Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hi

hab zur zeit ein problem mit dem Hochladen von Bildern. Da kommt immer diese Meldung

Die Datei konnte nicht in das Dateisystem geschrieben werden. Bitte überprüfen Sie den Speicherplatz und die Rechte für den Pfad: ./Dateisystem/Bilderalben/Miniaturansichten/27/3061b13c2f151dffae361adf1b27f874_27086.jpg

hab auch probiert bilder hochzuladen die ich schon drin hab aber bei denen kommt ebendfalls diese Meldung. Liegt das problem bei mir oder irgendwo anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

hab zur zeit ein problem mit dem Hochladen von Bildern. Da kommt immer diese Meldung

hab auch probiert bilder hochzuladen die ich schon drin hab aber bei denen kommt ebendfalls diese Meldung. Liegt das problem bei mir oder irgendwo anders ?

Hmmm ich könnte schwören alle rechte richtig gesetzt zu haben :(.

Probiers nochmal :D.

Moin,

wie wäre es, wenn man die grünen Daumen für 18+ & Face2Face mit in den iTrader nimmt (https://forum.trophies-ps3.de/itrader.php?u=3600)?

Wenn man eine PN von jemanden erhält, muss man sich erst einen Post im Marktplatz von besagter Person suchen, was ziemlich umständlich ist.

Die Infos wären im iTrader wohl auch nicht verkehrt aufgehoben.

MfG

Sehr gute Idee ;). Wird demnächst eingebaut. (Erledigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs.

Also zunächst möchte ich mal sagen, dass das Forum toll ist. Aber was mich stört, sind die "Ich-muss-immer-schliessen"-Regel.

Könnte man den nicht ändern? Ok die Mods sorgen ja für Recht und Ordnung. Aber ein Thread zu schliessen, weil es gelöst ist, halte ich für keine Lösung. Es kann ja sein dass jemand genau die gleiche Frage hat, aber nachdem er diesen Thread angeschaut hat, aber nicht weiter gekommen ist erstellt er einen neuen Thread. Und dann folgen 3-4 Spammpost mit gleichem Inhalt a la "Den Threads gibts schon".

Also könnte man die Threads die gelöst sind nicht offen lassen?

Hätte da auch schon eine Lösung.

Sogar 2 Stück. :)

1. Nachdem die Frage gelöst wurde, kann der Threadaufmacher und/oder der Mod einen Button im 1. Beitrag klicken, dass die Farbe des Titels ändert. Diese Farbe soll dann für "Gelöst" stehen. Und wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird in diesem Thread, wird die Farbe zurück gesetzt, so dass es als ein normaler Thread gesehen wird.

2. Lösung:

Nachdem der Thread gelöst wurde, kann der Mod das Icon ändern. Allerdings muss man ein neues Icon machen, dass für "Gelöst" steht. Und wenn jemand einen neuen Beitrag schreibt, wird das Icon zurückgesetzt und wird wieder als normaler Thread gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs.

Also zunächst möchte ich mal sagen, dass das Forum toll ist. Aber was mich stört, sind die "Ich-muss-immer-schliessen"-Regel.

Könnte man den nicht ändern? Ok die Mods sorgen ja für Recht und Ordnung. Aber ein Thread zu schliessen, weil es gelöst ist, halte ich für keine Lösung. Es kann ja sein dass jemand genau die gleiche Frage hat, aber nachdem er diesen Thread angeschaut hat, aber nicht weiter gekommen ist erstellt er einen neuen Thread. Und dann folgen 3-4 Spammpost mit gleichem Inhalt a la "Den Threads gibts schon".

Also könnte man die Threads die gelöst sind nicht offen lassen?

Hätte da auch schon eine Lösung.

Sogar 2 Stück. :)

1. Nachdem die Frage gelöst wurde, kann der Threadaufmacher und/oder der Mod einen Button im 1. Beitrag klicken, dass die Farbe des Titels ändert. Diese Farbe soll dann für "Gelöst" stehen. Und wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird in diesem Thread, wird die Farbe zurück gesetzt, so dass es als ein normaler Thread gesehen wird.

2. Lösung:

Nachdem der Thread gelöst wurde, kann der Mod das Icon ändern. Allerdings muss man ein neues Icon machen, dass für "Gelöst" steht. Und wenn jemand einen neuen Beitrag schreibt, wird das Icon zurückgesetzt und wird wieder als normaler Thread gesehen.

Das "Problem" hatten wir schon mal im PC-Bereich versucht. Die Threads wurden mit einem [Gelöst] gekennzeichnet. Das Probelm war erledigt. Am nächsten Tag kam der nächste und hat haargenau dieses Problem...........und macht nen neuen Thread.

Da jeder sowieso einen neuen Thread macht, können die alten ruhig zu. Ganz schlimm ist es nämlich, wenn ein Thread aus 2009 erledigt ist......und dann kommt am heutigen Tag einer und nimmt die Suchfunktion, findet den und antwortet.

Wichtige Threads mit entsprechenden Problemen bleiben ja auch auf und dann wird auf diesen verwiesen, was auch gut so ist, dafür haben wir aufmerksame Leser.

