Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hey Leute,

bin zwar öffters auf der Seite aber Ihr müsst mir verzeihen, wenn ich die Frage nochmal stelle obwohl Sie vielleicht ein anderer vor vielleicht 300 Seiten gestellt hat... :biggrin5::redface:

Es sei dir verziehen :biggrin5:

1. Ein Chat wär Prima.. Mit vielleicht Sparten zu den einzelnen Games oder so...

Dieser Vorschlag wurde in der Vergangenheit bereits tatsächlich abgelehnt. Der Hintergrund ist/war, dass vermieden werden wollte, dass sich die Schwerpunkte dann höchstwahrscheinlich auf den Chat (Shoutbox) verlagern.

2. Eine Zeit- bzw. Schwierigkeitstabelle haben wir ja schon für die Games.;

wär doch cool wenn man noch ein Spassfaktordiagramm hätte oder viellecht sowas wie eine Scalla für die "Trophy-Vielseitigkeit/Abwechslungsreichtum/Ideenkraft"

Etwas ähnliches entsteht im Moment ja bereits mit den Spieletests und wird im Moment auch bereits ausgebaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

keine Anung ob das nur an mir liegt, aber seit heute ist das Forum wieder brutal langsam. Hab jetzt auch mal meinen Cache geleert, aber das hat auch nix gebracht. Soar die Eingabe hier ist so langsam, dass die Buchstaben einzeln aufploppen.Mit Zeitabstand...

Das liegt dann aber an Deinem PC, nicht am Forum. Wenn sogar die Buchstaben beim eingeben ganz langsam aufploppen, dann ist Dein PC wohl voll ausgelastet. Ist vielleicht ein Virenscanner im Hintergrund aktiv oder sonst irgend ein größeres Programm?

Bei mir funktioniert das Forum den ganzen Tag über blitzschnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass allgemein der Schriftgrad im Forum verkleinert wurde? Ich hab nun schon ein Notebook mit 17 Zoll, aber seit einigen Tagen hab ich das Gefühl, ich brauch eine Lupe. Natürlich kann ich per Strg und + vergrößern, doch dann wird alles andere pixelig und unscharf (Grafiken und Layout). Oder kann es eventuell auch mit meinem Update auf Firefox 4 zu tun haben? Nachdem ist mir das erst so richtig aufgefallen. Oder gibt's hier in den Einstellungen individuelle Optionen? Hab bislang nur nichts derartiges gefunden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass allgemein der Schriftgrad im Forum verkleinert wurde? Ich hab nun schon ein Notebook mit 17 Zoll, aber seit einigen Tagen hab ich das Gefühl, ich brauch eine Lupe. Natürlich kann ich per Strg und + vergrößern, doch dann wird alles andere pixelig und unscharf (Grafiken und Layout). Oder kann es eventuell auch mit meinem Update auf Firefox 4 zu tun haben? Nachdem ist mir das erst so richtig aufgefallen. Oder gibt's hier in den Einstellungen individuelle Optionen? Hab bislang nur nichts derartiges gefunden. :emot-raise:

Ich nutze ebenfalls FF 4, aber das Forum sieht aus wie vorher, da hat sich nichts geändert. Ich vermute mal eher, daß es an irgendwelchen lokalen Einstellungen bei Dir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab unter Ansicht und Zoom "Nur Text" ausgewählt und nun sieht die Sache schon besser aus. War mir vorher halt nicht sicher, dass es am Browser liegt. Bin auch davon ausgegangen, dass alle Einstellungen bzgl. Anzeige vom vorherigen FF3 übernommen wurden. Danke für den kleinen Denkanstoss. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab unter Ansicht und Zoom "Nur Text" ausgewählt und nun sieht die Sache schon besser aus. War mir vorher halt nicht sicher, dass es am Browser liegt. Bin auch davon ausgegangen, dass alle Einstellungen bzgl. Anzeige vom vorherigen FF3 übernommen wurden. Danke für den kleinen Denkanstoss. :smile:

Liegt nicht nur an Dir, viele haben Probleme mit dem Update zu Firefox 4.

Hier auch nachzulesen wie man alles für sich richtig einstellt.

https://www.chip.de/artikel/Firefox-4-Test-Downloads-Tuning-2_48001824.html

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix wildes:

In der Leitfadenschablone im unteren Spoilerbereich "Schritt für Schritt" zum LF ist unter Punkt 3 folgender Tip:

Wenn folgendes zutrifft, bitte eintragen:

(Sofern möglich: Doppelplatin möglich durch Versionen NTSC-J, PAL, NTSC-U/C (andere Vresionen bei Bedarf))

Als Beispiel sollte dann der Leitfaden-Kopf so aussehen:

Trophäen-Leitfaden - Burnout™ Paradise

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1230

(Optional, sofern möglich: Doppelplatin möglich durch Versionen NTSC-J, PAL, NTSC-U/C)

bei andere Versionen bei Bedarf hat sich ein r eingeschlichen. Ja, ich weiß ich bin ein kleiner Spießer :D:D:D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix wildes:

In der Leitfadenschablone im unteren Spoilerbereich "Schritt für Schritt" zum LF ist unter Punkt 3 folgender Tip:

bei andere Versionen bei Bedarf hat sich ein r eingeschlichen. Ja, ich weiß ich bin ein kleiner Spießer :D:D:D.

