Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also da stimme ich ich LoAlexandria voll zu.

gerade im Import-Bereich gäbe es doch einiges interessantes, was so vielen Usern verborgen bleibt.

Zum Beispiel?

Ich will nicht sagen, das da Kroppzeugs bei ist, bestimmt das eine oder andere. Aber es sind, naja, mehr Randprodukte. Keine Spiele für die Massen. Wenn es so wäre, wäre ein Unterforum bestimmt kein Problem. Aber was sollen wir ein Forum auf für Spiele, wo z.B. 0 Posts sind und es garkeinen interessiert.

Es gibt immer Geheimtipps, aber da sollte schon ein bischen Zuspruch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel?

Ich will nicht sagen, das da Kroppzeugs bei ist, bestimmt das eine oder andere. Aber es sind, naja, mehr Randprodukte. Keine Spiele für die Massen. Wenn es so wäre, wäre ein Unterforum bestimmt kein Problem. Aber was sollen wir ein Forum auf für Spiele, wo z.B. 0 Posts sind und es garkeinen interessiert.

Es gibt immer Geheimtipps, aber da sollte schon ein bischen Zuspruch kommen.

428

Hoard (auch wenn es den weg in den DE store wohl schaffen wird)

Pachi Para 15

Pachi Para 16 ... und eben auch 17

TORO! Letz Party

Ar Tonelico 3

Record of Agarest War (Ich wette, viele haben die DE Version ohne Trophies mal gespielt haben und keinen schimmer davon haben, dass es versionen mit trophies hat UND sogar mehrfach platin gibt)

... hab bestimmt noch einige vergessen, welches sicherlich packen könnte

ich finds nur schade, dass Spiele auch oder gerade weil es nie(s)chen (kA grad wie mans schreibt xD) spiele sind.

Klar würd ich mich auch gern für die ganzen Musikspiele einsetzen: sind mit:

DanceDanceRevolution (naja auch bald in DE)

Rock of the Dead

Project DIVA

Power Gig: Rise of the Six String

Denn selbst die Track Packs haben ein Unterforum und wer hat davon was, ich hatte 3/4, Vanzo 2/4 ... und das wars, dennoch gibt es ein Unterforum.

Aber Foren können Interessen wecken und traffic in den Spielen steigern ...

aber ich würde wetten, dass diese (bzw auch alle anderen spoiele) nen höheren traffic bekommen als germany's next topmodel, oder ähnliche andere Spiele, die es in DE gibt, aber kein ... GAR kein interesse im Forum besteht

Ich würd sogar ne "Unterschriftenaktion" starten, um an dieses Ziel zu gelangen :)

Ich muss nämlich extra für solche spiele immer wieder ins US forum, nur ist es zT sehr vollgespamt und zugemüllt von posern, fakevotern etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was sollen wir ein Forum auf für Spiele, wo z.B. 0 Posts sind und es garkeinen interessiert.

Na ja, ganz ehrlich Duke? Wie viele psn DE Spiele gibt es mit 0 oder zumindest kaum Posts?

Z.B.

  • qlione evolve
  • beat sketcher
  • polar panic
  • funky klab rat
  • usw.....

Klar, da sind Kommentare,... aber sinnvolle? Oder besser: doch meist nur Frage-Posts, aber keine solchen, die sich mit dem Spiel beschäftigen... Also: will nicht sagen dass die Posts unsinnig wären oder so, aber es geht doch meist nur um "wie ist das Spiel so", "hat es jemand", in der Art. Also keine spieleinformativen Posts. Es gibt da noch weitaus mehr Spiele zu nennen, aber da die in DE erscheinen, werden die threads halt eröffnet....

Das finde ich persönlich auch völlig korrekt! Nur gibt es halt auch Import-Spiele, die sicher auf mehr Interesse als diese stoßen würden, wären sie etwas bekannter. Leider werden die aber ignoriert...

Ich denke, das meint LoAlexandsria, und dem stimme ich zu.

Beispiele:

  • Fit in Six
  • Earth defense force
  • Pro Angler
  • You Don't Know Jack (o.k, das wird morgen eröffnet, aber doch erst nach Nachfrage und schon längerem Erscheinen)
  • Lucha Libre AAA
  • Man vs. Wild
  • Deadliest Catch

etc....

(sind jetzt nicht zwingend Spiele, die mich interessieren, aber beispielsweise...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • qlione evolve
  • beat sketcher
  • polar panic
  • funky klab rat
  • usw.....

Es sind zumindest mal Spiele, die in Deutschland erschienen sind, zumindest von daher eine "Daseinsberechtigung" haben.

Klar, da sind Kommentare,... aber sinnvolle? Oder besser: doch meist nur Frage-Posts, aber keine solchen, die sich mit dem Spiel beschäftigen... Also: will nicht sagen dass die Posts unsinnig wären oder so, aber es geht doch meist nur um "wie ist das Spiel so", "hat es jemand", in der Art. Also keine spieleinformativen Posts. Es gibt da noch weitaus mehr Spiele zu nennen, aber da die in DE erscheinen, werden die threads halt eröffnet....

Das finde ich persönlich auch völlig korrekt!

