ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Stimmt... Aber willst du jedes 2te Jahr ne neue Abfrage starten und die User noch mal voten lassen? :emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 F.E.A.R. 2 : Project Origin Immer noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 F.E.A.R. 2 : Project OriginImmer noch vorhanden. Ach als Forum, sorry hatte es auf der Hauptseite gemacht. Wird erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ist doch gut, dann ist es auf der Startseite auch richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 *hust*hust* neue Smiles *hust*hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Neue Smilies sind da. Bestimmt einige doppelt, aber ist ziemlich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ja endlich mal ein paar richtig tolle dabei (einer der besten passt zu meinem cod verhalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 blu-ray-disc-spiel klingst doch gut wennst nicht mäher stand art spiel hir stehen scholl Call of Duty 5: World at WarIch würde es, wie es auch offiziell lautet, so schreiben: Call of Duty: World at War. Die 5 gehört nicht dazu. ========================================== Standard Spiele hört sich bisschen komisch an, wie wärs mit: Blu-Ray Spiele? Das wars fürs erste. Und das Smilie: ist kleiner im Gegensatz zu den Anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 EDIT: Kann man Die E-Mails von trophies-ps3.de auf Deutsch schreiben? oder geht das von VBulletin nich? Postscriptum: Tobsen änder bitte dein Zitat sonst steh ich so dumm da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kann man wenn man eine Email von der Seite bekommt, die nicht auf deutsch bekommen, oder geht das wegen VBulletin nich? lool, was hat dass denn für einen sinn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Den Thread "Was war eigentlich eure schnellste Platin???" zu " Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen" in Spiele verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Den Thread "Was war eigentlich eure schnellste Platin???" zu " Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen"in Spiele verschieben Hat da nichts verloren, weil es kaum was mit "Spielen" zu tun hat, sondern ein Aufzähl-(Spam)-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Dachte ich halt als ichs so gelesen hab, sorry Und dann fehlt noch auf der Stratseite Fist of Plastic Trophäen und eben noch der Link in dem Thread auf die Startseite, aber ich glaub ihr seit grad einfach nur zu beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 blu-ray-disc-spielklingst doch gut wennst nicht mäher stand art spiel hir stehen scholl der unterschied sollte doch jedem bekannt sein..... Standart = Datentraeger PSN = Download abhaengig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Er meint wegen dem Klang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Noch ein persönlicher Verbesserungsvorschlag: ich fänd's cool, wenn ich noch irgendwie helfen könnte, da ich sowieso täglich hier drauf bin würde ich euch gerne noch unterstützen, bspw. bei der kontrolle beim platin/100% team, da das ja meistens schon über 100 leute sind ist das sicher ziemlich anstrengend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Noch ein persönlicher Verbesserungsvorschlag:ich fänd's cool, wenn ich noch irgendwie helfen könnte, da ich sowieso täglich hier drauf bin würde ich euch gerne noch unterstützen, bspw. bei der kontrolle beim platin/100% team, da das ja meistens schon über 100 leute sind ist das sicher ziemlich anstrengend... Eventuell hab ich da wirklich was für dich, aber bitte Gedulde dich für ein paar Tage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Eventuell hab ich da wirklich was für dich, aber bitte Gedulde dich für ein paar Tage ... cool, danke, wäre ein riesenwunsch von mir, wenn ich hier was beisteuern kann, freu mich schon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab geholfen indem ih n Leitfaden geschrieben hab, aber hier sind die Leute einfach zu fix alsdass noch ein unvorhanderner da ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Weiss jetzt net ob das genau hier reingehoert, aber es sind wie ihr wisst schon wieder viele neue Spiele rausgekommen die alle noch nicht auf der Startseite stehen. Desweiteren ist die angebinnte Statusliste auch net mehr brandaktuell. net schimpfen, wollts nur mal erwaehnt haben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.