Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Um keine falschen Hoffungen zu machen: Habe nichts geändert, hoffe nur, dass wenn es diesmal abstürzt, wir eine Fehlermeldung bekommen. So kann man Fehler wenigstens angehen, ohne Fehlermeldung ist nicht ganz so toll...

Ich muss mal etwas los werden. Ich finde es 'Klasse', dass Ihr Euch um so Uhrzeiten bzw. an Oster-Tagen so sehr um's Forum kümmert.

_______________________________________________________________

Okey, dann werden wir es in der nächsten Zeit JA sehen, ob das Forum wieder abstützt oder nicht. 'Hoffentlich nicht' : P

Danke für die Infos. :D

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es besser, wenn das Forum zumindest teilweise erreichbar ist, denn dann kann man sich die Leitfäden, die man nutzen möchte noch aufrufen, was anderenfalls nicht der Fall wäre. Solange es also nicht zwingend notwendig ist, das Forum offline zu nehmen, sollte man davon absehen.

Ich fände es auch super wenn man trotzdem noch irgendwie die Leitfäden erreichen könnte. Man will ja weiter kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist immernoch besser, als mit dem Forum nochmal ganz von vorn zu beginnen :)

Mal was ganz anderes, was mich schon länger brennend interessiert.

Ich benutze immer den Link "Meine Beiträge"

Wie oder wonach wird da sortiert?

Manchmal stehen weiter hinten/unten neue Beiträge, während die obersten schon alt sind. Besonders störend ist es bei Themen, die dadurch auf der nächsten Seite landen

und ich dadurch übersehe.

Falls mir das jemand erklären könnte, wäre ich dankbar.

Mir wäre nämlich am liebsten, oben die neuesten und dann gehts abwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immernoch besser, als mit dem Forum nochmal ganz von vorn zu beginnen :)

Mal was ganz anderes, was mich schon länger brennend interessiert.

Ich benutze immer den Link "Meine Beiträge"

Wie oder wonach wird da sortiert?

Manchmal stehen weiter hinten/unten neue Beiträge, während die obersten schon alt sind. Besonders störend ist es bei Themen, die dadurch auf der nächsten Seite landen

und ich dadurch übersehe.

Falls mir das jemand erklären könnte, wäre ich dankbar.

Mir wäre nämlich am liebsten, oben die neuesten und dann gehts abwärts.

Das sind glaube ich die Threads, in denen du gepostet hast und die sind in der Reihenfolge, wo es die neusten Antworten gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...