Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

ich hätte da ne idee für den psn spiele bereich.

währe es möglich hinter den namen der psn spiele ne platin trophäe zu setzen? bei denn spielen wo platin möglich ist. finde das währe sehr praktisch da man dann gleich weis wo es ne platin gibt u. wo halt nicht. muss dann nicht immer extra erst in denn leitfaden sehen.

gruss hellunke

Dafür haben wir im Spielebereich extra einen oben angepinnten Thread: PSN Games mit Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte fragen, ob man bei den einzelnen Spielen, neben der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand eine weitere Umfrage hinzufügen könnte, in der die Spieler wieder auf einer Skala von 1-10 angeben können wie ihnen das Spiel gefallen hat. Fände soetwas praktisch, da man dann auf einen Blick sehen könnte, welche Spiele gut und welche schlecht ankommen. Außerdem könnte man sein Votum mit einer kurzen Erklärung in diesemThread begründen. Das hilft vielleicht einigen Usern bei der Entscheidung ob sie das Spiel doch kaufen/ausborgen wollen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fragen, ob man bei den einzelnen Spielen, neben der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand eine weitere Umfrage hinzufügen könnte, in der die Spieler wieder auf einer Skala von 1-10 angeben können wie ihnen das Spiel gefallen hat. Fände soetwas praktisch, da man dann auf einen Blick sehen könnte, welche Spiele gut und welche schlecht ankommen. Außerdem könnte man sein Votum mit einer kurzen Erklärung in diesemThread begründen. Das hilft vielleicht einigen Usern bei der Entscheidung ob sie das Spiel doch kaufen/ausborgen wollen oder nicht.

Ist hier schon mehrfach vorgeschlagen worden und es wurde auch schon mehrfach bestätigt, daß wir sowas in der art einführen wollen/werden. Hab einfach noch etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so bin so gut wie nie im spielebereich. daher hab ich es noch nicht gesehen. danke das reicht natürlich.

Es gibt aber auch bei den neuen Forenbannern eine Platin oder 100% Markierung (links oben im weißen Bereich). Wir sind gerade dabei, alle Banner zu überarbeiten, das wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

header_spielid_566.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein vorschlag für den News Threat

und zwar finde ich persönlich es etwas unübersichtlich geworden weil mittlerweile alles in den News landet. Meine damit PSN & PS3 Titel , Gerüchte ( werden immer mehr und beruhen auf vermutungen ( siehe GOW4 ) ) und Hardware News oder Petitionen und ähnliches

mein vorschlag wäre vor dem Newsnamen ein eindeutiges symbol zu setzten , als bei PS3 games zB icon_ps3_overlay.gif und PSN Titeln psn_logo_xsml.png, bei Harware News icon_games.gif usw. bei Gerüchten ein auffälliges ?mit jeweiligem symbol des spielegenres davor.

das alles einfach um die übersicht wiederzugeben , da ja nicht jeder vom Gamesnamen her bzw Threatnamen weiss was sich dahinter verbirgt. so wäre zumindest gleich offensichtlich um was es sich handelt.

weiss ja auch nicht ob das machbar ist, also nachtragen bei den aktuellen News wäre bestimmt recht zeitaufwendig aber dieses schema bei künftigen News anzuwenden wäre dann ja möglich.

was denkt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre eher sinnvoller das Präfix System für die News Berreich anzuschalten und ensprechende einzufügen und dies das als Pflichfeld zu machen, wobei standard warscheinlich dann Gerücht ist ;). Aber das ist nur ein möglichkeit ich werde das nicht entscheiden.

mal schauen was die Admins dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam mal grade wieder was?

Bei dem Bewertungssystem kann man ja auf das gelbe Teil klicken um für den gleichen Handel ebenfalls ne Bewertung abzugeben. Allerdings ist der nach einiger Zeit, ich glaube ein tag nicht mehr anklickbar. Ist es Möglich diie Frist malein wenig nach oben zu schrauben?

Da wäre ich auch für. Hatte beim Letzten Kauf genau das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auch für. Hatte beim Letzten Kauf genau das gleiche Problem.

Ist mir schon mehrmals passiert jetzt. Wenn zb. am WE nen tausch zustande kommt schicke ich es dank Internetmarke direkt weg. Monatag ist es da bekomme ne positive Bewertung. Montag geht dann das Spiel raus und ist dann Diesntag oder Mittwoch da und schon muss ich ne neue machen da der Link nicht mehr aktuell ist. Deswegen warte ich auch immer mit dem bewerten bis bei beiden alles da ist.

Toll wäre auch eine Funtion die es ermöglicht, das man im nachhinein wenn man die Bewertung liest den Thread nochmals aufrufen könnte. Aus Gründen der Privatsphäre meinetwegen auch nur die Handelspartner und das Team. So könnte man im nachhinein noch die jeweilige Abwicklung nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll wäre auch eine Funtion die es ermöglicht, das man im nachhinein wenn man die Bewertung liest den Thread nochmals aufrufen könnte. Aus Gründen der Privatsphäre meinetwegen auch nur die Handelspartner und das Team. So könnte man im nachhinein noch die jeweilige Abwicklung nachvollziehen.

Das kann man jederzeit einfach auf die Bewertung klicken und anschließend nochmal auf den Link oben der führt dann automatisch zu Thread wo der Handel erfolgte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat/67666-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

dieser Zeitaufwandsthread ist in dieser Form einfach unsinnig. Ich weiss das alles einheitlich bleiben sollte, aber wenn nun einmal feststeht, dass die minimale Zeit um Platin zu erreichen erst nach weit ueber 300h losgeht, dann koennt ihr die Umfrage in dieser Form vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat/67666-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

dieser Zeitaufwandsthread ist in dieser Form einfach unsinnig. Ich weiss das alles einheitlich bleiben sollte, aber wenn nun einmal feststeht, dass die minimale Zeit um Platin zu erreichen erst nach weit ueber 300h losgeht, dann koennt ihr die Umfrage in dieser Form vergessen. :)

Ich hatte es dir ja schon auf dem Profil gesagt, will das dann hier auch nochmal beantworten. :)

Ich habe das erstmal an Lucky weitergegeben, der muss schauen, ob man das so einfach machen kann oder ob es dann Probleme in der Gesamtübersicht für die Zeitbewertung geben kann.

Es ist schon richtig, wie du sagst, wenn es erst bei 300+ Stunden losgeht und die Bewertung nur mit <150 Stunden geht, das Ergebnis schon sehr verzerrt wird. Sobald Lucky (hoffentlich) grünes Licht gibt, ändern wir das dann ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht, läuft immer noch sehr langsam :frown:

Wahrscheinlich ist der Server grade beim Grillen und hat kein Bock hier zu arbeiten :D

Ihr habt ihn ja sehr schnell wieder zum Arbeiten gezwungen. Danke, dass ihr das selbst an einem Feiertag so schnell geschafft habt. :)

Edit: Ich sollte mit dem Lob aufhören, der Datenbankfehler war wieder kurz da. Hoffentlich sind das nur die Nachzügler und gleich läuft alles wieder perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...