Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne kleine Idee!

Und zwar in manchen Foren gibt es ja einen Thread: "Fazit zum Spiel"

Nun kam mir die Idee das man doch für jedes Spiel so einen Thread machen könnte und in anpinnen! Wäre auch sehr hilfreich wenn man sich überlegt ein Spiel zu kaufen!

Da ich damals keine Antwort bekommen hatte, hohl ich den Beitrag mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als älterer Spieler würde ich es begrüßen, wenn man ein nicht allgemein zugängliches Forum für die ganzen indizierten Spiele errichten würde, wo man sich zumindest zwecks Online-Verabredungen (zum Trophäenmachen ;) treffen kann.

Ein Bereich für indizierte Spiele ist geplant, allerdings wird das vermutlich nur mit einem Post-Ident-Verfahren möglich sein (natürlich dann auch nur ab 18).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Hab keinen passenden Thread gefunden, daher poste ich es hier.

Falls es hier nicht erwünscht ist dann bitte verschieben ;)

1. Tiger Woods PGA Tour 10 kann in die Zeitaufwand- und Schwierigkeitsliste aufgenommen werden da es überall mehr als 10 Wähler hat.

2. Warum trennt ihr nicht BUZZ Quiz TV von BUZZ Brain of... (z.B Deutschland Superquiz)

Das sind 2 verschiedene Spiele. Für die DE Superquiz Platin braucht man viel länger da es bei Sofo vs Sofa mehr Runden gibt.

Die Trophybeschreibungen und Bilder sind zwar gleich, allerdings wären in diesem speziellen Fall 2 Listen angebracht.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal von Seite 454:

Noch eine andere Frage:

Wenn man im Entdeckt Forum Threads abbonniert und die Threads werden bei Themeneröffnung der Spiele geschlosssen, könnte man da irgendwie ein Script einbauen, dass man dann automatisch die neuen (also die "Hier geht's weiter" Threads) abonniert hat?

Ist aber nur so eine Idee, vermutlich zu aufwendig?

Schwer sowas müsste extra gepflegt werden und ob da jemand immer dran denkt ist fraglich... darum tendiere ich zu einen nein ;).

Hatte ich verstanden, dachte gleich das wäre zu aufwendig. Nun ist mir aber genau das heute zwei mal passiert. Im Entdeckt-Forum gepostete und von mir abonnierte Leitfäden wurden in neue Foren verschoben (kopiert?), und diese neuen Threads habe ich nun automatisch abonniert.... Finde ich klasse. Aber wurde da nun was geändert, oder ist das Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal von Seite 454:

Hatte ich verstanden, dachte gleich das wäre zu aufwendig. Nun ist mir aber genau das heute zwei mal passiert. Im Entdeckt-Forum gepostete und von mir abonnierte Leitfäden wurden in neue Foren verschoben (kopiert?), und diese neuen Threads habe ich nun automatisch abonniert.... Finde ich klasse. Aber wurde da nun was geändert, oder ist das Zufall?

Wie ich Dir bereits in dem anderen Thread geschrieben habe: es lag daran, daß ich 2 Threads zusammengeführt habe. Wenn Du einen davon abonniert hattest, dann hast Du den neuen zusammengeführten auch in Deinen Abos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, sorry, hatte ich nicht gesehen.

Wird das jetzt immer so gemacht?

Wenn bereits ein Leitfaden existiert, werde ich den auch künftig mit der Vorlage im neuen Thread zusammenführen. Aber wenn es nur eine Liste der Trophys im Entdeckt-Forum oder ein News-Thread ist, dann verlinke ich die und Du mußt den Leitfaden neu abonnieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal von Seite 454:

Hatte ich verstanden, dachte gleich das wäre zu aufwendig. Nun ist mir aber genau das heute zwei mal passiert. Im Entdeckt-Forum gepostete und von mir abonnierte Leitfäden wurden in neue Foren verschoben (kopiert?), und diese neuen Threads habe ich nun automatisch abonniert.... Finde ich klasse. Aber wurde da nun was geändert, oder ist das Zufall?

Nein, Verschoben oder Zusammengeführt wird ist was anders da wird das Abo mitgenommen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Verschoben oder Zusammengeführt wird ist was anders da wird das Abo mitgenommen ;).

Danke :)

Wenn bereits ein Leitfaden existiert, werde ich den auch künftig mit der Vorlage im neuen Thread zusammenführen. Aber wenn es nur eine Liste der Trophys im Entdeckt-Forum oder ein News-Thread ist, dann verlinke ich die und Du mußt den Leitfaden neu abonnieren.

Ja, so dachte ich, dass Du das machst. Finde ich aber gut :)

ist ja eigentlich mehr oder weniger das, was ich anregen wollte neulich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Duke hat ja schon geschrieben, daß Mr.Robot bleibt. Aber noch als kleine Ergänzung: Mr.Robot hat in 7 Monaten 10 Nachrichten verschickt. Wenn man eine Nachricht als uninteressant ansieht, kostet das Löschen vielleicht 5-10 Sekunden, mehr nicht.

Dieser minimale "Aufwand" (innerhalb eines halben Jahres vielleicht 60 Sekunden Arbeit) steht in keinem Verhältnis zum Nutzen von Mr. Robot, auf wichtige/interessante Threads hinzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...