Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht wohin damit, daher stelle ich meine Frage einfach mal hier. Da der Duke den super tollen und genialen Schnäppchenthread für Spiele aufgemacht hat. Könnte man das gleiche nicht auch für BluRays machen? :smile:

PS: Hoffe das ist okay hier.

Klar kann man das machen, spricht nichts dagegen, schliesslich passt das ja auch zum Thema PS3.

Aber ein paar Hinweise dazu:

  • Der Thread sollte regelmässig gepflegt werden, nicht verkümmern. Ist u.U. nicht gerade sehr wenig Arbeit.
  • Indizierte Titel dürfen nicht in den Angeboten stehen.
  • Bei Amazon-Angeboten sollte unser Link drin sein.

Er kann gerne gemacht werden und dann kann man mal drüberschauen, verbessern, erweitern etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben diesen Thread hier gefunden:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/44458-auf-wieviel-prozent-bringt-ihr-eure-spiele-im-durchschnitt.html

Könnte man diesen Thread nicht wieder öffnen? Ich habe eben vor lauter langeweile meinen Durchschnitt mal ausgerechnet und fände das mal ganz gut zu sehen, ob ich der einzige bin, der die Spiele nicht unbedingt bis zum letzten ausreitzt.Zum Schliessungsgrund steht nur der Hinweis auf den Thread: Berechne deine durchschnittliche Platin schwierigkeit. Ich finde, dass das nicht wirklich was miteinander zu tun hat. Falls die Frage zur Schliessung des Threads zum Schliessungszeitraum schon geklärt worden ist, bitte ich um verzeihung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben diesen Thread hier gefunden:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/44458-auf-wieviel-prozent-bringt-ihr-eure-spiele-im-durchschnitt.html

Könnte man diesen Thread nicht wieder öffnen? Ich habe eben vor lauter langeweile meinen Durchschnitt mal ausgerechnet und fände das mal ganz gut zu sehen, ob ich der einzige bin, der die Spiele nicht unbedingt bis zum letzten ausreitzt.Zum Schliessungsgrund steht nur der Hinweis auf den Thread: Berechne deine durchschnittliche Platin schwierigkeit. Ich finde, dass das nicht wirklich was miteinander zu tun hat. Falls die Frage zur Schliessung des Threads zum Schliessungszeitraum schon geklärt worden ist, bitte ich um verzeihung. ;)

Hiermit hast DU meine Unterstützung: Bitte Thread wieder aufmachen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte dieser Thread

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/66867-ps3-spiele-screenshot-quiz.html

wieder geöffnet werden.

Toppi ist ein feiner Kerl, aber er stellt in dem Spiele Quiz Thread immer Spiele rein, die so gut wie keiner je gespielt hat.

Und da es sich hier um ein PS3-Forum handelt, finde ich, dass dieser Thread auch seine Daseinsberechtigung hat, danke.

qsti2000 bekommt auch meine Unterstüzung. Warum wird nicht eine Art Tipp-Pflicht gegeben? Das man nicht jeder Zeit online ist, ist klar! Aber ab und an sollte man mal ein - zwei Tipps in die Runde werfen und wer sich nach mehreren falschen oder über eine gewisse Zeit ohne Antworten nicht Äussert hat Pech und der nächste ist an der Reihe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ich hätte da eine Idee zu den Threads der Bewertung der Schwierigkeit:

Undzwar dass neben der allgemeinen grafischen Darstellung auch noch der Durchschnitzwert angegeben wird.

Hier mal ein kleines Beispiel wie ich das meine (mit Rechnung):

Zitat:

1 - sehr leicht bar2-l.gifbar2.gifbar2-r.gifclear.gif 0 0%

2 andi24171 bar3-l.gifbar3.gifbar3-r.gifclear.gif 1 12,50%

3 Eulee, Hellspye, KiLLingSprEE, raflbaun bar4-l.gifbar4.gifbar4-r.gifclear.gif 4 50,00%

4 Malekith24, momo_lol bar5-l.gifbar5.gifbar5-r.gifclear.gif 2 25,00%

5 - mittel bar6-l.gifbar6.gifbar6-r.gifclear.gif 0 0%

6 wasylhh_PL bar1-l.gifbar1.gifbar1-r.gifclear.gif 1 12,50%

7 bar2-l.gifbar2.gifbar2-r.gifclear.gif 0 0%

8 bar3-l.gifbar3.gifbar3-r.gifclear.gif 0 0%

9 bar4-l.gifbar4.gifbar4-r.gifclear.gif 0 0%

10 - sehr schwer bar5-l.gifbar5.gifbar5-r.gifclear.gif 0 0%

(0*1)+(1*2)+(4*3)+(2*4)+(0*5)+(1*6)+(0*7)+(0*8)+(0 *9)+(0*10)=28

28 / 8 = 3,5

Die Durchschnitliche Bewertung der Schwierigkeit des Forums ist: 3,5

Sorry für die schlechte Darstellung, kriegs nich besser hin.

