Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Edit: Übrigens fehlt überall das Bild in den Trophäen-Leitfäden, wo man zum Thread mit den Änderungen kommt. (Bzw. es ist fehlerhaft und wird daher nicht angezeigt.)

Was meinst du? Das Bild mit der Verlinkung unter dem Leitfaden, wo man in den Feedback-Thread kommt?

Beispiel bitte, bei welchem Spiel. Denn ich sehe es und es klappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du? Das Bild mit der Verlinkung unter dem Leitfaden, wo man in den Feedback-Thread kommt?

Beispiel bitte, bei welchem Spiel. Denn ich sehe es und es klappt. :)

Ja, das Bild mit dem Link, wo man zu der Leitfadenänderung kommt. (https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html)

Zum Beispiel bei Assassin's Creed II sehe ich das so:

bildschirmfoto1q.png

Das Problem besteht aber nur mit Chrome - unter FF wird alles normal angezeigt wie ich gerade gesehen hab. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach nicht gut aussieht, wenn da an den Seiten solche grauen Flecken sind.

Naja also mich stört es jetzt nicht und den meisten anderen wahrscheinlich auch nicht.

Jedem das seine...

Ja weiß ich ;)

nur wenn 500 Leute drin sind dann sieht man es gar nicht, mit einem Farbunterschied wirds meiner Meinung deutlicher. ;)

Finde ich trotzdem nicht notwendig.

Schau doch einfach bei deiner Freundesliste wer on ist.

Geht auch viel schneller, als wenn du bei z.B. 700 Usern die on sind, da schaust wer on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Design-Challenges.

Wie wäre es, wenn man einen Extra-Bereich in der Designer-Lounge erstellen würde, der nur für die Design-Challenges ist.

So hätte man alles auf einen Blick und würde nicht so den Überblick verlieren wie momentan. Außerdem würden auch nicht die anderen Threads dort untergehen, wo die Challenges aktuell sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Idee für Leitfäden:

Vielleicht könnte man, solange ein Leitfaden noch offen ist, den Titel ergänzen, dass es zum Beispiel so aussieht:

Trophäen-Leitfaden - Killzone® 3 (Keine Fragen oder Diskussionen)

Und du glaubst das hilft? Ich hatte immer im Titel (Startpost lesen) drinnen und trotzdem hat es keiner gemacht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee für Leitfäden:

Vielleicht könnte man' date=' solange ein Leitfaden noch offen ist, den Titel ergänzen, dass es zum Beispiel so aussieht:

Trophäen-Leitfaden - Killzone® 3 (Keine Fragen oder Diskussionen)[/quote']

Und du glaubst das hilft? Ich hatte immer im Titel (Startpost lesen) drinnen und trotzdem hat es keiner gemacht ;).

ich find die idee nicht schlecht , ein versuch wäre es wert. und vieleicht kann mann das (Keine Fragen oder Diskussionen) rot einfärben damit es mehr wirkt

wäre grade für neulinge eine kleine hilfe die erst etwas zeit brauchen bis die wissen wie das hier läuft

dazu hätte ich auch noch einen vorschlag

mittlerweile ist es ja oft der fall das ein DLC zum release der games mit erscheint. vieleicht könnte man im 2ten post unter der vorlage bzw unter dem LF der noch offen ist einen post setzen der auf den threat mit dem DLC verweist , da viele nicht wissen wo sie den finden können und wäre auch etwas User freundlicher wenn man den sucht oder einen tip dafür hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu hätte ich auch noch einen vorschlag

mittlerweile ist es ja oft der fall das ein DLC zum release der games mit erscheint. vieleicht könnte man im 2ten post unter der vorlage bzw unter dem LF der noch offen ist einen post setzen der auf den threat mit dem DLC verweist , da viele nicht wissen wo sie den finden können und wäre auch etwas User freundlicher wenn man den sucht oder einen tip dafür hat

Das ging uns auch schon durch den Kopf, aber die Problematik ist die, für was sind dann die Tipps, dann muss der LF-Ersteller sich durch alles wühlen, der DLC-LF-Ersteller ebenfalls, die Tippgeber usw.

Ich denke, das wird zu unübersichtlich. I.d.R. verweisen wir dann ja auch auf den DLC-Leitfaden im Entdeckt-Forum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal einen Vorschlag.

Bei den Vorstellungen benutz "Mercuse" ja diesen Bannder:

Willkommen.jpg

Dieser wird auch bei Usern genutz, die hier seit mehreren Monaten ja sogar 1+ Jahr angemeldet sind und eine verspätete Vorstellung machen.

Könnte man nicht noch so einen Banner machen, halt nur mit dem Satz "Hallo altes Mitglied!" Oder auch was anderen vielleicht, ist ja nur ein Bespiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin hier Richtig und zwar folgendes Problem hab ik ......

Ich bin hier im Forum immer mit PS3 zugange sobald ik mich Einlogge und irgendeine Seite aufmache bin ik wieder abgemeldet. Wenn ik diesen Text hier fertig hab werd ik bestimmt wieder abgemeldet -_-

Kollege von mir meinte ik sollte mal Cache Speicher löschn, aber auch das hilft net.

Kann mir jemand helfn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich bin hier Richtig und zwar folgendes Problem hab ik ......

Ich bin hier im Forum immer mit PS3 zugange sobald ik mich Einlogge und irgendeine Seite aufmache bin ik wieder abgemeldet. Wenn ik diesen Text hier fertig hab werd ik bestimmt wieder abgemeldet -_-

Kollege von mir meinte ik sollte mal Cache Speicher löschn, aber auch das hilft net.

Kann mir jemand helfn ?

Hast du auch den hacken rein gemacht zum eingeloggt bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...