Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört aber ich mach trotzdem mal.

Könntet ihr mal bitte prüfen, ob das der echte ist: https://forum.trophies-ps3.de/members/32586/duck360.html?

Wurde bei Hakoom ja auch gemacht aber weiß halt nicht wen ich ansprechen soll, deswegen melde ich mich hier mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier mehr Mods unterwegs sind und ich mir so eine konkretere und genauere Antwort erwarte/ewartet hab.

frag mal im unterforum nach die leute spielen bzw platinieren die spiele ja

die werden wissen wie sich das mit den beiden trophie verhält

ich hab das spiel zuletzt vor 2 jahren gespielt und hab keine ahnung mehr ob das so sein muss oder ob das definitiv nicht geht

@bob ich überprüf das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war noch nicht mal nötig. Das haben wir auch so rausgefunden, war nicht wirklich clever bei der Account-Erstellung, war ein Fake. Alles weitere ist dann seinen Weg gegangen.

Ja gut, ich weiß ja nicht wie so ein Fake-Account aussieht.

Also was ein Account für Eigenschaften haben muss, dass es eben ein Fake-Account wird.

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ich weiß ja nicht wie so ein Fake-Account aussieht.

Also was ein Account für Eigenschaften haben muss, dass es eben ein Fake-Account wird.

Danke dir.

Naja, zumindest sollte er nicht auf so Namen lauten wie willischmitz@...... lauten und derjenige, der den erstellt hat, sollte auch nicht unbedingt dann noch eine willischmitz-Mailadresse haben. ;)

Damit fängt es schon mal an, danach brauchte ich nicht mal weitersuchen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage zu den IGs

man kann ja eine kategorie auswählen nur bisher geht ja nur kategorielos. wahrscheinlich wird das erst nach anderen forum problemen gelöst da die priorität haben.

und wäre es vieleicht möglich auch ein bild in den kopf der IG einzufügen? also da wo was zur IG steht?

2teres nur so als idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich war so im überarbeiten der Templates das mir der fehler erst jetzt aufgefallen ist ;).

mal eine frage zu den IGs

man kann ja eine kategorie auswählen nur bisher geht ja nur kategorielos. wahrscheinlich wird das erst nach anderen forum problemen gelöst da die priorität haben.

und wäre es vieleicht möglich auch ein bild in den kopf der IG einzufügen? also da wo was zur IG steht?

2teres nur so als idee ;)

Öhm mal ne frage kannst du mir ein bild oder url geben mit dem ort wo es zu sehen sein soll? Weil ich in mir da gerade nicht sicher :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...