Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Öhm mal ne frage kannst du mir ein bild oder url geben mit dem ort wo es zu sehen sein soll? Weil ich in mir da gerade nicht sicher :x.

weiss leider nicht wie ich davon ein bild mache ,sry.

vieleicht kannst du mir das ja kurz beschreiben ;)

hab gesehn du hast auch schon kategorien zur verfügung gestellt. hätte da noch ein paar vorschläge

- Horror

- Blu-Ray

- Science Fiction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss leider nicht wie ich davon ein bild mache ,sry.

Windows hat ein Programm namens 'Snipping Tool', damit kann man Bildschirmfotos machen (Falls du Linux hast: Es heißt direkt 'Bildschirmfoto aufnehmen')

Alternativ gibt es auch Add-Ons für Browser, mit denen man Screenshots machen kann.

Chrome: https://chrome.google.com/extensions/detail/alelhddbbhepgpmgidjdcjakblofbmce?hl=de

FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/awesome-screenshot-capture-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows hat ein Programm namens 'Snipping Tool', damit kann man Bildschirmfotos machen (Falls du Linux hast: Es heißt direkt 'Bildschirmfoto aufnehmen')

Alternativ gibt es auch Add-Ons für Browser, mit denen man Screenshots machen kann.

Chrome: https://chrome.google.com/extensions/detail/alelhddbbhepgpmgidjdcjakblofbmce?hl=de

FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/awesome-screenshot-capture-/

Man braucht doch für einen Screenshot keine extra Software :skep:

Unter Windows einfach die Taste "Druck" drücken (ist in dem 3er-Block rechts neben den F-Tasten), anschließend irgendein Grafik-Programm öffnen (wenn keins vorhanden, dann "Paint" öffnen, ist Standard bei Windows), auf "Einfügen" klicken und die Grafik ist drin. Nun nur noch nach Wunsch bearbeiten, speichern, hochladen ... fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows hat ein Programm namens 'Snipping Tool', damit kann man Bildschirmfotos machen (Falls du Linux hast: Es heißt direkt 'Bildschirmfoto aufnehmen')

Alternativ gibt es auch Add-Ons für Browser, mit denen man Screenshots machen kann.

Chrome: https://chrome.google.com/extensions/detail/alelhddbbhepgpmgidjdcjakblofbmce?hl=de

FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/awesome-screenshot-capture-/

oder du drückst die "Druck" taste auf der Tastertur, gehst dann in paint und dann auf einfügen dann kannst du da das gewünschte ausschneiden

Edit: zu langsam -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht doch für einen Screenshot keine extra Software :skep:

Unter Windows einfach die Taste "Druck" drücken (ist in dem 3er-Block rechts neben den F-Tasten), anschließend irgendein Grafik-Programm öffnen (wenn keins vorhanden, dann "Paint" öffnen, ist Standard bei Windows), auf "Einfügen" klicken und die Grafik ist drin. Nun nur noch nach Wunsch bearbeiten, speichern, hochladen ... fertig.

Hab ich ganz vergessen. :D

Naja, man merkt, dass ich Windows nicht mehr benutze.

Aber Snipping Tool ist trotzdem standardmäßig drauf. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein Windows. Du musst einfach nur auf der Tastatur "Druck" bzw. "Print" drücken, egal bei welchem Betriebssystem.

Ja, aber bei Linux geht´s noch einfacher. Unten im Dock 'Bildschirmfoto auswählen' klicken und den aufzunehmenden Bereich wählen.

Da erspart man sich den Weg über ein Grafikprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bei Linux geht´s noch einfacher. Unten im Dock 'Bildschirmfoto auswählen' klicken und den aufzunehmenden Bereich wählen.

Da erspart man sich den Weg über ein Grafikprogramm.

Ich rede überhaupt nicht von einem Grafikprogramm.

Geh mal weg vom Bildschirm und wende deinen Blick auf die TASTATUR. Dort ist ein Knopf, auf dem steht "Druck", da drückste einfach drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an alle hier zum thema bildschirmfoto ^^

wieder was gelernt , hab "Snipping Tool" verwendet

@ din

ich dachte vieleicht hier ( rot umrandet )

15914-albums1949-picture27447.png

das man dort ein hintergrundbild einfügen kann, dann evtl noch ein feature um die schrifftfarbe ändern zu können damit die IG einfach etwas schöner ausschaut bzw individueller :).

wie gesagt nur so eine idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rede überhaupt nicht von einem Grafikprogramm.

Geh mal weg vom Bildschirm und wende deinen Blick auf die TASTATUR. Dort ist ein Knopf, auf dem steht "Druck", da drückste einfach drauf.

