Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr braucht ganz dringend wieder Ersatz fuer den Oster-Header. Das sieht jetzt so nackig aus wo der weg ist :biggrin5:

Den William & Kate marriage Banner haben wir leider bei dem ganzen Trubel rund um Forum und PSN total vergessen...

Spaß beiseite, mir persönlich gefällt es gut so schlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon getan, hab aber immer noch Frohe Ostern oben stehen wenn ich hier schreibe..

( Nicht den Banner, sondern ganz oben bei Trophies-PS3.de )

Der Forenheader wurde gestern Nachmittag wieder "neutralisiert". Sag mir bitte Bescheid wie lange das bei dir dauert, bis sich dein Cache auf der PS3 aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da mal ne frage und zwar:

jedesmal wenn ich in einem thread reinschreibe bekommt der so nen icon, wo abo draufsteht, also irgendwie abonnier ich jeden thread in dem ich rein schreibe und das nervt schon etwas im kontroll zentrum, liegt das an mir das ich irgendwie da was falsches klicke (kann ich mir nicht vorstellen eigentlich) oder liegt das am forum bzw ist das ein neues feature ?

edit: vor allem wie bekomm ich das weg weil ich jez nicht wirklich jedes thema im abo haben will ^^" hoffe ihr vertseht was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da mal ne frage und zwar:

jedesmal wenn ich in einem thread reinschreibe bekommt der so nen icon, wo abo draufsteht, also irgendwie abonnier ich jeden thread in dem ich rein schreibe und das nervt schon etwas im kontroll zentrum, liegt das an mir das ich irgendwie da was falsches klicke (kann ich mir nicht vorstellen eigentlich) oder liegt das am forum bzw ist das ein neues feature ?

edit: vor allem wie bekomm ich das weg weil ich jez nicht wirklich jedes thema im abo haben will ^^" hoffe ihr vertseht was ich meine

Vielleicht hilft dir das hier weiter ^^ Im Zuge der Datenbankprobleme hat sich diese Funktion wieder eingeschlichen und muss wieder deaktiviert werden.

Ja, eben die Funktion ganz ausschalten:

blo4ss2g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin kaiba1987,

geh dazu unter Kontrollzentrum - Einstellungen / Themen abonnieren:

Dort beim Drop-Down-Menu: "Nicht abonnieren" auswählen.

Das sollte es dann gewesen sein - dann noch die abonnierten löschen und du hast deine Ruhe, wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Edit: Raini war schneller :D

jo Raini war schneller aber dank dir auch ;) hab jez aus gemacht und alles gelöscht, waren schon 44 themen aboniert :skep: egal jez hab ich meine ruhe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum heisst dieser Teil des Forums eigentlich nicht so wie das Spiel ?

https://forum.trophies-ps3.de/hasbro-spiel-mal-wieder/

Habt ihr die 3 nur vergessen oder hats nen anderen Grund ?

Das kommt von vbseo das war einmal falsch gespeichert und bleibt nun so gespeichert.

Hy, ich hätte da eine Idee zu den Threads der Bewertung der Schwierigkeit:

Undzwar dass neben der allgemeinen grafischen Darstellung auch noch der Durchschnitzwert angegeben wird.

Hier mal ein kleines Beispiel wie ich das meine (mit Rechnung):

Zitat:

Sorry für die schlechte Darstellung, kriegs nich besser hin.

Dachte währ ein ganz netter Zusatz für zukünftigen oder viel leicht auch schon bestehende Leitfäden, aber obs was Taugt müsst ihr entscheiden.

Würd mich über eine direkte Antwort sehr freuen! :biggrin5:;)

PS: Unter Umständen könnte man das auch bei den Zeitaufwänden mit einbauen.

A das ist immer leichter gesagt als getan ;).

Aber da es keine wirklich Ressourcen kostet habe ich es mal für die Schwierigkeit umgesetzt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht ja die Durchschnittsschwierigkeit selbst, wenn man noch nicht abgestimmt hat.

Praktisch, wenn man einfach mal interessehalber schauen will, dann muss man nicht auf "Ergebnis anzeigen" drücken.

Aber leider gibs da bestimmt wieder son paar Experten die einfach schauen wo der Durchschnitt liegt und dann danach gehen beim Abstimmen.

Auf jedenfall eine gute Verbesserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht ja die Durchschnittsschwierigkeit selbst, wenn man noch nicht abgestimmt hat.

Praktisch, wenn man einfach mal interessehalber schauen will, dann muss man nicht auf "Ergebnis anzeigen" drücken.

Aber leider gibs da bestimmt wieder son paar Experten die einfach schauen wo der Durchschnitt liegt und dann danach gehen beim Abstimmen.

Auf jedenfall eine gute Verbesserung :)

Am Anfang dachte ich mir ich zeige es nur beim Ergebnis... aber die meisten wollen es ja vorher wissen um zu überlegen ob sie das Spiel holen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...