Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte das vor einiger zeit ja schonmal angesprochen.

marc hatte damals gesagt daß das wohl in planung oder zumindest angedacht wäre.

und zwar daß man die einzelnen "buchstaben-rubriken" bei den spielen auch "zuklappen" kann. die liste ist ja mittlerweile eeeeewig lang. und wenn man wirklich nur das spiel sucht das man gerade spielt wär das schon praktisch alles bißchen übersichtlich zu haben.

auch die unterteilung der psn-spiele in mehrere "buchstaben-gruppen" wäre wohl langsam angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Din, Kollege, Du stehst wohl auf dem Schlauch :facepalm:

:D

Ich benutze nur Standard smilies :P die reichen mir.

Wäre es möglich das man bei "Meine Beiträge" Themen die man nicht mehr benötigt entfernen kann?

Nein der Datenbank Aufwand ist zu hoch für so eine Funktionen!

hatte das vor einiger zeit ja schonmal angesprochen.

marc hatte damals gesagt daß das wohl in planung oder zumindest angedacht wäre.

und zwar daß man die einzelnen "buchstaben-rubriken" bei den spielen auch "zuklappen" kann. die liste ist ja mittlerweile eeeeewig lang. und wenn man wirklich nur das spiel sucht das man gerade spielt wär das schon praktisch alles bißchen übersichtlich zu haben.

auch die unterteilung der psn-spiele in mehrere "buchstaben-gruppen" wäre wohl langsam angebracht.

Das eine hat nix mit dem zu tun was du gern möchtest ;).

Öhm stimmt es war mal angedachte den PSN Bereich zu unterteilen sowie ein paar Buchstaben Gruppe aber wenn dies gemacht wird müssen erst noch einige Skript anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zwar nicht, wie oft diese Frage schon gestellt wurde, aber es interessiert mich brennend:

Wäre eine Trophies-PS3.de iPhone-App möglich? :)

iPhone App?

Frage an das Trophies-ps3 Team

Ich habe einige neue Infos, was dieses Thema angeht.

Es ist zwar nicht gerade eine App, aber unser Team arbeitet an einer mobilen Version unserer Website, die bereits weit fortgeschritten ist.

Dabei handelt es sich mehr um eine benutzerfreundliche Version der News und der Leitfäden für unterwegs!

Also geht nicht, gibts nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da ne frage zu den nachrichten von mr. robot.

bei mir steht da immer nur der absender, aber kein betreff. das heißt ich kann die nachrichten gar nicht aufrufen. ich kann nur mr. robot anklicken und komme dann auf desen profil.

einen betreff zum anklicken gibt es da nicht.

ist das normal ?

Öhm kann gut möglich sein xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier immer mehr und öfter "Leitfaden-Rushen" - zT ist das echt grausig, weswegen es ja nun auch mit dem zuteilen der LF geschieht ...

kann man den Thread zum LF nicht genauso, wie die bewerten der Platinsachen geschlossen halten nachm erstellen des Unterforums und genau mit entfernen der rotschrift auf der foren-startseite diese öffnen, sodass es genau eine Woche geschlossen bleibt?

Bis dahin können Leute ja in Word oder sonst was schon bisschen rumwerkeln. dann hat man einen Tag lang ne Flut von LF und kann dann einen guten zuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann werkelt jeder eine Woche lang an einem rum, ohne das man sich mit anderen Usern abstimmen und absprechen kann?

Viele User nerven ja jetzt schon wo denn die Leitfäden bleiben würden, da willst du das echt bei jedem um noch eine Woche nach hinten schieben?

Leitfäden sollen ja keine Einzelarbeit sein und in Gemeinschaft mit anderen Usern entstehen, da wäre dein Vorschlag eher kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von dem Thema das mich die teilweise ohne Mühe nur dahin geschriebenen Leitfäden auch stören, und ich Lo´s Idee nicht schlecht finde, würde ich aber eher zu meinem Vorschlag kommen.

