Marc Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Weiss jetzt net ob das genau hier reingehoert, aber es sind wie ihr wisst schon wieder viele neue Spiele rausgekommen die alle noch nicht auf der Startseite stehen. Desweiteren ist die angebinnte Statusliste auch net mehr brandaktuell. net schimpfen, wollts nur mal erwaehnt haben:smile: Habs mal hierher verschoben. Das mit der angepinnten Statusliste ist die der Leitfäden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Habs mal hierher verschoben. Das mit der angepinnten Statusliste ist die der Leitfäden oder? Jap genau die mein ich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Jap genau die mein ich:smile: Wir erstellen gerade ein neues Konzept für die Leitfäden, daher passt das mit dem Status nicht mehr so ganz ... aber löschen will ich ihn jetzt auch mal nicht ... mal sehen was sich entwickelt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hey leute ich hab mal ne frage: seit einiger zeit kann ich keine nachrichten und einladungen erhalten obwohl ich online bin.woran könnte das liegen?thx im vorraus PS:meine nachrichten u. einladungen werden aber gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hey leute ich hab mal ne frage:seit einiger zeit kann ich keine nachrichten und einladungen erhalten obwohl ich online bin.woran könnte das liegen?thx im vorraus PS:meine nachrichten u. einladungen werden aber gesendet. frag am besten mal bei fragen& antworten, hier sind nur verbesserungsvorschläge;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hab ne kleinigkeit auf der startseite gesehen, wollt es erst beschreiben aber ich hab einfach mal nen pic hochgeladen, da kann man es glaub ich ganz gut erkennen: https://img15.imageshack.us/img15/866/trophyh.jpg würde glaub ich besser aussehen wenn die schrift nicht so abgetrennt wär... vielleicht leigst ja nur an meiner auflösung, dann hab ich natürlich nix gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hab ne kleinigkeit auf der startseite gesehen, wollt es erst beschreiben aber ich hab einfach mal nen pic hochgeladen, da kann man es glaub ich ganz gut erkennen:https://img15.imageshack.us/img15/866/trophyh.jpg würde glaub ich besser aussehen wenn die schrift nicht so abgetrennt wär... vielleicht leigst ja nur an meiner auflösung, dann hab ich natürlich nix gesagt Ne liegt schon am Plug-In, muss mich mal etwas damit befassen, dauert aber noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Entdeckt-Archiv (vielleicht generell alle archive) alphabetisch ordnen und evtl. den threadtitel anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 1. Erlaubt es die Forensoftware oben in der Menüleiste "Neue Beiträge" mit "Neue Themen" zu ersetzten? Das fände ich viel viel besser, da hier ja immer mehr los ist. 2. Im Mozilla Firefox habe ich 20 Lesezeichen oben aufgelistet. Und 3 davon haben kein Zeichen vor ihrem Namen. Bei diesen 3en ist Trophies-ps3.de auch dabei. Könnte man nicht das Platinzeichen, welches vor der Website als kleines Zeichen zu sehen ist auch als Lesezeichen Bild verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 2. Im Mozilla Firefox habe ich 20 Lesezeichen oben aufgelistet. Und 3 davon haben kein Zeichen vor ihrem Namen. Bei diesen 3en ist Trophies-ps3.de auch dabei. Könnte man nicht das Platinzeichen, welches vor der Website als kleines Zeichen zu sehen ist auch als Lesezeichen Bild verwenden? Bei mir ist vor dem Namen ein Zeichen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Bei mir ist vor dem Namen ein Zeichen:wink: Vor dem Namen in der Lesezeichenliste oder vor der Internetadresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 vor beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 vor beiden :emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 :emot-iiam: Geh nochmal auf die Hauptseite und aktualisier mal. Wenn dann ein Platin-Zeichen kommt einfach dann in die Lesezeichen rüberschieben. Ansonsten einfach auch mal das Lesezeichen anklicken, manchmal fügt es dann das Zeichen (Favicon übrigens genannt) ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Geh nochmal auf die Hauptseite und aktualisier mal. Wenn dann ein Platin-Zeichen kommt einfach dann in die Lesezeichen rüberschieben. Mit rüberschieben hats geklappt. Automatisch ist das nicht gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Worm Trophäenleitfaden: Die 3 nicht bronzenen Trophäen sind keine geheimen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Habe es berichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Den Favicon kann man aber nicht ändern oder? Den hab ich auch auf anderen Seiten gesehen, der wird wohl von VBulletin sein. Aber wenn doch dann wär ne Platintrophäe schon zimliech cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Den Favicon kann man aber nicht ändern oder? Den hab ich auch auf anderen Seiten gesehen, der wird wohl von VBulletin sein. Aber wenn doch dann wär ne Platintrophäe schon zimliech cool Auf der Startseite ist ne Platintrophäe. Hier das normale VB-Logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Achso danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.