Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds besser wenn ihr das Forum dann lieber wieder für 2-3 Tage komplett vom Netz nehmt, um es ordentlich zu beheben.

Morgens ist noch alles tutti gegen mittags und abends wirds dann immer schlechter bis zum Ausfall.

Mich persönlich stört es mehr wenn es ewige Ladezeiten hat und ständig ausfällt als wenn ihr euch in Ruhe die Zeit nehmt um alles wieder ordentlich zum laufen zu bringen.

Denke einige können mich da verstehen.

Ihr werdet sicherlich ne ordentliche Lösung finden, aber ich weiß jetzt schon das ich das Forum heute Abend gegen 21:30 wieder nicht erreichen kann.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds besser wenn ihr das Forum dann lieber wieder für 2-3 Tage komplett vom Netz nehmt, um es ordentlich zu beheben.

Morgens ist noch alles tutti gegen mittags und abends wirds dann immer schlechter bis zum Ausfall.

Mich persönlich stört es mehr wenn es ewige Ladezeiten hat und ständig ausfällt als wenn ihr euch in Ruhe die Zeit nehmt um alles wieder ordentlich zum laufen zu bringen.

Denke einige können mich da verstehen.

Ihr werdet sicherlich ne ordentliche Lösung finden, aber ich weiß jetzt schon das ich das Forum heute Abend gegen 21:30 wieder nicht erreichen kann.

MfG Oggy

Wenn es so ist, wie Theo mir gesagt hat, dann ist es nicht mit 2 bis 3 Tagen getan. Leider. Dieser Fehler ist wahrscheinlich die berühmte Nadel im Heuhaufen, und das hier nicht nur sprichwörtlich.

Ich denke, das din da schon am werkeln ist. Wir hätte das auch lieber heute als morgen behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich persönlich stört es mehr wenn es ewige Ladezeiten hat und ständig ausfällt als wenn ihr euch in Ruhe die Zeit nehmt um alles wieder ordentlich zum laufen zu bringen.

Ich finde es besser, wenn das Forum zumindest teilweise erreichbar ist, denn dann kann man sich die Leitfäden, die man nutzen möchte noch aufrufen, was anderenfalls nicht der Fall wäre. Solange es also nicht zwingend notwendig ist, das Forum offline zu nehmen, sollte man davon absehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man vllt, eine Threadtitel-Edit Funktion hinzufügen?

So das man seine, Threadtitel selbst editieren kann?

Oder lohnt sich das nicht.........

Ich würde mir eine wünschen, würde gerne manchmal meinen Threadtitel ändern, weil Rechtschreinfehler drinnen sind oder mir dann doch ein aussagekräfitigerer Titel einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man vllt, eine Threadtitel-Edit Funktion hinzufügen?

So das man seine, Threadtitel selbst editieren kann?

Oder lohnt sich das nicht.........

Ich würde mir eine wünschen, würde gerne manchmal meinen Threadtitel ändern, weil Rechtschreinfehler drinnen sind oder mir dann doch ein aussagekräfitigerer Titel einfällt

Kannst du glaub ich in den ersten 5 Minuten, danach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man vllt, eine Threadtitel-Edit Funktion hinzufügen?

So das man seine, Threadtitel selbst editieren kann?

Oder lohnt sich das nicht.........

Ich würde mir eine wünschen, würde gerne manchmal meinen Threadtitel ändern, weil Rechtschreinfehler drinnen sind oder mir dann doch ein aussagekräfitigerer Titel einfällt

Ich glaube, dass die Administratoren/Moderatoren momentan viel um die Ohren haben...

__________________________________________________________________

Bleibt das Forum nun länger online, oder ist dies nur eine Testphase ? : D

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wenn alles gut geht bleibts länger, das hoffen wir natürlich.

Könnte aber auch ne Testphase werden ;)

Hoffentlich bleibt's länger online. Mies ist es schon, dass das PSN nicht geht, dann muss nicht noch das Forum offline sein : D

@Lucky. Habe nun deine Versuchskaninchen in deinem Album gesehen... Die sind süß xD

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...