nö, Coyote muss warten. :D

Dann lösch mal einfach eine alte bzw. eine Profilnachricht, die du nicht brauchst. Oder erstell dir selbst eine und lösch diese.

Wurde schon mal beantwortet. :)

Keine Ahnung ob ich die Frage schon irgendwann einmal gestellt hab...mir kommts fast so vor :skep:

Ok, wie einige wissen bin ich hier mit der PS3 unterwegs, glaube aber nicht dass es ein PS3 spezifisches Problem ist. Wenn ich hier auf einige bestimmte Threads klicke, z.B. hier https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/65723-formel-1-tippspiel-2011-a.html, dann wird mir folgende Mitteilung gesendet:

"Die Sicherheit der Seite kann nicht gewaehrleistet werden. Der Name auf dem Server-Zertifikat stimmt nicht mit dem Host-Namen überein. Möchten Sie verbinden?"

Was hat das genau zu bedeuten?

Woran liegt das?

Warum erscheint das nur bei bestimmten Threads, wie den oben genannten?

Edit:

Diese Meldung erscheint erst seit der Serverumstellung bei euch. Vorher ist es mir zumindest nicht aufgefallen.

Hey Brain, :D

ich geb es mal an din weiter. Vielleicht kann er was dazu sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob ich die Frage schon irgendwann einmal gestellt hab...mir kommts fast so vor :skep:

Ok, wie einige wissen bin ich hier mit der PS3 unterwegs, glaube aber nicht dass es ein PS3 spezifisches Problem ist. Wenn ich hier auf einige bestimmte Threads klicke, z.B. hier https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/65723-formel-1-tippspiel-2011-a.html, dann wird mir folgende Mitteilung gesendet:

"Die Sicherheit der Seite kann nicht gewaehrleistet werden. Der Name auf dem Server-Zertifikat stimmt nicht mit dem Host-Namen überein. Möchten Sie verbinden?"

Was hat das genau zu bedeuten?

Woran liegt das?

Warum erscheint das nur bei bestimmten Threads, wie den oben genannten?

Edit:

Diese Meldung erscheint erst seit der Serverumstellung bei euch. Vorher ist es mir zumindest nicht aufgefallen.

Hmmm kann ich mir nicht vorstellen... soweit ich weiß haben wir null https Sachen. Vorstellen könnte ich mir nur das ein der user ein HTTPS Bild drin hat das wird überlicherweise von den Browsern ignoriert und einfach nicht geladen wenn das Zertifikat nicht bestätigt wird.

Ist das gleich auf der ersten Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm kann ich mir nicht vorstellen... soweit ich weiß haben wir null https Sachen. Vorstellen könnte ich mir nur das ein der user ein HTTPS Bild drin hat das wird überlicherweise von den Browsern ignoriert und einfach nicht geladen wenn das Zertifikat nicht bestätigt wird.

Ist das gleich auf der ersten Seite?

Direkt wenn ich in den Thread gehe. Bei mir werden allerdings die aktuellsten Beitraege zuerst angezeigt. Also direkt andersrum zu den Voreinstellungen. Ausserdem lass ich mir 20 Posts auf einmal anzeigen.

@ Duke

Danke, bist eben 'n echter Profi :thumbsup::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, Coyote muss warten. :D

Ohje, hoffentlich nimmt er dir das nicht Übel. ;)

Dann lösch mal einfach eine alte bzw. eine Profilnachricht, die du nicht brauchst. Oder erstell dir selbst eine und lösch diese.

Wurde schon mal beantwortet. :)

Jop, hat so dann auch geklappt, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, hoffentlich nimmt er dir das nicht Übel. ;)

Ich glaube das macht er nicht. ;) Deins konnte ich ja direkt lösen, seins nur direkt weitergeben, was ich ja auch getan habe. Und dann muss din ja erstmal antworten (was aber auch prompt kam^^).

Jop, hat so dann auch geklappt, Danke.

Kam halt schon ein paar mal heute. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das macht er nicht. ;) Deins konnte ich ja direkt lösen, seins nur direkt weitergeben, was ich ja auch getan habe. Und dann muss din ja erstmal antworten (was aber auch prompt kam^^).

Kam halt schon ein paar mal heute. ^^

Ist schon klar, hab nur Spass gemacht und wollte Coyote ein wenig aus der Reserve holen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...