Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

weiß zwar ned ob das schon geht, aber habe es zumindest noch nicht herausgefunden und zwar, dass man bei einem thema nachguggn kann, auf welchen seiten man was geschrieben hat, weil ich schon öfters nach ein oder zwei tagen mal in ein thread geuggt habe und ewig rumsuchen musste wo mein beitrag war. wäre nämlich parktisch wenn man die antwort wissen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß zwar ned ob das schon geht, aber habe es zumindest noch nicht herausgefunden und zwar, dass man bei einem thema nachguggn kann, auf welchen seiten man was geschrieben hat, weil ich schon öfters nach ein oder zwei tagen mal in ein thread geuggt habe und ewig rumsuchen musste wo mein beitrag war. wäre nämlich parktisch wenn man die antwort wissen möchte

In der Übersicht, wo der Thread drin ist, steht rechts unter anderem "Letzer Beitrag" -- "Antworten" -- "Hits"

Wenn Du auf "Antworten" klickst, öffnet sich ein Popup. Dort suchst Du Deinen Namen raus, klickst auf die Zahl unter "Beiträge" und hast sofort eine Übersicht aller Beiträge, die Du in dem Thread gepostet hast, chronologisch sortiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Übersicht, wo der Thread drin ist, steht rechts unter anderem "Letzer Beitrag" -- "Antworten" -- "Hits"

Wenn Du auf "Antworten" klickst, öffnet sich ein Popup. Dort suchst Du Deinen Namen raus, klickst auf die Zahl unter "Beiträge" und hast sofort eine Übersicht aller Beiträge, die Du in dem Thread gepostet hast, chronologisch sortiert ;)

aber iwie öffnet sich nichts, kann nur sortieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wovon redest du? :o
das man den facepalm butten ihn die standart liste einfügt also das man es bei pn's oder so einfach mit einen mausklick machen kann und nicht erst schreiben oder neues fenster öffnen

Jo, genau das meinte ich, danke :)

Der ps3user checkt heute aber auch gar nichts :facepalm: (<-- mußte das schon wieder per Hand eintippen, oh je :facepalm:)

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...