Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich habe ihm, wie gesagt eine PN geschickt, sehe ich, das er on war und es nicht rausgemacht hat, mache ich es und er bekomm noch ne "nette" PN von mir.

Was die Sache auf dem Profil angeht, da werde ich mich auch noch drum kümmern, das geht bei aller Liebe, egal ob Recht und Unrecht, nicht. Das habe ich nämlich auch schon gesehen.

ok dank dir, aber wird es den jetzt eine solche regelung hier im forum dazu geben bzw eine stellungnahme vom forum? oder werden dann solche fälle in zukunft dann auch einzel bearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dank dir, aber wird es den jetzt eine solche regelung hier im forum dazu geben bzw eine stellungnahme vom forum? oder werden dann solche fälle in zukunft dann auch einzel bearbeitet?

Da ich glaube, das es Einzelfälle sind, gehen wir da immer individuell nach, da glaube ich jeder Fall auch anders gelagert sein kann.

Er sagte mir aber auch, das er es bei google gefunden hat. Nur mal so am Rande-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich glaube, das es Einzelfälle sind, gehen wir da immer individuell nach, da glaube ich jeder Fall auch anders gelagert sein kann.

Er sagte mir aber auch, das er es bei google gefunden hat. Nur mal so am Rande-

ok alles klar ;) die meinsten User sind ja auch einsichtiger schätze ich mal

ps: und bei gogle hab ich es nicht gefunden unter dem schlagwort das er genannt hat, dann hat er gesagt er hat das aus der Themes IG hier aus dem Forum ( hatte sogar den link dazu gegeben ), dann hatte er es von der play 3 seite, dann von der play 3 google bilder suche usw. daher der ganze twist weil eine ausrede der nächsten folgte

so nun aber genug zu dem thema von mir , freut mich aber das es da jetzt eine lösung gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok alles klar ;) die meinsten User sind ja auch einsichtiger schätze ich mal

ps: und bei gogle hab ich es nicht gefunden unter dem schlagwort das er genannt hat, dann hat er gesagt er hat das aus der Themes IG hier aus dem Forum ( hatte sogar den link dazu gegeben ), dann hatte er es von der play 3 seite, dann von der play 3 google bilder suche usw. daher der ganze twist weil eine ausrede der nächsten folgte

so nun aber genug zu dem thema von mir , freut mich aber das es da jetzt eine lösung gibt

Na wenn es dich freut, dann freut es mich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok alles klar ;) die meinsten User sind ja auch einsichtiger schätze ich mal

ps: und bei gogle hab ich es nicht gefunden unter dem schlagwort das er genannt hat, dann hat er gesagt er hat das aus der Themes IG hier aus dem Forum ( hatte sogar den link dazu gegeben ), dann hatte er es von der play 3 seite, dann von der play 3 google bilder suche usw. daher der ganze twist weil eine ausrede der nächsten folgte

so nun aber genug zu dem thema von mir , freut mich aber das es da jetzt eine lösung gibt

So, es gibt dazu dann noch was "neues". Es ist so, wenn ein User ein Design macht, wo kein Name drin ist und sich das damit nicht auf seinen Namen "schützt", dann kann man den anderen User nur bitten, es zu entfernen (was ich gemacht habe), mehr nicht. Ansonsten ist es im Internet zur freien Verfügung, somit hat es für den anderen keine weiteren Konsequenzen.

Wenn das Desgin von vornerein mit Namen gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen.

Ach ja, in Zukunft reicht es auch, wenn EIN Admin geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt dazu dann noch was "neues". Es ist so, wenn ein User ein Design macht, wo kein Name drin ist und sich das damit nicht auf seinen Namen "schützt", dann kann man den anderen User nur bitten, es zu entfernen (was ich gemacht habe), mehr nicht. Ansonsten ist es im Internet zur freien Verfügung, somit hat es für den anderen keine weiteren Konsequenzen.

Wenn das Desgin von vornerein mit Namen gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen.

Ach ja, in Zukunft reicht es auch, wenn EIN Admin geschrieben wird.

ok nur wurde auch gesagt wir könnten uns ja auch freuen das man werbung für uns macht mit dem bild, nur leider kann man ja nicht wissen wie diese ausfällt. ob nun negativ oder positiv das ist dann immer so eine offene frage

jupp die anderen bilder sind nun mit namen versehn sollte daher von unserer seite keine weiteren probleme geben da die jetzt ( leider erst ) gesichert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok nur wurde auch gesagt wir könnten uns ja auch freuen das man werbung für uns macht mit dem bild, nur leider kann man ja nicht wissen wie diese ausfällt. ob nun negativ oder positiv das ist dann immer so eine offene frage

jupp die anderen bilder sind nun mit namen versehn sollte daher von unserer seite keine weiteren probleme geben da die jetzt ( leider erst ) gesichert sind

Dann sollte es mit den neuen ja keine Probleme mehr geben und das Thema ist somit hoffentlich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht sicher, wo rein damit. Ich frag mal hier...