Und wir wollen schliesslich, dass das Forum so übersichtlich bleibt, wie es ist. Und dafür brauchen wir nicht 10 Fragen am Tag, z.B. welchen Store man für Black Ops Vers. X nehmen muss. Da reicht einer oder z.b. auch der allgemeine Thread.

Deswegen wird es so bleiben, wie es im Moment ist, genau aus diesem Grunde kommen wir bei unserer Grösse mit einem so relativ kleinen Moderatoren-Team aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze mal diesen Thread hier - denke ich bin richtig.

Mein Vorschlag - Den Thread "Das Platin Team" in jedem Spieleunterforum, zu löschen, da sie meistens nicht stimmen, nicht gepflegt sind oder überhaupt leer sind. Ich glaube auch das der Aufwand dafür einfach zu gross ist, das zu pflegen.

Was meinen die Admins? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutze mal diesen Thread hier - denke ich bin richtig.

Mein Vorschlag - Den Thread "Das Platin Team" in jedem Spieleunterforum, zu löschen, da sie meistens nicht stimmen, nicht gepflegt sind oder überhaupt leer sind. Ich glaube auch das der Aufwand dafür einfach zu gross ist, das zu pflegen.

Was meinen die Admins? :)

Es ist so, wie jojo schon sagt, das wird noch kommen, sie werden automatisiert, geht aber im Moment nur bei ca. 140 Stück. Der Rest wird folgen, sie werden also nicht geöscht. Brauchst dir also um den Aufwand keine Gedanken zu machen, da gibt es weitaus schlimmeres. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, habe nun ca. 30 Unterforen durchgesehen und es funzen einige davon. Habe vorher ca. 8 Stück wo ich selbst Platin habe durchgesehen, die gingen nicht - Also Danke für die Info! THUMBS UP FOR GOOD WORK! :)

Danke. :)

Wie gesagt, zur Zeit sind es ca. 140. Aber das liegt weniger an uns. Das liegt an der API-Schnittstelle. Aber da sind wir schon dran, wird aber so wie es aussieht noch was dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal ein ganz großes Thema ins Rollen bringen. Die Bewertungsthreads zur Platinschwierigkeit.

Ich weiß, daß das alles subjektive Einschätzungen sind. Aber die Macht der Statistik klärt das Bild oft in ein objektives.

Generell habe ich aber bemerkt, wie in letzter Zeit ein Trend zum herabschätzen oder hochheben entsteht, der die Aussagekraft der Threads stark beeinflusst und auch meiner Meinung nach verfälscht.

Irgendwie ists in letzter Zeit so, das sobald man die Platin hat, der Weg dorthin vergessen wird oder das Benutzen von Hilfsmitteln komplett ausgeblendet wird.

Beispiele:

Herr der Ringe Aragorns Quest. Die verpassbare "Schlüssel zum Morgenland" Der Thread dazu ist voll mit Schimpf und Wuttiraden und ein Teil der Trophy wird von fast allen geglitched (Bogenschießstand) trotzdem bewerten alle mit 1-2. PES 11: 30 Threads über was alles doch so schwer ist und dann bewerten alle mit 2-3.

Oder die Hilfsmittel:

Viele nutzen nur noch Maps oder Vids zum suchen. Trotz dieser "Fremdhilfe" werten sie mit 1-2 oder 3. Mafia 2 z.B. Wenn man dort alle Wantedposter ohne Hilfe suchen würde, wäre das Spiel ne 7-8.

Nun würde ich gern mal wissen wie hier dazu gestanden wird. Ist die reele Schwierigkeit zu sehen (also z.B. Aufwertung um eine Punkt, wenn man Maps benutzt) oder sollte man sich damit abfinden, daß es Hilfsmittel zu diesem Spiel gibt und diese mit in die Schwierigkeit einfliessen. Dann müsste man, wenn man ohne Hilfe spielen will mit einem erhöhtem "Schwierigkeitsgrad" der Platin rechnen.

Eine Vereinheitlichung der Wertung mit einem halbwegs objektivem Masstab wäre doch mal was.

z.B. Schwierigkeit 1:

Trophies müssen nicht gegrindet werden, höchstens Geld farmen.

Schwierigkeit 2:

Einige Trophies müssen für sich angegangen werden, sind aber machbar. Sammelsachen selbstständig auffindbar.

Schwierigkeit 3.

Onlinetrophies, Maps von Nöten,

Schwierigkeit 4:

Ohne Maps gehts kaum, Trophys müssen gegrindet werden.

Schwierigkeit 5:

Mehrmaliges Durchspielen, online verabreden, aber grad so für Durchschnittsspieler machbar, Die Mitte halt.

Schwierigkeit 6:

1 der Trophies braucht deutlich länger und erfordert schon Skills. Massive Probleme beim Sammeln.

Schwierikgeit 7:

Online allein kaum machbar, Stundenlanges Grinden oder farmen für eine einzige Trophy vonnöten, überhöhter Schwierigkeitsgrad des Spieles.

Schwierigkeit 8:

Alles zusammen.

