Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist es schneller geworden *duck*. Hmmm ich denke du bestätigst aus versehen den Versand einer PM oder eines Post. Weil ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen...

Also ich klicke einmal auf Senden und dann kommt halt die Meldung.

Aber mal was anderes, Was für einen Fehler war denn das das Forum down war? Ddos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man es zur Pflicht machen, dass wenn man im Bilder-Thread Bilder zitiert, die vorher nicht in einen Spoiler gepackt worden sind, in einen Spoiler packen muss? Ich mag das nicht mehr sehen, dass ich bei einem "coolen" Bild 10 Mal das gleiche Foto in 12 Posts laden muss.

Wäre euch damit sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man es zur Pflicht machen, dass wenn man im Bilder-Thread Bilder zitiert, die vorher nicht in einen Spoiler gepackt worden sind, in einen Spoiler packen muss? Ich mag das nicht mehr sehen, dass ich bei einem "coolen" Bild 10 Mal das gleiche Foto in 12 Posts laden muss.

Wäre euch damit sehr dankbar.

Bilder, die in Spoilern sind, werden vom Browser genauso geladen wie die anderen. Das würde also keine Verbesserung bringen.

Ganz abgesehen davon kannst Du "Regeln" dort im Thread vergessen. Die Leute halten sich dann ein paar Tage dran, danach spammt wieder jeder fröhlich drauf los. Daher räumen wir den Thread auch regelmäßig auf, letztes mal habe ich wieder mal hunderte vom Spam-Beiträgen gelöscht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Anliegen:

1: Wäre es möglich diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/66597-musik-aus-spielen-auf-cd-liste.html in diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html mit einzufügen?

Natürlich lässt sich darüber streiten ob er wichtig ist oder nicht aber ich fände es nicht schlecht, wenn er seinen Platz dort hinfinden würde...

2: Ihr habt ja jetzt schon die Move-Spiele gekennzeichnet, was ich auch sehr gut finde.

Könnte man dann nicht auch die 3D Spiele kennzeichnen?

Machbar ist es ja.

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selber.

Habe leider immer noch kein Feedback dazu bekommen...

Der Post ist jetzt 12 Tage alt, deswegen gehe ich schon davon aus, dass er abgelehnt wurde.

Nur würde ich gerne eine schriftliche Bestätigung haben, was nun Sache ist und nicht stilles Schweigen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selber.

Habe leider immer noch kein Feedback dazu bekommen...

Der Post ist jetzt 12 Tage alt, deswegen gehe ich schon davon aus, dass er abgelehnt wurde.

Nur würde ich gerne eine schriftliche Bestätigung haben, was nun Sache ist und nicht stilles Schweigen.

Danke.

Scheint irgendwie untergegangen zu sein. :)

1. Habe ich gemacht.

2. Das schauen sich andere an, aber die Problematik wird vielleicht die sein, das wir dann ja schon wieder einige Banner überarbeiten müssten. Aber da schaut Marc oder Max bestimmt mal drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint irgendwie untergegangen zu sein. :)

Ja sah wohl so aus...aber das passiert ja öfters mal.

1. Habe ich gemacht.

Danke:)

2. Das schauen sich andere an, aber die Problematik wird vielleicht die sein, das wir dann ja schon wieder einige Banner überarbeiten müssten. Aber da schaut Marc oder Max bestimmt mal drauf. :)

Mh...stimmt hast du Recht, dann müssten so einige Banner überarbeitet werden.

Wär aber eine feine Sache, wenn dies geändert werden würde.

Dann würde das Forum noch besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sah wohl so aus...aber das passiert ja öfters mal.

Passiert aber auch schon mal, wenn einer gerade postet und direkt noch einer, springt auf die andere Seite usw. Dann kann sowas untergehen.

Solltest wissen, das hier sowas nicht bewusst ignoriert wird und es i.d.R. immer 'ne Antwort gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passiert aber auch schon mal, wenn einer gerade postet und direkt noch einer, springt auf die andere Seite usw. Dann kann sowas untergehen.

Genau so siehts aus.

Solltest wissen, das hier sowas nicht bewusst ignoriert wird und es i.d.R. immer 'ne Antwort gibt

Klar das weiß ich doch, bin ja lang genug dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine ich,

das aktuelle Profilbild sollte drauf sein und statt Lightning von FFXIII , ein Quad + Fahrer von Pure

im User Profil zeigt er es mir auch an,

BB-Code kopiert, aber es ist noch die alte TrophyCard mit den alten Werten

Cache leeren

Bei mir wird nämlich alles so angezeigt, wie du eben beschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja meine ich,

das aktuelle Profilbild sollte drauf sein und statt Lightning von FFXIII , ein Quad + Fahrer von Pure

im User Profil zeigt er es mir auch an,

BB-Code kopiert, aber es ist noch die alte TrophyCard mit den alten Werten

Oder einfach mal STRG+F5 drücken. Damit zwingst Du den Browser, alles (inkl. Grafiken) neu zu laden, anstatt eventuell Daten aus dem Cache zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich klicke einmal auf Senden und dann kommt halt die Meldung.

Aber mal was anderes, Was für einen Fehler war denn das das Forum down war? Ddos?

Dafür kann es mehrere gründe geben ;). Aber in unseren Fall nehme ich an das es ein Skript Fehler, bedingt durch den Sony Server Down, wahr der sich auf geschaukelt hat. Aber das ist nur Theorie :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da ne idee für den psn spiele bereich.

währe es möglich hinter den namen der psn spiele ne platin trophäe zu setzen? bei denn spielen wo platin möglich ist. finde das währe sehr praktisch da man dann gleich weis wo es ne platin gibt u. wo halt nicht. muss dann nicht immer extra erst in denn leitfaden sehen.

gruss hellunke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...