Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich egal auf welchen der vier Themen klicke, dann zeigt er mir nur den ersten Beitrag an aber nicht die sechs restlichen.

Wichtig: >> WICHTIGE INFO << | Das PSN ist zurzeit down

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist.

Nee, eigentlich sollte es nicht so sein. Also bei mir zeigt er die kompletten Threads an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, was würdet ihr davon haten wenn man im LF das Bild der Platin Trophäe in einen Spoiler setzt? So könnten die Leute, die sich überrachen lassen wollen das Game ganz normal mit LF durchzocken ohne das ihnen die Platin verdorben wird.

Keine wirklich gute Idee. Weil dann alle Leitfäden wieder überarbeitet werden müssten, selbst die bereits über 350 fertigen.

Wirklichen Sinn sehe ich darin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Admin Team,ich habe da einen Vorschlag eigentlich nur um hier die Sache mit den Turnieren und damit verbunden die Aufmerksamkeit der betroffenen User zu erhöhen. Turnier zu bestimmten Spielen werden ja im Turniere Forum erstellt. Allerdings bekommen die User die von diesem Turnier betroffen sind davon ohne Hinweis vergleichsweise wenig mit. Deshalb habe ich einen recht simplen,aber effektiven Vorschlag der auch gut umzusetzen wäre. Da ich selber programmiere weiß ich ,dass es gar nicht schwer ist im Forum der einzelnen Spiele einen Turniere Unterpunkt zu erstellen. In diesem Unterpunkt könnte man dann aktuelle Turniere zu diesem Spiel listen und regelmäßig aktualisieren. Unter dem Namen verbirgt sich dann ein Link zu dem Thread im Turniere Forum. Also um das zu verdeutlichen erkläre ich das kurz anhand eines Beispiels. Ich habe ein CoD:BO Turnier erstellt und um eine möglichst große Useranzahl anzusprechen und zum mitmachen zu bewegen habe ich im BO Forum den Thread Call of Duty Turnier Hinweis mit einem kurzen Text und einem Link erstellt der als unnötig bzw. Spam deklariert wurde. Darausfolgend wurde er gelöscht. Das ist teilweise nachzuvollziehen,aber die Intention dieses Threads war einfach eine große Spieleranzahl zu erreichen ohne ,dass sie bei den Turnieren nachsehen müssen. Denn es ist sicher im Interesse aller,wenn ein Turnier viele Mitspieler findet und ein Erfolg wird. Das wäre mit dem von mir vorgeschlagenen Unterpunkt nicht passiert! Man schreibt einem Admin oder wem auch immer das man ein Turnier erstellt hat dieser fügt es unter dem namen CoD:BO S&Z/TDM Cup in dieses Unterforum ein und darin steht nur der Link. Also User klickt Thread an-->direkt weitergeleitet zu dem Thread in Turniere. Sobald das Turnier erledigt ist wird der Link rausgenommen.

Das ist auf Dauer arbeitssparender,als immer jedes Thema zu löschen und danach zu suchen. Desweiteren wird die Mühe und Arbeit des Turniererstellers mehr gewürdigt. Ansonsten scheint es hier ja relativ wenig zu bemängeln zu geben. Weiter so!

MfG Pure_SkillzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es eigentlich zu GTA: Episodes from Liberty City ein eigenes Unterforum und zu RDR: Undead Nightmare nicht? Das ist schließlich auch auf Disk erschienen und ohne das Hauptspiel spielbar.

Weil die Disk zu GTA Liberty City zuerst da war und danach der DLC in den Store kam und bei RDR war der DLC zuerst da und danach kam die Disc.

Was zuerst kommt mahlt zuerst :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist da nur bei mir so, oder habt ihr Abos von irgendwelchen Threads?

Wenn ich nämlich auf "Kontrollzentrum" gehe kommt da das Abo vom "Bester Trophäenjäger der Welt" oder "PSN-Down der Wahre Grund"

Und diese Themen habe ich nicht abonniert...

Dann wirste in diesen Themen mal gepostet haben. Mir gehts ja momentan genauso. Nach jedem Post werden die Themen abboniert... Schon nervig :frown:

Ist bei jedem so, kann man aber leicht wieder abstellen:

Vielleicht sollte man das noch in den Startpost der entsprechenden Themen erklären?

Danke dafür. Ich probiers gleich aus :)

edit: Habs grad ausgestellt und es klappt. Nochmals Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirste in diesen Themen mal gepostet haben. Mir gehts ja momentan genauso. Nach jedem Post werden die Themen abboniert... Schon nervig :frown:

Ihr müsste das im Kontrollzentrum ausstellen:

Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren auf "Nicht abonnieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...