Und zwar finde ich das Spielerprojekte im Off-Topic weniger beachtet werden, warum? Weil man da ja keine Beiträge sammeln kann, Platin-Projekte hingegen sprießen unzählig aus dem Boden, und bekommen bei jedem Update einen hilfreichen Kommentar wie, "hast ja viel geschafft" oder " Super Update", selbst wenn man 200 Zeilen nur über das Wetter schreibt, weil die meisten Leute garnicht richtig lesen.

Mein Vorschlag wäre es jetzt die Platin-Projekte in den Off-Topic zu verschieben, um das gespamme in den ernstgemeinten Projekten zu reduzieren, und um sie auf eine Stufe mit den Spieler-Projekten zu stellen, ich sehe nämlich keinen Unterschied, der erklärt, warum dem so ist.

Wäre nett wenn sich mein Vorschlag durchgelesen und bitte auch darüber nachgedacht wird.

MfG Oggy =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar finde ich das Spielerprojekte im Off-Topic weniger beachtet werden, warum? Weil man da ja keine Beiträge sammeln kann, Platin-Projekte hingegen sprießen unzählig aus dem Boden, und bekommen bei jedem Update einen hilfreichen Kommentar wie, "hast ja viel geschafft" oder " Super Update", selbst wenn man 200 Zeilen nur über das Wetter schreibt, weil die meisten Leute garnicht richtig lesen.

Genau aus diesem Grunde haben wir ja die neuen Regeln eingeführt. Damit da keine "Toll gemacht"-Beiträge mehr kommen, denn diese bekommen da eine entsprechende PN, wenn da mit C&P gespammt wird. Ausserdem soll ein Update auch ein Update sein, d.h. es sollte schon geschrieben werden, was sich getan hat usw.

Da wir auch die Startbedingen jetzt festgelegt haben (3 Spiele min. vorbereitet), kann man nicht "mal so eben" ein Projekt starten.

Mein Vorschlag wäre es jetzt die Platin-Projekte in den Off-Topic zu verschieben, um das gespamme in den ernstgemeinten Projekten zu reduzieren, und um sie auf eine Stufe mit den Spieler-Projekten zu stellen, ich sehe nämlich keinen Unterschied, der erklärt, warum dem so ist.

Der Gedanke dahinter war immer, das ein Platin-Projekt ja mit entsprechend Arbeit verbunden ist und diese damit "belohnt" wird. Ein Spielerprojekt kann mehrere Sachen auf einmal behalten, Platin ist da nicht unbedingt das Ziel. Vielleicht einen bestimmten Durchschnitt oder eine bestimmte Anzahl an Platin im Jahr schaffen etc. Ausserdem ist ein Spielerprojekt an keine Startbedingungen gebunden.

Auch sind einige, nee, sogar viele, Spielerprojekte vorher Platinprojekte gewesen. Dann wurden sie auf Wunsch verschoben.

Wäre nett wenn sich mein Vorschlag durchgelesen und bitte auch darüber nachgedacht wird.

Du siehst, wir haben uns da Gedanken gemacht. Ich vermute mal, das du die neuen Regeln noch nicht gesehen hast. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bin zwar öffters auf der Seite aber Ihr müsst mir verzeihen, wenn ich die Frage nochmal stelle obwohl Sie vielleicht ein anderer vor vielleicht 300 Seiten gestellt hat... :biggrin5::redface:

1. Ein Chat wär Prima.. Mit vielleicht Sparten zu den einzelnen Games oder so..

2. Eine Zeit- bzw. Schwierigkeitstabelle haben wir ja schon für die Games.;

wär doch cool wenn man noch ein Spassfaktordiagramm hätte oder viellecht sowas wie eine Scalla für die "Trophy-Vielseitigkeit/Abwechslungsreichtum/Ideenkraft" :drool5:#

LG

Ludaluc (Lucas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...