Hab die Vorlage ausgebessert, der Fehler wird also künftig nicht mehr auftreten. Danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage

wie ist es eigentlich hier geregelt wegen banner und bilder die einige user selbst designt haben und wenn dann jemand hier das einfach nihmt und nicht ändern will wenn er daraufhin angesprochen wird?

schade das es nicht ein neutralles statement zu meiner frage bisher gegeben hat und muss auch leider sagen das ich wirklich sehr enttäuscht von den Forum Leitern bin das in dem falle ( einige Admins sollten wissen welchen fall ich mein ) nix konkretes getan wurde da der betroffende User dem sein werk "gestohlen" wurde ja doch einigen leuten hier eine grosse freude mit seinen Interessens Gemeinschaften gemacht hat und damit das Forum bereichert hat.

Das Forum heisst zwar "Trophy Community" (schwerpunkt trophäen ) aber es wurde doch recht heufig erwähnt das man hier eine kleine Familie ist und eine solche sollte dann doch mehr zusammen halten find ich und dann den ein oder anderen eher unterstützen.

kann sein das ich mit meiner ansicht falsch liege weil ich selbst etwas von dem vorfall betroffen bin und die sache mich daher auch eher persönlich ärgert wie wenn es ein neutraler fall wäre mit dem ich so nix zu tun hätte.

auf jedenfall sollte nach dem vorfall jetzt eine regelung oder wenigstens irgendwo festgehalten werden wie das Forum in zukunft bei solchen fällen reagiert bzw dazu steht

MFG PANICO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es nicht ein neutralles statement zu meiner frage bisher gegeben hat und muss auch leider sagen das ich wirklich sehr enttäuscht von den Forum Leitern bin das in dem falle ( einige Admins sollten wissen welchen fall ich mein ) nix konkretes getan wurde da der betroffende User dem sein werk "gestohlen" wurde ja doch einigen leuten hier eine grosse freude mit seinen Interessens Gemeinschaften gemacht hat und damit das Forum bereichert hat.

Das Forum heisst zwar "Trophy Community" (schwerpunkt trophäen ) aber es wurde doch recht heufig erwähnt das man hier eine kleine Familie ist und eine solche sollte dann doch mehr zusammen halten find ich und dann den ein oder anderen eher unterstützen.

kann sein das ich mit meiner ansicht falsch liege weil ich selbst etwas von dem vorfall betroffen bin und die sache mich daher auch eher persönlich ärgert wie wenn es ein neutraler fall wäre mit dem ich so nix zu tun hätte.

auf jedenfall sollte nach dem vorfall jetzt eine regelung oder wenigstens irgendwo festgehalten werden wie das Forum in zukunft bei solchen fällen reagiert bzw dazu steht

MFG PANICO

Ja, einige Admins wissen, was du meinst.......:dozey:

Und ich habe mit Cyrrus vorher ca. 10 PN's gehabt und ihm gesagt, das er sich mal mit dem anderen (und dem auch) in Verbindung setzen soll, vielleicht kann man ihm eines "eigenes" Bild machen und dir auch eine geschrieben, das ihr erstmal mit ihm sprechen sollt, ausserden habe ich das auch intern mal angesprochen.......und bin leider (so leid es mir tut, das ich nicht nochmehr Zeit hier verbringe) noch nicht dazu gekommen.

Und sorry, das wir nicht 24/7 für euch da sind und uns nur um diesen Fall kümmern müssen.......:dozey: Und das evtl. trotzdem mal was "untergehen" kann......:dozey:

Ist denn bei euch was rausgekommen? Habt ihr da auch nochmal nachgehört? Da habe ich z.B. auch nichts mehr gehört......

Damit der Fall abgeschlossen ist, werde ich den anderen anschreiben, das er das Bild rausnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einige Admins wissen, was du meinst.......:dozey:

Und ich habe mit Cyrrus vorher ca. 10 PN's gehabt und ihm gesagt, das er sich mal mit dem anderen (und dem auch) in Verbindung setzen soll, vielleicht kann man ihm eines "eigenes" Bild machen und dir auch eine geschrieben, das ihr erstmal mit ihm sprechen sollt, ausserden habe ich das auch intern mal angesprochen.......und bin leider (so leid es mir tut, das ich nicht nochmehr Zeit hier verbringe) noch nicht dazu gekommen.

Und sorry, das wir nicht 24/7 für euch da sind und uns nur um diesen Fall kümmern müssen.......:dozey: Und das evtl. trotzdem mal was "untergehen" kann......:dozey:

Ist denn bei euch was rausgekommen? Habt ihr da auch nochmal nachgehört? Da habe ich z.B. auch nichts mehr gehört......

Damit der Fall abgeschlossen ist, werde ich den anderen anschreiben, das er das Bild rausnimmt.

rausgekommen ist das er das bild nicht ändern will und die letzten post auf deren profilseiten zeigen auch wie die seiten verhärtet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rausgekommen ist das er das bild nicht ändern will und die letzten post auf deren profilseiten zeigen auch wie die seiten verhärtet sind

Ich habe ihm, wie gesagt eine PN geschickt, sehe ich, das er on war und es nicht rausgemacht hat, mache ich es und er bekomm noch ne "nette" PN von mir.

Was die Sache auf dem Profil angeht, da werde ich mich auch noch drum kümmern, das geht bei aller Liebe, egal ob Recht und Unrecht, nicht. Das habe ich nämlich auch schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...