Ja, aber irgendwo muss man das ja einfügen & ggf. bearbeiten. Und dafür muss man eben ein Grafikprogramm verwenden. Und da ich z.B. auch nur GIMP habe, das ziemlich lange zum laden braucht, geht es anders schneller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an alle hier zum thema bildschirmfoto ^^

wieder was gelernt , hab "Snipping Tool" verwendet

@ din

ich dachte vieleicht hier ( rot umrandet )

15914-albums1949-picture27447.png

das man dort ein hintergrundbild einfügen kann, dann evtl noch ein feature um die schrifftfarbe ändern zu können damit die IG einfach etwas schöner ausschaut bzw individueller :).

wie gesagt nur so eine idee ;)

Ahso das meinst du ich mach mir gedanken dazu ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber irgendwo muss man das ja einfügen & ggf. bearbeiten. Und dafür muss man eben ein Grafikprogramm verwenden. Und da ich z.B. auch nur GIMP habe, das ziemlich lange zum laden braucht, geht es anders schneller. ;)

Paint, ist überall drauf :P

Aber ok, jetzt weiß ich was du meinst. Ich dachte du redest vom reinen Bildschirmfoto und nicht davon, es noch nachträglich zu bearbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paint, ist überall drauf :P

Aber ok, jetzt weiß ich was du meinst. Ich dachte du redest vom reinen Bildschirmfoto und nicht davon, es noch nachträglich zu bearbeiten ;)

Nö, bei mir nicht. :P

Dann war das also nur ein kleines Missverständnis.

Und so langsam sollte wir auch wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen. :D

Edit: Eine spontane Idee: Könnte nicht noch ein extra Design des Forums für PCs gemacht werden, das dann eben schöner aussieht? Vielleicht an die Startseite angelehnt. Weil so sieht das im Moment nicht ganz so schön aus. Ich weiß, dass es dafür gemacht ist, dass auf der PS3 nicht so viel geladen werden muss, aber viele sind hier sicher nur via PC online und würden sich darüber freuen. ;)

Es könnte ja dann oben ausgewählt werden, welches Design man nutzen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag.

Es gibt für jedes Game einen Bewertung der Schwierigkeits-Thread. Oft, vor allem bei beliebten Spielen sind diese Threads mehrere Seiten lang. Ich glaube nicht, dass sich jemand alle Seiten durchliest, da die Beiträge sowieso ähnlich sind.

Ich würde es gut finden, wenn es eine Umfrage geben würde, aber man keine Beiträge mehr schreiben kann. Die Umfrage sagt sowieso mehr darüber aus. Es würde ja ein Beitrag von einem User, der die Rechtschreibung gut beherrscht völlig ausreichen. Dasselbe würde ich auch für die Zeitaufwandthreads empfehlen.

Sollte dieser Vorschlag schon mal gekommen sein, tut es mir leid.

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag.

Es gibt für jedes Game einen Bewertung der Schwierigkeits-Thread. Oft, vor allem bei beliebten Spielen sind diese Threads mehrere Seiten lang. Ich glaube nicht, dass sich jemand alle Seiten durchliest, da die Beiträge sowieso ähnlich sind.

Ich würde es gut finden, wenn es eine Umfrage geben würde, aber man keine Beiträge mehr schreiben kann. Die Umfrage sagt sowieso mehr darüber aus. Es würde ja ein Beitrag von einem User, der die Rechtschreibung gut beherrscht völlig ausreichen. Dasselbe würde ich auch für die Zeitaufwandthreads empfehlen.

Sollte dieser Vorschlag schon mal gekommen sein, tut es mir leid.

lg René

Ich finde es sollte so bleiben wie es ist. Klar lese ich mir das auch nicht alles duch aber ab und an klicke ich immer irgend eine seite an und lese mir ein paar sachen duch. meiner meinung nach sollte es bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag.

Es gibt für jedes Game einen Bewertung der Schwierigkeits-Thread. Oft, vor allem bei beliebten Spielen sind diese Threads mehrere Seiten lang. Ich glaube nicht, dass sich jemand alle Seiten durchliest, da die Beiträge sowieso ähnlich sind.

Ich würde es gut finden, wenn es eine Umfrage geben würde, aber man keine Beiträge mehr schreiben kann. Die Umfrage sagt sowieso mehr darüber aus. Es würde ja ein Beitrag von einem User, der die Rechtschreibung gut beherrscht völlig ausreichen. Dasselbe würde ich auch für die Zeitaufwandthreads empfehlen.

Sollte dieser Vorschlag schon mal gekommen sein, tut es mir leid.

lg René

Abgelent.

Weiß jetzt nicht obs hier hin gehört, aber...

Hätte gern einen Platinsmiley (versteh nicht, warums den noch nicht gibt.^^)

Muss nix dolles sein, nur erkennbar und mit möglichst einfachem Code. Am besten sowas wie : platin:

Ka aber ein problem ist es nicht wirklcih ;).

Nö, bei mir nicht. :P

Dann war das also nur ein kleines Missverständnis.

Und so langsam sollte wir auch wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen. :D

Edit: Eine spontane Idee: Könnte nicht noch ein extra Design des Forums für PCs gemacht werden, das dann eben schöner aussieht? Vielleicht an die Startseite angelehnt. Weil so sieht das im Moment nicht ganz so schön aus. Ich weiß, dass es dafür gemacht ist, dass auf der PS3 nicht so viel geladen werden muss, aber viele sind hier sicher nur via PC online und würden sich darüber freuen. ;)

Es könnte ja dann oben ausgewählt werden, welches Design man nutzen möchte.

Abgelehnt. Es ist und bleibt dieses Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...