Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo trophie team,

ich weiß leider nicht ob es schon zur diskussion stand,von daher frag ich mal.bestehe die möglichkeit ein bewertungssystem für leute die im online koopmodus helfen oder z.b. boosten bei gewissen trophäen einzuführen.denn es kommt immer wieder vor das einige ziemlich stark verarscht werden und es einem immer schwerer fällt hier jemanden zu vertrauen.ist nur eine anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo trophie team,

ich weiß leider nicht ob es schon zur diskussion stand,von daher frag ich mal.bestehe die möglichkeit ein bewertungssystem für leute die im online koopmodus helfen oder z.b. boosten bei gewissen trophäen einzuführen.denn es kommt immer wieder vor das einige ziemlich stark verarscht werden und es einem immer schwerer fällt hier jemanden zu vertrauen.ist nur eine anfrage.

Wurde schon ein paar mal Vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

Da müssen nur mal User sein und dann ungerechtigfertiger Weise ne schlechte Bewertung abgeben. Oder jemand hat Online Probleme und deswegen geht er raus. Sowas kann man nur schwer prüfen. Glaube doch das waren die Gründe oder?

Aber mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt.

Die Spieleforen haben ja entweder ne silber oder eine Goldtrophäe davor.

Wann wird denn welche Trophäe genommen? Dachte zuerst das liegt mit gelesenen Forum und ungelsenen Forum zusammen, aber das passt irtgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt.

Die Spieleforen haben ja entweder ne silber oder eine Goldtrophäe davor.

Wann wird denn welche Trophäe genommen? Dachte zuerst das liegt mit gelesenen Forum und ungelsenen Forum zusammen, aber das passt irtgendwie nicht.

Meinst du das?

forum_new.gifclear.gifPlayStation®3 (13 Betrachter)

Generelle Diskussion zur Sony PlayStation®3.

subforum_new.gifPlayStation®Network (430/14714) subforum_old.gifPlayStation®Plus (42/2233) subforum_old.gifPlayStation®Move (38/2075) subforum_old.gifPS3-Modding

Gold = Forum enthält ungelesene Beiträge

Silber = keine neuen Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage:

Links bei den User-Infos steht ja oben der Benutzername. Darunter kommen die Symbole für die Beitragszahl (also die "Pokale", 3, Bronze, 2 Platin oder wie auch immer je nach user...). Oder Aber der Benutzername, Titel, dann die Symbole.....

Ich finde, diese zwei (drei) Sachen sind ziemlich "gequetscht" untereinander. Könnte man da nicht ein klein wenig mehr Abstand einbauen? Sieht bei mir so aus, als "klebten" die Zeilen aneinander. Oder liegt es an meiner Auflösung? (1600x900)

ist aber nur rein optisch, also nichts Wichtiges...

Also bei:

  • registriert seit...
  • Ort...
  • Beiträge....

ist das abstandsmäßig besser geregelt, wirkt nicht so aneinandergeheftet....

(hoffe, Ihr versteht was ich meine....)

Denke auch, dass alle den gleichen Abstand haben, wirkt aber (bei meiner Auflösung zumindest) so, als klebten die Pokal-Bildchen am Unterstrich des Benutzernamens.....

Hmmm muss ich mal schauen nen px mehr könnte nicht schaden, aber ich muss mal schauen wie das vb überhaupt umgesetzt hat und ich das einfach so ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prima, danke :)

Noch eine andere Frage:

Wenn man im Entdeckt Forum Threads abbonniert und die Threads werden bei Themeneröffnung der Spiele geschlosssen, könnte man da irgendwie ein Script einbauen, dass man dann automatisch die neuen (also die "Hier geht's weiter" Threads) abonniert hat?

Ist aber nur so eine Idee, vermutlich zu aufwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, danke :)

Noch eine andere Frage:

Wenn man im Entdeckt Forum Threads abbonniert und die Threads werden bei Themeneröffnung der Spiele geschlosssen, könnte man da irgendwie ein Script einbauen, dass man dann automatisch die neuen (also die "Hier geht's weiter" Threads) abonniert hat?

Ist aber nur so eine Idee, vermutlich zu aufwendig?

Schwer sowas müsste extra gepflegt werden und ob da jemand immer dran denkt ist fraglich... darum tendiere ich zu einen nein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bilder müssten mal ein bisschen sauberer ausgeschnitten werden. ;)

z.B.: bildschirmfotond.png

Das sieht irgendwie nicht so schön aus.

Das hab ich noch gemacht, ist perfekt ausgeschnitten und ich hab alles versucht, ist ein Anzeigefehler vom vBulletin. Aber eventuell mal den Button ohne Transparenz probieren ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend eine kleine Frage von mir ;)

Auf der Startseite ganz unten werden ja alle User angezeigt die online sind, mein Vorschlag wäre das man seine eigenen Freunde in einer extra Farbe angezeigt bekommt so ist es meiner Meinung nach übersichtlicher und sieht auf den ersten Blick ob jemand online ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...