Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

ich finde man könnte die spalten im forum etwas anders aufteilen was die größe angeht.

also die spalte "letzter beitrag" könnte etwas breiter sein, daß man zumindest lesen kann um welchen thtead es geht. meistens steht ja nur der halbe name des threads mit jede menge ...... da.

also ich hatte da noch nie Probleme. Kann aber auch sein dass das bei dir anders angezeigt wird wegen deiner Bildschirmauflösung. Kannst du mir mal einen Screenshot machen wie das bei dir aussieht?

dann mal noch was für die zukunft, also eher ne frage als ein verbesserungsvorschlag : es werden ja nun alle spiele trophies haben, wie soll das dann später (also so in nem halben jahr) aussehen. dann würde die übersicht ja ellenlang werden. ist dann sowas wie ein "sammel-unterforum" für ältere spiele geplant ?

weil ich denke bei über 100 spielen wirds doch extrem unübersichtlich.

Yo .... da raucht bereits mein Kopf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die vielen neuen Smilies ja sehr toll und schön breitgefächert. Aber mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass der Standardzwinkerer ( :wink: ) ausgerechnet : wink : heißt, was untypisch ist. Denn wenn man ; ) tippt - was ja das normalste von der Welt ist - dann erscheint ;) was irritierend ist, da der ja einen Kuss gibt. Kann man das vielleicht schnell noch umdrehen, bevor sich zu viele Leute dran gewöhnt haben? Wär total toll!

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Forum super und habe im moment noch keine Verbesserungsvorschläge außer eine kleinigkeit fände es gut wenn Die Avatar größe erhöt würde so wenigstens auf 150x150

100x100 ist völlig ausreichend :) ...

Edit:

Ab heute wird hier SPAM von mir gelöscht um nicht immer gute Vorschläge aus den Augen zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte da noch nie Probleme. Kann aber auch sein dass das bei dir anders angezeigt wird wegen deiner Bildschirmauflösung. Kannst du mir mal einen Screenshot machen wie das bei dir aussieht?

unbenanntpzf.jpg

also rot unterstrichen ist halt da wo nicht alles zu lesen ist.

und blau ist halt die linie bis wohin es ja rein theoretisch gehen könnte, ohne in den rubriken was nicht lesn zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ueber ps3 haengt bei mir alles schoen zusammen. Da gibts diesen riesen Abstand zwichen blauer Linie und grauen Feld nicht und ich persoenlich faende es nicht schoen, wenn die seite breiter gemacht wird nur damit die Themen komplett da stehen. Ich komm so wie es momentan ist, wunderbar klar damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe.

Ich finde wir sollten in diesen Thread noch aufnehmen, dass man schon Platin haben muss bzw. das Spiel ausgiebig gezockt haben sollte bis man an der Umfrage teilnimmt.

Ob sich auch jeder daran hält ist eine andere Sache, aber man sollte zumindest darauf hinweisen.

Im Singstar Forum sind jetzt schon, nur einige Stunden nach dem Release des Platin Updates, ganze 7 Leute der Meinung sie wüssten was Sache ist. Das verfälscht das Ergebnis.

Natürlich ist Singstar jetzt ein schlechtes Beispiel. Diese Spiele sind schon seit langem draussen und Serienveteranen können das sehr wohl einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum stellst hir nicht ein

nur wo man platin hatt und es hir bekannt gibt

draf dort mit schreiben

würde doch auch gehen oder

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe.

Ich finde wir sollten in diesen Thread noch aufnehmen, dass man schon Platin haben muss bzw. das Spiel ausgiebig gezockt haben sollte bis man an der Umfrage teilnimmt.

Ob sich auch jeder daran hält ist eine andere Sache, aber man sollte zumindest darauf hinweisen.

Im Singstar Forum sind jetzt schon, nur einige Stunden nach dem Release des Platin Updates, ganze 7 Leute der Meinung sie wüssten was Sache ist. Das verfälscht das Ergebnis.

Natürlich ist Singstar jetzt ein schlechtes Beispiel. Diese Spiele sind schon seit langem draussen und Serienveteranen können das sehr wohl einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe.

