Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

hmm sind die wartungsarbeiten hier engültig fertig?

in diesen 2-3 tagen passiert das immer wieder erst merkt man das die ladezeiten immer länger werden dann heisst es "wartungsarbeiten" stehen an,und immer so im kreis :smile:

Nein, sind nicht fertig, der Fehler kann immer wieder kommen und wir versuchen den einzugrenzen und zu lokalisieren. Wir hoffen, das wir das schnell in den Griff bekommen, es ist nicht nur für euch nervig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser als nich ist den alles wider ordnung oder gibt es noch wartungarbeiten

Ich zitiere hier mal duke:

Nein, sind nicht fertig, der Fehler kann immer wieder kommen und wir versuchen den einzugrenzen und zu lokalisieren. Wir hoffen, das wir das schnell in den Griff bekommen, es ist nicht nur für euch nervig. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber so ist es eben nicht.

Es sind die Themen, in denen ich gepostet hab,

aber die Reihenfolge, mom, jetz grade stimmts.. aber ich hab häufig Threads mit neuen Posts, die weiter unten stehen..

Komisch, dass es im Moment grad stimmt. Oder ich hab mich sonst verguckt, da ich meist soviele Tabs offen hab. was ich eigentlich net glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber so ist es eben nicht.

Es sind die Themen, in denen ich gepostet hab,

aber die Reihenfolge, mom, jetz grade stimmts.. aber ich hab häufig Threads mit neuen Posts, die weiter unten stehen..

Komisch, dass es im Moment grad stimmt. Oder ich hab mich sonst verguckt, da ich meist soviele Tabs offen hab. was ich eigentlich net glaube.

Die Meine Beiträge Sortierung (Suche) ist gecached dies bedeutet das sie eine gewisse Zeit nicht aktualisiert werden.

@ Duke: Ist es möglich das dieser Fehler wieder eintrifft, dass alle Daten auf ein bestimmte Zeit zurückgesetzt werden?

Ich gabe jemanden im Marktplatz bewertet und möchte das nun nicht 100 mal wiederholen. :D

Mfg Hitman

Das richtet sich nach der Backup zeit ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage und zwar waren so gegen 19:00 Uhr Wartungarbeiten. Und das Forum ist jetzt irgendwie wieder auf dem Stand von 18:00 Uhr und alles was von 18-19 Uhr war ist weg. Warum?

Wohl wieder das gleiche wie heute Nachmittag schonmal:

Wundert euch bitte nicht, es wurde nichts gelöscht, es sind anscheinend alte Daten zurückgespielt worden, so das einige Posts "nie geschrieben wurden".

Sorry für die Umstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit ich vor ein paar stunden wieder auf das forum zugreifen kann ist mir aufgefallen das ich jetzt jeden thread abonniert habe in den ich seitdem etwas gepostet habe

bin ich da ein einzelfall?

wenn nicht wie viele oder welche leute betrifft dies noch?

könnte das vielleicht behoben werden sobald sich der staub gelegt hat und die server des forums wieder einigermaßen sauber laufen?

danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich vor ein paar stunden wieder auf das forum zugreifen kann ist mir aufgefallen das ich jetzt jeden thread abonniert habe in den ich seitdem etwas gepostet habe

bin ich da ein einzelfall?

wenn nicht wie viele oder welche leute betrifft dies noch?

könnte das vielleicht behoben werden sobald sich der staub gelegt hat und die server des forums wieder einigermaßen sauber laufen?

danke ;)

bist kein einzelfall;)

wollte die frage nämlich auch grade stellen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alle sofortigen e-mail abos wurden zu test zwecken ausgeschalten... aber durch den letzten crash ist die liste verloren gegangen zum rückgängig machen... aber ich denke es ist kein Weltuntergang *g*. Aber warum wieder jeder abonniert sind wird wohl an den Resets liegen. Weil daran wurde nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch so gewesen. Einfach unter den Einstellungen beim Punkt "Themen abonnieren" wieder auf "nicht abonnieren" stellen.

ist ja schön und gut, aber nach jedem beitrag in einem thread wird dieser ja wieder abonniert, also von daher müsste man die themen immer wieder löschen. aber das problem ist ja jetzt auch nicht so dramatisch, hauptsache der seite selber läuft wieder fehlerlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schön und gut, aber nach jedem beitrag in einem thread wird dieser ja wieder abonniert, also von daher müsste man die themen immer wieder löschen. aber das problem ist ja jetzt auch nicht so dramatisch, hauptsache der seite selber läuft wieder fehlerlos.

Nachdem ich das wieder eingestellt hab, abonniert sich kein Thema mehr von selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...