bob marley 4 ever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 2 Anliegen: 1: Wäre es möglich diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/66597-musik-aus-spielen-auf-cd-liste.html in diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html mit einzufügen? Natürlich lässt sich darüber streiten ob er wichtig ist oder nicht aber ich fände es nicht schlecht, wenn er seinen Platz dort hinfinden würde... 2: Ihr habt ja jetzt schon die Move-Spiele gekennzeichnet, was ich auch sehr gut finde. Könnte man dann nicht auch die 3D Spiele kennzeichnen? Machbar ist es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 könnte man im Marktplatz vielleicht entfernen,das beim suchen zu allgemeine Wörter ignoriert werden? weil wenn ich z.B. Fifa 11 suche wird das 11 ignoriert und so kriege ich Threads mit Fifa 08 und so angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wäre es möglich eine Funktion einzubauen, die das bearbeiten von Profilnachrichten zulässt? Ist halt etwas ärgerlich wenn einem noch was einfällt und man kann das dann nicht mehr bearbeiten ... MFG james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wäre es möglich eine Funktion einzubauen, die das bearbeiten von Profilnachrichten zulässt? Ist halt etwas ärgerlich wenn einem noch was einfällt und man kann das dann nicht mehr bearbeiten ...MFG james Wieso? Das ist doch möglich. Musst auf "Bearbeiten" klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber nicht bei den Profilnachrichten. Da steht nur "Unterhaltung ansehen" und "Melden" EDIT: Achja wirklich hab ich noch nie gesehen Ich hab immer auf mein Profil geschaut aber da steht nur Unterhaltung ansehen und Melden, aber jetzt bin ich gescheiter geworden BTW: Aber bei den Privaten Nachrichten ist das nicht möglich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hab immer auf mein Profil geschaut aber da steht nur Unterhaltung ansehen und Melden, aber jetzt bin ich gescheiter geworden BTW: Aber bei den Privaten Nachrichten ist das nicht möglich, oder? Jap, das sind ja die PNs der anderen User. Und nein, Private kannst natürlich nicht ändern. Da gilt das gleiche, wie für E-Mails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jap, das sind ja die PNs der anderen User.Und nein, Private kannst natürlich nicht ändern. Da gilt das gleiche, wie für E-Mails. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da wir grad bei Profilnachrichten sind. Es gibt da ein kleines Problem damit. Sobald ich mir Seite 2 einer Unterhaltung anschauen will, z.B. Unterhaltung zwischen raini und mir, zeigt er mir nur noch ne Unterhaltung zwischen Raini und Raini an, mit Inhalten, die er mir nie geschrieben hat Mit den nachfolgenden Seiten ist es das Gleiche auch mit dem selben Inhalten von Seite 2. Das Problem gibts bei anderen Unterhaltungen auch (also nicht nur zwischen Raini und mir). Glaub das Problem tauchte hier schon haeufiger auch bei andern Usern auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da wir grad bei Profilnachrichten sind. Es gibt da ein kleines Problem damit. Sobald ich mir Seite 2 einer Unterhaltung anschauen will, z.B. Unterhaltung zwischen raini und mir, zeigt er mir nur noch ne Unterhaltung zwischen Raini und Raini an, mit Inhalten, die er mir nie geschrieben hat Mit den nachfolgenden Seiten ist es das Gleiche auch mit dem selben Inhalten von Seite 2. Das Problem gibts bei anderen Unterhaltungen auch (also nicht nur zwischen Raini und mir). Glaub das Problem tauchte hier schon haeufiger auch bei andern Usern auf. Bei mir genau das selbe. Komme immer auf eine Unterhaltung von supersushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich eine Frage, ob man in der Profilbearbeitung nicht auch einen Icon von Facebook, Myspace, Twitter, etc. integrieren könnte, wo man dann dementsprechend seine Daten hinterlässt. Zusätzlich wollte ich noch wissen, ob man einfach so mal im Off Topic Bereich einen Facebook Thread erstellen könnte, wo Leute sich eintragen die Facebook haben. Immerhin hat man es ja da mit richtigen Namen zu tun, nicht dass das hier gegen die Regeln verstösst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich eine Frage, ob man in der Profilbearbeitung nicht auch einen Icon von Facebook, Myspace, Twitter, etc. integrieren könnte, wo man dann dementsprechend seine Daten hinterlässt.Zusätzlich wollte ich noch wissen, ob man einfach so mal im Off Topic Bereich einen Facebook Thread erstellen könnte, wo Leute sich eintragen die Facebook haben. Immerhin hat man es ja da mit richtigen Namen zu tun, nicht dass das hier gegen die Regeln verstösst. Das muss entschieden werden, aber im moment nein. Da wir grad