Wegen Smileys als Avatar oder in der Sig:

Ist es gleich, ob die Smileys hier aus dem Forum oder aus der freien Internet-Welt kommen?

Die Frage kam grad in mir auf, als ich den Meldethread durchstöbert habe und da stand: Smileys gelten nicht als Animation (was mir grundlegend bekannt ist - nur eben nicht, ob von überall her oder ausschließlich foreninterne).

Sonnige Grüße. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht sicher, wo rein damit. Ich frag mal hier...

Wegen Smileys als Avatar oder in der Sig:

Ist es gleich, ob die Smileys hier aus dem Forum oder aus der freien Internet-Welt kommen?

Die Frage kam grad in mir auf, als ich den Meldethread durchstöbert habe und da stand: Smileys gelten nicht als Animation (was mir grundlegend bekannt ist - nur eben nicht, ob von überall her oder ausschließlich foreninterne).

Sonnige Grüße. :)

Ich glaube, das hatten wir dieser Tage schon und es sprach nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das wurde hier nicht schon vorgeschlagen

Wäre es möglich bei den Platin-Teams, die die von Mr.Robot erstellt wurden und automatisch aktualisiert werden, oben am Anfang noch hinzuzufügen, wieviele User in diesem Spiel Platin haben (Insgesamt)?

Ich glaube, das müsste Lucky sich ansehen, ob sowas überhaupt möglich wäre, wenn Mr.Robot das wieder versendet.

Gibt es eigentlich einen Pranger oder schwarze Liste Thread versehen mit den Namen derer die gerne Hilfe in Anspruch nehmen bei Online Trophys, danach aber verschwinden oder nie helfen ?

Nein, es wird keine Blacklist geben, wurde schon des öfteren angefragt und immer abgelehnt. Die Problematik liegt u.a. daran, was passiert mit einem, dem wirklich mal das Internet oder die PS3 abgeschmiert ist und nichts dafür kann? So könnte aus Versehen jeder auf so einer Blacklist landen ohne wirklich was dafür zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das letztens schon mal gefragt aber ich glaub die frage ging unter

ist es möglich die geburtstage der "freunde" anzeigen zu lassen wie in social networks?

Die aktuellen Geburtstage stehen doch unten im Forum. Und da das nie so viele sind, kannst du eigentlich auch da gucken, ob ein Freund dabei ist oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es wird keine Blacklist geben, wurde schon des öfteren angefragt und immer abgelehnt. Die Problematik liegt u.a. daran, was passiert mit einem, dem wirklich mal das Internet oder die PS3 abgeschmiert ist und nichts dafür kann? So könnte aus Versehen jeder auf so einer Blacklist landen ohne wirklich was dafür zu können.

Ich verstehe die Problematik durchaus. Aber mir gehts eher um folgenden Aspekt. Spieler A und Spieler B einigen sich darauf sich zu helfen bei Spiel XY. Erst hilft Spieler A dem Spieler B und der bekommt die Trophy. Daraufhin ist Spieler B weg und antwortet nicht mehr auf Nachrichten auch auf darauffolgende Tage.

Ein Disconnect mit sofortigem Reconnect ist ja wohl kein Problem. Das kann man ja wieder "gutmachen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellen Geburtstage stehen doch unten im Forum. Und da das nie so viele sind, kannst du eigentlich auch da gucken, ob ein Freund dabei ist oder nicht. ;)

das weiß ich auch, aber manchmal sind es viele und ich schau doch da net immer. wenn man zb ins kontrollzentrum geht und da stehen würde heute hat xy und xz b-day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Problematik durchaus. Aber mir gehts eher um folgenden Aspekt. Spieler A und Spieler B einigen sich darauf sich zu helfen bei Spiel XY. Erst hilft Spieler A dem Spieler B und der bekommt die Trophy. Daraufhin ist Spieler B weg und antwortet nicht mehr auf Nachrichten auch auf darauffolgende Tage.

Ein Disconnect mit sofortigem Reconnect ist ja wohl kein Problem. Das kann man ja wieder "gutmachen".

Wir prangern in diesem Forum keine Benutzer an und es wird auch keine Benutzerbewertung geben.

Ignorierliste und Blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...