Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool weil macht ja wenig Sinn jemand in der FL zu haben der gesperrt ist.

Hast du täglich 10 Freunde die gesperrt werden? :emot-raise:

Das ist doch nun wirklich keine Arbeit, das manuell zu tun.

Alles muss meiner Meinung nach wirklich nicht automatisiert werden, sonst stauben wir noch ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch ne Idee mal wieder :D, vielleicht wird die genommen. ^^

Wenn ein User auf Dauer Gesperrt wird kann man das so einstellen das der dann auch direkt aus der Freundesliste fliegt?

Wieso kannst du das den nicht selber machen?Also einen gesperrten User zu löschen?

Ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist der "Suche/Biete ab 18" nicht getrennt wie der normale Marktplatz? Wäre doch sicher ein wenig übersichtlicher, oder?

Hat mir niemand geantwortet. :smile:

Edit: wäre es auch Sinvoll Leitfaden-ersteller geprüfte Änderungen machen zu lassen? Das zum bsp. Ich einen Fehler (Rechtschreibung, kaputte Videolinks usw.) an meinem Leitfaden entdecke und dann das schnell ändere und das dann jemand aus dem Leitfaden Team "sichten" kann und die Änderung Freigeben kann. Dann erspare ich mir das postem im "Tipps und Änderungen" Theard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: wäre es auch Sinvoll Leitfaden-ersteller geprüfte Änderungen machen zu lassen? Das zum bsp. Ich einen Fehler (Rechtschreibung, kaputte Videolinks usw.) an meinem Leitfaden entdecke und dann das schnell ändere und das dann jemand aus dem Leitfaden Team "sichten" kann und die Änderung Freigeben kann. Dann erspare ich mir das postem im "Tipps und Änderungen" Theard.

Denn hätten wir aber 3 mal so viel Arbeit.

Wir müssten gucken ob dein Anliegen wirklich eine Änderung wert ist.

Müssten dich irgendwie dazu kriegen das du den ändern darfst und müssten danach gucken ob auch alle Änderungen rechtens sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Profil links ein On/offline Button, der ja sowieso schon im ganzen Profil angezeigt wird, fände ich sinnvoll ;)

Hat sushi ja schon geschrieben, wenn du neben dem Namen schaust, hast du so ein Lämpchen, das sollte reichen um anzuzeigen, ob einer offline oder online ist. ;)

Hat mir niemand geantwortet. :smile:

Edit: wäre es auch Sinvoll Leitfaden-ersteller geprüfte Änderungen machen zu lassen? Das zum bsp. Ich einen Fehler (Rechtschreibung, kaputte Videolinks usw.) an meinem Leitfaden entdecke und dann das schnell ändere und das dann jemand aus dem Leitfaden Team "sichten" kann und die Änderung Freigeben kann. Dann erspare ich mir das postem im "Tipps und Änderungen" Theard.

Wegen dem Marktplatz, da wird es sowieso einen neuen geben, ob es jetzt da sinnvoll wäre, noch eine Kategorie einzuführen, weiss ich nicht, abgesehen davon, das MP-Team hätte zwei Foren, die sie intensiv prüfen müssten und entsprechend mehr Arbeit usw.

Das mit dem selbständern geht nicht, weil die LF ja geschlossen sind. Das würde nur gehen, wenn sie offen wären. Da dann dort aber gepostet wird, geht es nicht.

So, wie es ist, mit dem Feedback-Thread, ist es ok. Es ist ja jetzt auch nicht so, das da zig Rechtschreibfehler gemeldet werden oder defekte Links. Das LF-Team hat das alles schon gut im Griff. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kam doch grade mal wieder was.

Wurde bestimmt schonmal vorgeschlagen?

Wäre es möglich eine Nachrichtenverfolgung bei PN´s (nicht itrader)zu implantieren? In vielen anderen Foren ist sowas ne standartfunktion.

So kann man sehe ob der ander die Pn schon geöffnet hat oder nicht.

kann da mal nen admin oder mod was zu sagen? :smile:

Und dann noch was. Ich weiss nicht in wie weit es möglich ist das zu kontrollieren??

und zwar das pushen im marktplatz. Ich halte es für sinnvoller alle 24h pushen zu dürfen und nicht jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann da mal nen admin oder mod was zu sagen? :smile:

Und dann noch was. Ich weiss nicht in wie weit es möglich ist das zu kontrollieren??

und zwar das pushen im marktplatz. Ich halte es für sinnvoller alle 24h pushen zu dürfen und nicht jeden Tag.

Hatten wir die Tage ja schon mal, du kannst halt eine Lesebestätigung anfordern, mehr ist nicht drin.

Da hatte din ja auch schon was zu gesagt. Und das mit dem, wann was gelesen wurde, keine Ahnung, wie das datenschutztechnisch aussieht.

Das mit dem Marktplatz pushen, da sollte mit einmal am Tag doch ok sein. Wenn wir schreiben, das man nur alle 24 Stunden das machen darf, und einer macht es nach 23:55, dann quillt der Meldethread über.^^

Und wenn einer um 23:59 pusht und um 0:01, dann hat er halt Pech und kann am nächsten Tag erst wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatten wir die Tage ja schon mal, du kannst halt eine Lesebestätigung anfordern, mehr ist nicht drin.

Da hatte din ja auch schon was zu gesagt. Und das mit dem, wann was gelesen wurde, keine Ahnung, wie das datenschutztechnisch aussieht.

Das mit dem Marktplatz pushen, da sollte mit einmal am Tag doch ok sein. Wenn wir schreiben, das man nur alle 24 Stunden das machen darf, und einer macht es nach 23:55, dann quillt der Meldethread über.^^

Und wenn einer um 23:59 pusht und um 0:01, dann hat er halt Pech und kann am nächsten Tag erst wieder.

Habe grade nochmal geschaut und finde keine Statement dazu von Din.

Wie geschrieben kenne ich das von fast allen anderen Foren in denen ich bin, das es geht.

Da klickt man dann zb. auf Nachrichtenverfolgung, hat seinen Postausgang und daneben dann zb. nen grünes Lämpchen für geöffnet und nen rotes Lämpchen für ungeöffnet. Sollte eigentlich keine Probleme Datenschutzrechtlich geben:smile:

zu dem anderen. Da hast du Recht. Denke aber nicht das der Meldethread überquillt. Villeicht in der Anfangsphase. Aber wenn dann erstmal ne Teil gesperrt ist weil sie zu oft pushen, verläuft sich das ganze sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade nochmal geschaut und finde keine Statement dazu von Din.

Wie geschrieben kenne ich das von fast allen anderen Foren in denen ich bin, das es geht.

Da klickt man dann zb. auf Nachrichtenverfolgung, hat seinen Postausgang und daneben dann zb. nen grünes Lämpchen für geöffnet und nen rotes Lämpchen für ungeöffnet. Sollte eigentlich keine Probleme Datenschutzrechtlich geben:smile:

din hatte nicht auf deine Frage geantwortet, sondern wir hatten das vor ein paar Tagen schon mal. Mehr oder weniger.

https://forum.trophies-ps3.de/2144624-post4322.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie wäre es, wenn man die grünen Daumen für 18+ & Face2Face mit in den iTrader nimmt (https://forum.trophies-ps3.de/itrader.php?u=3600)?

Wenn man eine PN von jemanden erhält, muss man sich erst einen Post im Marktplatz von besagter Person suchen, was ziemlich umständlich ist.

Die Infos wären im iTrader wohl auch nicht verkehrt aufgehoben.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...