bei Profilnachrichten sind. Es gibt da ein kleines Problem damit. Sobald ich mir Seite 2 einer Unterhaltung anschauen will, z.B. Unterhaltung zwischen raini und mir, zeigt er mir nur noch ne Unterhaltung zwischen Raini und Raini an, mit Inhalten, die er mir nie geschrieben hat Mit den nachfolgenden Seiten ist es das Gleiche auch mit dem selben Inhalten von Seite 2. Das Problem gibts bei anderen Unterhaltungen auch (also nicht nur zwischen Raini und mir). Glaub das Problem tauchte hier schon haeufiger auch bei andern Usern auf. Bei mir genau das selbe. Komme immer auf eine Unterhaltung von supersushi Hum also das muss ein vbseo bug sein... also eindeutiger kann ich es wirklich nicht meachen... aber ich guck mal... Fehler behoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das muss entschieden werden, aber im moment nein.Hum also das muss ein vbseo bug sein... also eindeutiger kann ich es wirklich nicht meachen... aber ich guck mal... Fehler behoben... Jup alles wieder in Ordnung bei mir. Gute Arbeit, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wäre es nicht sinnvoll ne tread im off topic bereiche für die community rangliste zu öffnen,da momentan fast jeder 2te beitrag im jetzigen tread sinnfrei ist.. finde das wichtige infos wie z.b. neue/entfernte user dort untergehen durch das gespamme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wäre es nicht sinnvoll ne tread im off topic bereiche für die community rangliste zu öffnen,da momentan fast jeder 2te beitrag im jetzigen tread sinnfrei ist.. finde das wichtige infos wie z.b. neue/entfernte user dort untergehen durch das gespamme.. Wenn es Dir um die Statusmeldungen geht, dann klick einfach hier drauf: https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=3143988 Das sind ausschließlich meine Beiträge, da findest Du schnell das, was Dich interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn es Dir um die Statusmeldungen geht, dann klick einfach hier drauf: https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=3143988Das sind ausschließlich meine Beiträge, da findest Du schnell das, was Dich interessiert Du bist lustig...da haben wir keinen zugriff drauf "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." Scheinst demnach ja nicht viel zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn es Dir um die Statusmeldungen geht, dann klick einfach hier drauf: https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=3143988Das sind ausschließlich meine Beiträge, da findest Du schnell das, was Dich interessiert der link scheint nicht zu funktionieren.. mir gehts nicht nur darum,sondern finde ich einfach was mann in dem tread zu 90% liest,is einfach spam... für sowas is doch der off topic bereich gedacht..oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Du bist lustig...da haben wir keinen zugriff drauf "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." Scheinst demnach ja nicht viel zu schreiben der link scheint nicht zu funktionieren..mir gehts nicht nur darum,sondern finde ich einfach was mann in dem tread zu 90% liest,is einfach spam... für sowas is doch der off topic bereich gedacht..oder?? Oh, sorry, wußte nicht, daß der link euch nichts nutzt. Aber man kann ja auch manuell kurz meine Beiträge anwählen. Das mit dem Spam ist so eine Sache. Dort im Thread sollen ja durchaus Diskussionen über die Rangliste geführt werden, wobei es natürlich auch nicht ausarten darf. Wenn es mal ins Offtopic abgleitet, ermahnen wir, aber wenn es um die Rangliste geht, geht das schon in Ordnung, denke ich. Wenn ich falsch liege, wird Marc mich sicherlich korrigieren Ich hätte da aber einen Vorschlag zur Güte, sofern Marc nichts dagegen hat: Ich könnte im Startpost z.B. stets die letzten 7 Statusmeldungen reineditieren. Dann hättet ihr immer auf einen Blick eine Übersicht über die Neuzugänge und Abgänge der letzten Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hätte da aber einen Vorschlag zur Güte, sofern Marc nichts dagegen hat: Ich könnte im Startpost z.B. stets die letzten 7 Statusmeldungen reineditieren. Dann hättet ihr immer auf einen Blick eine Übersicht über die Neuzugänge und Abgänge der letzten Woche. Mir kanns zwar jetzt relativ egal sein , aber ich fänds gut Bin ich schon weg vom Fenster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mir kanns zwar jetzt relativ egal sein , aber ich fänds gutBin ich schon weg vom Fenster? Jop, Du bist .... out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Habe da auch nochmal ein Anliegen. Könnte man die PSN-Games nicht auch Alphabetisch anordnen, wie die Ps3-Games auf Disk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.