Dachte währ ein ganz netter Zusatz für zukünftigen oder viel leicht auch schon bestehende Leitfäden, aber obs was Taugt müsst ihr entscheiden.

Würd mich über eine direkte Antwort sehr freuen! :biggrin5:;)

PS: Unter Umständen könnte man das auch bei den Zeitaufwänden mit einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kann man das machen, spricht nichts dagegen, schliesslich passt das ja auch zum Thema PS3.

Aber ein paar Hinweise dazu:

  • Der Thread sollte regelmässig gepflegt werden, nicht verkümmern. Ist u.U. nicht gerade sehr wenig Arbeit.
  • Indizierte Titel dürfen nicht in den Angeboten stehen.
  • Bei Amazon-Angeboten sollte unser Link drin sein.

Er kann gerne gemacht werden und dann kann man mal drüberschauen, verbessern, erweitern etc.

Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll. :facepalm:

Schon peinlich ne Idee zuhaben und nichtmal selbst zu wissen was machen am besten machen soll.

Einsicht ist der besste Weg zur Besserung (Oder wie auch immer der Spruch jetzt heißen mag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ich hätte da eine Idee zu den Threads der Bewertung der Schwierigkeit:

Undzwar dass neben der allgemeinen grafischen Darstellung auch noch der Durchschnitzwert angegeben wird.

Hier mal ein kleines Beispiel wie ich das meine (mit Rechnung):

Zitat:

Sorry für die schlechte Darstellung, kriegs nich besser hin.

Dachte währ ein ganz netter Zusatz für zukünftigen oder viel leicht auch schon bestehende Leitfäden, aber obs was Taugt müsst ihr entscheiden.

Würd mich über eine direkte Antwort sehr freuen! :biggrin5:;)

PS: Unter Umständen könnte man das auch bei den Zeitaufwänden mit einbauen.

https://forum.trophies-ps3.de/18309-post1.html

Hier ist doch schon eine Übersicht der Schwierigkeit aller Spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag wurde zwar schonmal abgelehnt aber ich möchte ihn in modifizirter Form nochmal abgeben.

Ist Es möglich das man den Speicher für Pn´s von der Aktivität im Forum abhänig macht? Zb. als neuer User nen platz von 150 Nachrichten und pro 250 Beiträge wird der Speicher um 25 erhöht?

einer weitere Idee wäre es den Speicher für aktive User im Marktplatz zu erhöhen?

zb ab 25 Bewertungen erhöhung auf 300 oder so ähnlich.

Weil User die viel und oft tauschen, kaufen oder verkaufen haben wie ich finde definitv nen höheren Bedarf als User die dort nicht aktiv sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil User die viel und oft tauschen, kaufen oder verkaufen haben wie ich finde definitv nen höheren Bedarf als User die dort nicht aktiv sind

Woher willst du wissen, wie hoch mein Bedarf ist?

Wieviel steht mir denn deiner Meinung nach als Nichttauschender oder -verkaufender zu?

Ansprueche duerfen maximal die geltend machen die was leisten und nicht nur einen Service nutzen. Solang gilt immernoch gleiches Recht fuer alle. mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da faend ich's schon sinnfoller, wenn man einen schon errechneten Durchschnittswert haette. Also automatisch erechnet von allen Abstimmungen, aber das war ja glaub ich leider (sehr leider) nicht machbar.
Wieso soll das nicht möglich sein? Ich könnt sowas sogar als C/C++ Programm machen!?
https://forum.trophies-ps3.de/18309-post1.html

Hier ist doch schon eine Übersicht der Schwierigkeit aller Spiele. :)

Ja, schön und gut! Aber ich mein das man die Werte direkt zu den Umfragen tut! Denn viele kennen den Thread wos zusammengeschrieben ist nicht (ich kenn ihn auch erst seit 3 Tagen)

Oder währ das nicht sinnvoller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das nicht möglich sein? Ich könnt sowas sogar als C/C++ Programm machen!?

Ja, schön und gut! Aber ich mein das man die Werte direkt zu den Umfragen tut! Denn viele kennen den Thread wos zusammengeschrieben ist nicht (ich kenn ihn auch erst seit 3 Tagen)

Oder währ das nicht sinnvoller?

Der Thread ist in jedem Bewertungsthread im ersten Post verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...