Ich finde wir sollten in diesen Thread noch aufnehmen ..... Release des Platin Updates, ganze 7 Leute der Meinung sie wüssten was Sache ist. Das verfälscht das Ergebnis.

Natürlich ist Singstar jetzt ein schlechtes Beispiel. Diese Spiele sind schon seit langem draussen und Serienveteranen können das sehr wohl einschätzen.

Ich wuerd mich ja gern selbst zitieren aber ich find meinen post dazu nicht mehr. Auf jedenfall stimm ich dir zu.

Ich machte damals den vorschlag diese threads zu closen bis 1-2 Wochen nach Erscheinung des Spiels , damit jeder 'ne Vorstellung vom Spiel hat wo er abstimmt. Ende vom Lied war zwar das closen, aber leider eben nur bis zum Release, was meiner Meinung nach aber auch nichts bringt. Wollt damals nur net mehr nachhaken, weil ich schon froh drueber war das man jetzt wenigstens nicht mehr vor Release bewerten kann und damals offensichtlich keine weiteren user meiner meinung waren,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde man sollte sich auch mal um die Hauptseite kümmern. Es gibt im Forum neue Leitfäden welche auf der Hauptseite noch nicht zu finden sind. Nicht alle User benutzen gerne Foren.

Da ist es schade das das vernachlässigt wird.

Ja das ist wahr. Wir wollten die neuen Leitfäden auch verlinken + neue Bildchen machen. Es kam leider wieder mal was dazwischen. Wird aber nachgeholt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von einer ungefähren zeitangabe bei denen man voten kann?(ich weiß noch eine umfrage mehr).

aber ich finde es schon relativ hilfreich, wenn ich mir überlege z.b trivial pursuit oder wheelman oder wanted oder auch wwe legends. das sind unter anderen games wo man echt fix platin holen kann. und da würde ich es nicht schlecht finden das man es auf einen blick erkennen kann und nicht erst in zehn verschieden trheads fragt: wie schnell kann man platin holen?

ich denke, dass es für den einen oder anderen eine nette hilfestellung wäre.

ps: war ja nur mal so ne überlegung von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haltet ihr von einer ungefähren zeitangabe bei denen man voten kann?(ich weiß noch eine umfrage mehr).

aber ich finde es schon relativ hilfreich, wenn ich mir überlege z.b trivial pursuit oder wheelman oder wanted oder auch wwe legends. das sind unter anderen games wo man echt fix platin holen kann. und da würde ich es nicht schlecht finden das man es auf einen blick erkennen kann und nicht erst in zehn verschieden trheads fragt: wie schnell kann man platin holen?

ich denke, dass es für den einen oder anderen eine nette hilfestellung wäre.

ps: war ja nur mal so ne überlegung von mir

Hab da mal was ähnliches gefunden

https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Voten wurde glaub ich auch schon mal angesprochen. Allerdings kam dann raus, dass viele dagegen sind, da alle das Spiel anders angehen, auf Platin-jagd, oder mehr Spielspass.

Ich bin dafür, dass man es bei extremen Spielen dazuschreiben sollte (z.B. im Leitfaden), wenn mans an einem Tag schaffen kann (trivial Pursit) oder mal extrem lang(Farcry 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Voten wurde glaub ich auch schon mal angesprochen. Allerdings kam dann raus, dass viele dagegen sind, da alle das Spiel anders angehen, auf Platin-jagd, oder mehr Spielspass.

Ich bin dafür, dass man es bei extremen Spielen dazuschreiben sollte (z.B. im Leitfaden), wenn mans an einem Tag schaffen kann (trivial Pursit) oder mal extrem lang(Farcry 2)

Ist ne gute Idee und waer leicht Umzusetzen, man braucht nur hinschreiben "Ausdauerplatinspiel" oder aehnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. auf diesen beitrag bin ich auch mal gestoßen, aber das ist ja mal nun wirklich nicht das wahre vom ei. und total unübersihtlich find ich.

und das es auslegungssache ist, ist ja sowieso klar. welche unfrage ist das nicht.

na egal. hab ja nur gedacht das es viell. ganz nett währe. dann schreib ich halt weiterhin immer bei "allgemeines zum spiel" rein.:iagree:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...