Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Habe da auch nochmal ein Anliegen. Könnte man die PSN-Games nicht auch Alphabetisch anordnen, wie die Ps3-Games auf Disk? :smile:

Aber die sind doch alphabetisch sortiert, nach demselben System wie die PS3-Standard-Spiele.

Oder peile ich da gerade was nicht?

Wenn du die eine oder andere Sortierung bei "Serien" meinst, ist das bei den Standardspielen aber auch bei der einen oder anderen Serie (z.B. CoD).

Aber die sind doch alphabetisch sortiert, nach demselben System wie die PS3-Standard-Spiele.

Oder peile ich da gerade was nicht?

Wenn du die eine oder andere Sortierung bei "Serien" meinst, ist das bei den Standardspielen aber auch bei der einen oder anderen Serie (z.B. CoD).

Serien werden doch nicht alphabetisch sortiert? (Was ja gut ist).

Sorry blöd ausgedrückt. Ich meine so von A-C oder D-F usw. oder ist das nicht gewollt?

Ahh, ok.

Ist schon in Planung, nur wann und wie das genau umgesetzt wird, das können wir noch nicht sagen.

Serien werden doch nicht alphabetisch sortiert? (Was ja gut ist).

Manche sind es ja, aber das ist dann zufällig. (z.B. Alien Breed bei den PSN-Spielen)

Oh, sorry, wußte nicht, daß der link euch nichts nutzt. Aber man kann ja auch manuell kurz meine Beiträge anwählen.

Das mit dem Spam ist so eine Sache. Dort im Thread sollen ja durchaus Diskussionen über die Rangliste geführt werden, wobei es natürlich auch nicht ausarten darf. Wenn es mal ins Offtopic abgleitet, ermahnen wir, aber wenn es um die Rangliste geht, geht das schon in Ordnung, denke ich. Wenn ich falsch liege, wird Marc mich sicherlich korrigieren ;)

Ich hätte da aber einen Vorschlag zur Güte, sofern Marc nichts dagegen hat: Ich könnte im Startpost z.B. stets die letzten 7 Statusmeldungen reineditieren. Dann hättet ihr immer auf einen Blick eine Übersicht über die Neuzugänge und Abgänge der letzten Woche.

gegen sinnvolle diskussionen sage ich ja nix,bloss wenn mann da über zig seiten nur beiträge liest wie "hey 1 platz gestiegen.." oder "hey 1platz gefallen.." oder wenn sich user A mit user B ne "trophäen-battle" liefert und das dann ellenlang dort breittritt dann finde ich das schon überflüssig..

naja war nur mal ne anfrage von mir..

Hoffe ich bin hier im richtigen Thread:

Habe heute das erste mal gesehen, dass, wenn man einen Link einfügt, nicht mehr die Adresse sondern nur mehr der Threadname angezeigt wird.

Bleibt das dauerhaft so? Gefällt mir nämlich sehr gut :)

Sollte schon immer so sein seit der Umstellung auf 3.8 ;).

Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn man bei FF (3.6.* und 4) beim Beitrag als erstes ein Bild einfügt, verschwindet das beim Speichern. :skep:

(OS: Ubuntu 10.10)

Probiere ich mal aber vorstellen kann ich es mir gerade nicht xD.

Hmm ich kann es gerade nicht nachvollziehen, konnte es aber nur in meiner unbuntu und dsl im vm testen welche mit FF 3.6.* laufen.

Ist das Bild vielleicht zu groß? Oder Fehlerhaft? Kannst du mir das Bild selbst zur Verfügung stellen?

Nur meine Meinung, nicht sauer werden :) Ist nur gut gemeint.