Schwierigkeit 9:

8 + Bugs und Fehler oder z.B. technische Probleme:

Schwierigkeit 10:

Platin nicht erreicht

Wie sind die Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mal ein ganz großes Thema ins Rollen bringen. Die Bewertungsthreads zur Platinschwierigkeit.

Ich weiß, daß das alles subjektive Einschätzungen sind. Aber die Macht der Statistik klärt das Bild oft in ein objektives.

Generell habe ich aber bemerkt, wie in letzter Zeit ein Trend zum herabschätzen oder hochheben entsteht, der die Aussagekraft der Threads stark beeinflusst und auch meiner Meinung nach verfälscht.

Irgendwie ists in letzter Zeit so, das sobald man die Platin hat, der Weg dorthin vergessen wird oder das Benutzen von Hilfsmitteln komplett ausgeblendet wird.

Beispiele:

Herr der Ringe Aragorns Quest. Die verpassbare "Schlüssel zum Morgenland" Der Thread dazu ist voll mit Schimpf und Wuttiraden und ein Teil der Trophy wird von fast allen geglitched (Bogenschießstand) trotzdem bewerten alle mit 1-2. PES 11: 30 Threads über was alles doch so schwer ist und dann bewerten alle mit 2-3.

Oder die Hilfsmittel:

Viele nutzen nur noch Maps oder Vids zum suchen. Trotz dieser "Fremdhilfe" werten sie mit 1-2 oder 3. Mafia 2 z.B. Wenn man dort alle Wantedposter ohne Hilfe suchen würde, wäre das Spiel ne 7-8.

Nun würde ich gern mal wissen wie hier dazu gestanden wird. Ist die reele Schwierigkeit zu sehen (also z.B. Aufwertung um eine Punkt, wenn man Maps benutzt) oder sollte man sich damit abfinden, daß es Hilfsmittel zu diesem Spiel gibt und diese mit in die Schwierigkeit einfliessen. Dann müsste man, wenn man ohne Hilfe spielen will mit einem erhöhtem "Schwierigkeitsgrad" der Platin rechnen.

Eine Vereinheitlichung der Wertung mit einem halbwegs objektivem Masstab wäre doch mal was.

z.B. Schwierigkeit 1:

Trophies müssen nicht gegrindet werden, höchstens Geld farmen.

Schwierigkeit 2:

Einige Trophies müssen für sich angegangen werden, sind aber machbar. Sammelsachen selbstständig auffindbar.

Schwierigkeit 3.

Onlinetrophies, Maps von Nöten,

Schwierigkeit 4:

Ohne Maps gehts kaum, Trophys müssen gegrindet werden.

Schwierigkeit 5:

Mehrmaliges Durchspielen, online verabreden, aber grad so für Durchschnittsspieler machbar, Die Mitte halt.

Schwierigkeit 6:

1 der Trophies braucht deutlich länger und erfordert schon Skills. Massive Probleme beim Sammeln.

Schwierikgeit 7:

Online allein kaum machbar, Stundenlanges Grinden oder farmen für eine einzige Trophy vonnöten, überhöhter Schwierigkeitsgrad des Spieles.

Schwierigkeit 8:

Alles zusammen.

Schwierigkeit 9:

8 + Bugs und Fehler oder z.B. technische Probleme:

Schwierigkeit 10:

Platin nicht erreicht

Wie sind die Meinungen?

find ich eine gute idee mit der bewertung da du vollkommen recht hast was die ganzen votes angeht. die wenigsten geben ehrlich an wie schwer die platin zu bekommen war. mit deiner bewertung wäre die einsicht des erreichens schon mal deutlicher und aussage kräftiger. die meisten schreiben eh bloss " geb ne (zahl)" und mehr steht bei vielen nicht was schade ist wenn man sich einen einblick der schwierigkeit verschaffen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die Meinungen?

Hmm, also eigentlich halte ich das persönlich nicht für so schlecht, ganz im Gegenteil.

Der Haken an der Sache ist nur, das man ja im Nachhinein nicht alles "mal so eben" abändern kann. Und das man auch nicht mal so eben über 500 neue Bewertungsthreads erstellen kann.

Deswegen würde es mMn eher an der Umsetzung scheitern. Aber das ist meine persönliche Meinung, da ich weiss, was das für ein Aufwand ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also eigentlich halte ich das persönlich nicht für so schlecht, ganz im Gegenteil.

Der Haken an der Sache ist nur, das man ja im Nachhinein nicht alles "mal so eben" abändern kann. Und das man auch nicht mal so eben über 500 neue Bewertungsthreads erstellen kann.

Deswegen würde es mMn eher an der Umsetzung scheitern. Aber das ist meine persönliche Meinung, da ich weiss, was das für ein Aufwand ist. ;)

Man könnte es ja für die neuen Spieleeintragungen schonmal übernehmen und die alten Bewertungsthread erstmal so belassen wie sie sind. (bzw sie nach und nach umändern -> wobei ich nicht weiß, ob man eine bereits erstellte Umfrage noch abändern kann ?!?) Man muss es ja nicht im Hauruck-Verfahren für alle Spiele sofort einführen.

Oder es findet sich jemand neues, der diesen Change für alle Bewertungsthread macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...