Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Weiss jetzt net ob das genau hier reingehoert, aber es sind wie ihr wisst schon wieder viele neue Spiele rausgekommen die alle noch nicht auf der Startseite stehen. Desweiteren ist die angebinnte Statusliste auch net mehr brandaktuell. :biggrin5:

net schimpfen, wollts nur mal erwaehnt haben:smile:

Habs mal hierher verschoben. Das mit der angepinnten Statusliste ist die der Leitfäden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich hab mal ne frage:

seit einiger zeit kann ich keine nachrichten und einladungen erhalten obwohl ich online bin.woran könnte das liegen?thx im vorraus

PS:meine nachrichten u. einladungen werden aber gesendet.

frag am besten mal bei fragen& antworten, hier sind nur verbesserungsvorschläge;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne kleinigkeit auf der startseite gesehen, wollt es erst beschreiben aber ich hab einfach mal nen pic hochgeladen, da kann man es glaub ich ganz gut erkennen:

https://img15.imageshack.us/img15/866/trophyh.jpg

würde glaub ich besser aussehen wenn die schrift nicht so abgetrennt wär...

vielleicht leigst ja nur an meiner auflösung, dann hab ich natürlich nix gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne kleinigkeit auf der startseite gesehen, wollt es erst beschreiben aber ich hab einfach mal nen pic hochgeladen, da kann man es glaub ich ganz gut erkennen:

https://img15.imageshack.us/img15/866/trophyh.jpg

würde glaub ich besser aussehen wenn die schrift nicht so abgetrennt wär...

vielleicht leigst ja nur an meiner auflösung, dann hab ich natürlich nix gesagt ;)

Ne liegt schon am Plug-In, muss mich mal etwas damit befassen, dauert aber noch etwas. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Erlaubt es die Forensoftware oben in der Menüleiste "Neue Beiträge" mit "Neue Themen" zu ersetzten? Das fände ich viel viel besser, da hier ja immer mehr los ist.

2. Im Mozilla Firefox habe ich 20 Lesezeichen oben aufgelistet. Und 3 davon haben kein Zeichen vor ihrem Namen. Bei diesen 3en ist Trophies-ps3.de auch dabei. Könnte man nicht das Platinzeichen, welches vor der Website als kleines Zeichen zu sehen ist auch als Lesezeichen Bild verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Im Mozilla Firefox habe ich 20 Lesezeichen oben aufgelistet. Und 3 davon haben kein Zeichen vor ihrem Namen. Bei diesen 3en ist Trophies-ps3.de auch dabei. Könnte man nicht das Platinzeichen, welches vor der Website als kleines Zeichen zu sehen ist auch als Lesezeichen Bild verwenden?

Bei mir ist vor dem Namen ein Zeichen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-iiam:

Geh nochmal auf die Hauptseite und aktualisier mal. Wenn dann ein Platin-Zeichen kommt einfach dann in die Lesezeichen rüberschieben. Ansonsten einfach auch mal das Lesezeichen anklicken, manchmal fügt es dann das Zeichen (Favicon übrigens genannt) ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...