Werbung: Finde ich eigentlich sehr gut, da euer Server ja schweine teuer ist. Aber was da grad auf der Startseite ist, ist too much. Ich fände es auf jeder Seite im Forum eine kleine Ad einzubauen besser :)

Oh Gott, bitte bloß keine Werbung im Forum, das wirkt dann immer so "billig". Aber ich glaube, da brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen :)

Oh Gott, bitte bloß keine Werbung im Forum, das wirkt dann immer so "billig". Aber ich glaube, da brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen :)

bin deiner meinung , das auf der startseite reicht vollkommen

und deine aussage mit dem "billig" wirken unterschreib ich sofort :biggrin5:

Ist das Bild vielleicht zu groß? Oder Fehlerhaft? Kannst du mir das Bild selbst zur Verfügung stellen?

Bronze-Header hier aus dem Forum. Also 2 Mal nein. ;)

Als ich den Beitrag erstellt hab, war das Bild auch noch da. Nur nach dem Absenden war das Bild plötzlich weg. Das war auch vor ein paar Tagen schonmal so; da dachte ich aber, dass es nur ein temporäres Problem ist.

Nur meine Meinung, nicht sauer werden :) Ist nur gut gemeint.

Werbung: Finde ich eigentlich sehr gut, da euer Server ja schweine teuer ist. Aber was da grad auf der Startseite ist, ist too much. Ich fände es auf jeder Seite im Forum eine kleine Ad einzubauen besser :)

Ist Geachmackssache. Ich persönlich finde die Startseite mit der Werbung richtig gut. Und finde es immer schade wenn keine Werbung auf der Startseite ist.

Und die Werbung siehst du derzeit auf mehreren Websites. Es ist sogar so dass Theo nur seriöse Werbung akzeptiert und nicht irgendwelche 999.999. Besucher und ähnliches.

Das sollte doch durchaus in Ordnung sein.

Bronze-Header hier aus dem Forum. Also 2 Mal nein. ;)

Als ich den Beitrag erstellt hab, war das Bild auch noch da. Nur nach dem Absenden war das Bild plötzlich weg. Das war auch vor ein paar Tagen schonmal so; da dachte ich aber, dass es nur ein temporäres Problem ist.

Dann muss ich leider sagen das er für mich nicht repoduzierbar ist :x.

bpaFXtI1y6wRiO2vGcgM6c2thohpj2xE40J6prItCSSSQQ1DYVdnTnyMxy34fmtfOeX9ez9783A399Bv4vYv8tJRFqDqIAAAAASUVORK5CYII=

Dann muss ich leider sagen das er für mich nicht repoduzierbar ist :x.

Komisch, weil es war bei mir nämlich nicht nur einmal. Vielleicht mag mein Laptop mich auch nur nicht und lässt Grafiken auf mysteriöse Weise verschwinden. :D

Edit: Schon wieder! Ich hatte den Header mal am Anfang eingefügt und er ist wieder weg. Man sieht auch oben noch einen Zwischenraum, wo eigentlich das Bild sein sollte. Ich änder da oben mal nichts.

Edit2: Jetzt seh ichs: Es wird irgendeine komisch lange URL eingefügt, da kann das ja nichts werden. Ich hab aber eigentlich nur das Bild kopiert und eingefügt (mit der normalen URL für den Bronze-Header) :skep:

Komisch, weil es war bei mir nämlich nicht nur einmal. Vielleicht mag mein Laptop mich auch nur nicht und lässt Grafiken auf mysteriöse Weise verschwinden. :D

Edit: Schon wieder! Ich hatte den Header mal am Anfang eingefügt und er ist wieder weg. Man sieht auch oben noch einen Zwischenraum, wo eigentlich das Bild sein sollte. Ich änder da oben mal nichts.

Edit2: Jetzt seh ichs: Es wird irgendeine komisch lange URL eingefügt, da kann das ja nichts werden. Ich hab aber eigentlich nur das Bild kopiert und eingefügt (mit der normalen URL für den Bronze-Header) :skep:

Owai Owai was ist das für ein link der da entsteht aber das ist mir auch ein Rätsel das sollte eigentlich nicht passieren oO. Und um welches bild geht es da kann du den link mal in eine code tag Posten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...