Jo, ob jeder Komment sinnvoll ist oder sein muss, das wissen wir alle.....;)

Nur gibt es halt auch Import-Spiele, die sicher auf mehr Interesse als diese stoßen würden, wären sie etwas bekannter.

Das sie nicht bekannter sind liegt aber weniger an uns. Das liegt eher daran, das Nachrichten zu einigen Spielen kaum bis zu uns dringen. Oder es total "Nischenspiele" sind. Kommt ja auch vor.

Um euch da mal ein Feedback zu geben, ich habe das mal intern angesprochen, ob und was wird, werden wir sehen.

Aber versprechen werde ich nichts. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade noch eine idee duch den kopf gegangen und zwar sind wir ja ein trophyforum und da wir ja auch sehr viele trophyhunter haben wäre es vielleicht auch ganz gut wenn wir die spiele kennzeichenen bei denen eine doppel oder sogar dreifachplatin möglich ist. Z.B so das in der übersicht bei der doppel 2 und bei der dreifach 3 Platintrophys hinter den namen kommen dann sieht man sofort auf der startseite des forums wo die möglich sind. genauso bei den PSN Titeln die man mehrfach auf 100% bringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade noch eine idee duch den kopf gegangen und zwar sind wir ja ein trophyforum und da wir ja auch sehr viele trophyhunter haben wäre es vielleicht auch ganz gut wenn wir die spiele kennzeichenen bei denen eine doppel oder sogar dreifachplatin möglich ist. Z.B so das in der übersicht bei der doppel 2 und bei der dreifach 3 Platintrophys hinter den namen kommen dann sieht man sofort auf der startseite des forums wo die möglich sind. genauso bei den PSN Titeln die man mehrfach auf 100% bringen kann
Das hier sollte doch reichen, oder? --> "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenne ich aber dann würde man es auf anhieb sehen und z.b ein neuerer user der den thread nicht kennt würde so die info auch gleich sehen können

Naja, ich weiß nicht so recht, ob diese Info soooo wichtig ist, als daß man da an irgendwelchen Kennzeichnungen oder an der Startseite rumbasteln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich weiß nicht so recht, ob diese Info soooo wichtig ist, als daß man da an irgendwelchen Kennzeichnungen oder an der Startseite rumbasteln sollte.

naja mich persönlich würde sowas schon interessieren ich weiß nicht wie andere das sehen aber die können sich dann ja mal ihre meinung sagen und ihr besprecht es mal oder so. war ja nur ein vorschlag ansonsten muss man es auf die herkömliche weise mit dem thread in erfahrung bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich persönlich würde sowas schon interessieren ich weiß nicht wie andere das sehen aber die können sich dann ja mal ihre meinung sagen und ihr besprecht es mal oder so. war ja nur ein vorschlag ansonsten muss man es auf die herkömliche weise mit dem thread in erfahrung bringen

Zu dem von Draga genannten Thread kommt auch noch, das wir das in die neuen Leitfäden einbauen. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/sega-mega-drive-ultimate-collection/2168-trophaeen-leitfaden-sega-mega-drive-ultimate-collection.html

Schau mal ganz oben unter den Trophäen, ist jetzt nur mal ein Beispiel, da es mir auf Anhieb einfiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem von Draga genannten Thread kommt auch noch, das wir das in die neuen Leitfäden einbauen. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/sega-mega-drive-ultimate-collection/2168-trophaeen-leitfaden-sega-mega-drive-ultimate-collection.html

Schau mal ganz oben unter den Trophäen, ist jetzt nur mal ein Beispiel, da es mir auf Anhieb einfiel. :)

ok das habe ich bisher noch nicht gesehen^^ aber naja dafür muss man ja erst in den Leitfaden rein um es sehen zu können. Wenn es auf der übersicht ist sieht man es auf anhieb aber naja ihr macht schon das richtige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinity: Souls of Zill O'll ist zwischen Transformers Die Rache und Transformers Kampf um Cybertron gerutscht, weiß nicht ob das so soll. Alphabetisch auf keinen fall.

subforum_new.gifTransformers Die Rache (29/686) subforum_new.gifTrinity: Souls of Zill O'll (7/116) subforum_new.gifTransformers Kampf um Cybertron (20/602)

Ist jetzt von links nach rechts, als eigetnlich vorgesehen von oben nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage:

Links bei den User-Infos steht ja oben der Benutzername. Darunter kommen die Symbole für die Beitragszahl (also die "Pokale", 3, Bronze, 2 Platin oder wie auch immer je nach user...). Oder Aber der Benutzername, Titel, dann die Symbole.....

Ich finde, diese zwei (drei) Sachen sind ziemlich "gequetscht" untereinander. Könnte man da nicht ein klein wenig mehr Abstand einbauen? Sieht bei mir so aus, als "klebten" die Zeilen aneinander. Oder liegt es an meiner Auflösung? (1600x900)

ist aber nur rein optisch, also nichts Wichtiges...

Also bei:

  • registriert seit...
  • Ort...
  • Beiträge....

ist das abstandsmäßig besser geregelt, wirkt nicht so aneinandergeheftet....

(hoffe, Ihr versteht was ich meine....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...