Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Nicht wirklich.

Gutscheine haben wir ja auch schon im PS3-Bereich untersagt. Das gleiche gilt für Handys. Du musst bedenken, das sich das MP-Team dann auch um entsprechende Streitigkeiten etc. kümmern muss, das sowas dann auch zu einem Ort für Hehlerware werden kann usw. Das können wir als "Amateur"-Team nicht bewerkstelligen.

So, wie der MP ist, ist es gut. Alles andere wäre doch sehr an der Foren-Thematik sehr vorbei.

Verstehe ich vollkommen. Danke Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man im Kontrollzentrum ist und ausversehen auf " Abo löschen" klickt wird das sofort gelöscht.

ist mir jetzt schon paar mal passiert auch mit Smartphone. kann man das ändern das man dies erst bestätigen muss bevor das Abo gelöscht wird

Ne, bitte nicht. Ich lösche täglich irgendwelche Abos und finde es sehr angenehm, daß es so einfach geht. Eine zusätzliche Bestätigung wäre nur nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht's da ebenso wie KingAragorn. Und das blöde ist: 3x schon passiert und ich weiß gar nicht WAS ich versehentlich gelöscht habe. Sorry, Draga, aber das wäre echt sinnvoll.....

Und mir geht es so wie Draga, ich muss auch jeden Tag etliche Abos löschen, wenn ich da jetzt noch x mal bestätigen müsste. Dann wäre ja schon bald der halbe Tag rum. :cool2:

Ich weiss ja nicht, wieviel Abos ihr habt, warum unterteilt ihr die nicht in Unterordner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es möglich auch einen Thread zu erstellen, in welchem man bewerten kann, wie gut man das Spiel fand?

Also Schwierigkeit und Aufwand für Platin, okay, aber das sagt meist nicht viel darüber aus.

Ich lese immer wieder, wie leute im Allgemeinen Thread reinschreiben "Wie is das Spiel?" oder "Lohnt sich das zu kaufen?"

Schlimm genug, dass sie nicht dazu schreiben, was für ne Art Spiele sie mögen, vielleicht reicht sowas ja aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es möglich auch einen Thread zu erstellen, in welchem man bewerten kann, wie gut man das Spiel fand?

Also Schwierigkeit und Aufwand für Platin, okay, aber das sagt meist nicht viel darüber aus.

Ich lese immer wieder, wie leute im Allgemeinen Thread reinschreiben "Wie is das Spiel?" oder "Lohnt sich das zu kaufen?"

Schlimm genug, dass sie nicht dazu schreiben, was für ne Art Spiele sie mögen, vielleicht reicht sowas ja aus..

Dafür ist ja diese User-Testberichte gedacht, was bald starten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wären die Schwierigkeitsbewertungen objektiv.

Aber es ergibt sich ein gewisser Schnitt bzw. eine Tendenz.

Und bei einer Spielwertung sollen ja etliche Faktoren einfliessen. z.B. Spass, Grafik, Langzeitmotivation usw. Und was fliesst wie ein? Das sind alles so Fragen.

Das ist ja mal nicht eben aus dem Ärmel geschüttelt. Man will es ja allen Recht machen, nicht nur einzelnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man sich mal einige bewertungen in den threats da durchliest findet man auch posts die ordentliche bewertungen beinhalten. die meisten schreiben zwar nur nen satz aber es gibt einige User die das ordentlich machen und solche bewertungen lese ich mir da durch der rest ist nix sagend und nicht lesenswert

und wenn jetzt ein neues bewertungssystem kommt hängt es von den Usern ab das richtig zu nutzen und sich nicht der breiten masse anzuschliessen oder zu orientiernen wie es derzeit leider ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine andere Sache ist sowieso, was bedeutet subjektiv und was objektiv.

Ansich müssen die Bewertungen ja subjektiv sein, denn die Leute sollen ihre EIGENEN Erfahrungen wiedergeben.

Nur was ist dann in diesem Fall objektiv?

Hier wurde ja auch schon drüber diskutiert:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/64847-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vote geht an die Ansicht:"ein Spiel ist erschienen, wenn es irgendwo released wurde -> Foreneröffnung"

Ich habe gestern/ heute Nacht zum ersten Mal gesehen, dass es "Project DIVA" gibt und dass es Trophäen beinhaltet - das Spiel gibt es schon viele Monate. Find es nur schade, dass manche als "nicht populär genug" abgeschrieben werden, und gerade mal einen Post Wert sind. Auch wenn es nur 2 Forenmitglieder gäbe, die es öfters nutzen. Die Spiele haben eine Schwierigkeit und einen Zeitaufwand, der einfach nicht "interessiert". Aber auch da gibt es Spiele, die sehr leicht oder sehr schnell zu platinieren sind. Damit würden sich evtl. auch andere User mehr Interesse zeigen -> traffic steigt, auch wenn er nicht groß ist. Er wäre aber sicher größer als manches Spiel hier in DE

Beispiele?

- Germany's Next Top Model als PSN

- Disney Sing it: Pop Hits

- Get Fit with Mel B

und da sind noch einige mehr, die total unbesucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...