Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Soweit ich weiß wird überhaupt nichts gelöscht sondern alles wird in das Archiv gestopft, wenn aufgeräumt wird. Man könnte ja durch Löschen, im Falle eines Falles, wichtige Beweise zerstören - falls der Poster, es bis dahin nicht selbst editiert/gelöscht hat. Im Falle eines Vergessenes wäre somit immer noch eine Handhabe möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es wird in die entsprechenden Archive verschoben. Und wegen den Leitfäden, wir lesen da sowieso jeden Post, also machts da keinen Unterschied ;)

So viel Arbeit ist das nicht, Posts zu löschen oder zu verschieben. Wenn also der Ersteller eines Threads uns kurz drauf hinweist, ist das schnell erledigt. Ich glaub nicht, dass normale User solche Rechte bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wird in die entsprechenden Archive verschoben. Und wegen den Leitfäden, wir lesen da sowieso jeden Post, also machts da keinen Unterschied ;)

So viel Arbeit ist das nicht, Posts zu löschen oder zu verschieben. Wenn also der Ersteller eines Threads uns kurz drauf hinweist, ist das schnell erledigt. Ich glaub nicht, dass normale User solche Rechte bekommen werden.

Ich HOFFE nicht! Denn dann geht das Chaos doch erst richtig los. Wie immer: Qualität vor Quantität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HOFFE nicht! Denn dann geht das Chaos doch erst richtig los. Wie immer: Qualität vor Quantität!

Keine Sorge, sowas wird nicht passieren. :)

Dafür haben wir ja die Mods, und sind wir mal ehrlich, das geht doch hier alles sehr schnell von statten, ist ja fast immer einer on. :cool2:

24/7 sage ich nur. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist der "Suche/Biete ab 18" nicht getrennt wie der normale Marktplatz? Wäre doch sicher ein wenig übersichtlicher, oder?

Mir kam doch grade mal wieder was.

Wurde bestimmt schonmal vorgeschlagen?

Wäre es möglich eine Nachrichtenverfolgung bei PN´s (nicht itrader)zu implantieren? In vielen anderen Foren ist sowas ne standartfunktion.

So kann man sehe ob der ander die Pn schon geöffnet hat oder nicht.

Das Häckchen bei "Lesebestätigung anfordern" setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 18er Marktplatz trennen in Suche und Biete/Tausche würde ich auch noch ganz gut finden, bringt echt ne bessere übersicht.

Aber es soll doch sowieso glaube ich was geändert werden am Marktplatz noch oder war das mit dem Face2Face schon erledigt gewesen?

Bin da nicht auf dem neusten stand gerade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, wenn sich einer anmeldet, kann er deinen Nick angeben, das du ihm diese Seite empfohlen hast, geht irgendwo bei der Anmeldung, wenn mich nicht alles täuscht.

danke , dann werd ich das mal in zukunft den leuten sagen die ich hier ins forum locken kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage wegen den "danksagungen bei hilfen zu einem leitfaden"

reicht so was schon aus um unter dem LF als hilfe zu stehen ??

https://forum.trophies-ps3.de/2102581-post2.html

Für gewöhnlich nicht, dass sind ja nur Hinweise auf die Schablone.

In die Danksagungen kommt man eigentlich nur für Tipps und Ergänzungen, die den Leitfaden an sich betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich nicht, dass sind ja nur Hinweise auf die Schablone.

In die Danksagungen kommt man eigentlich nur für Tipps und Ergänzungen, die den Leitfaden an sich betreffen.

Passiert häufig, so was.......

Ich z.B. habe bei mir ccfliege fast immer drin, aber er liefert ja auch immer die Bilder.... Das ist - denke ich - dann auch gerechtfertigt, auch wenn Bilder keine Tipss sind. Oder?

Ich glaube, wenn sich einer anmeldet, kann er deinen Nick angeben, das du ihm diese Seite empfohlen hast, geht irgendwo bei der Anmeldung, wenn mich nicht alles täuscht.

Jepp, genau das ist es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passiert häufig, so was.......

Ich z.B. habe bei mir ccfliege fast immer drin, aber er liefert ja auch immer die Bilder.... Das ist - denke ich - dann auch gerechtfertigt, auch wenn Bilder keine Tipss sind. Oder?

Dann sags mir, ich guck mir das dann an und nehme das gegebenenfalls wieder raus. Obwohls ja nicht wirklich stört. Wenn der Ersteller das als Hilfe ansieht, gut ;)

Ja cc kommt auch rein, die Bilder haben ja nichts mit der Schablone zu tun und dienen als Ergäzungen zu den Leitfäden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sags mir, ich guck mir das dann an und nehme das gegebenenfalls wieder raus. Obwohls ja nicht wirklich stört. Wenn der Ersteller das als Hilfe ansieht, gut ;)

och, nee, sorry. Ich sehe das eher so wie Du. Sache des Erstellers. Warum sollte es mich kümmern, wer wann wo unter den Danksagungen steht? Ich gönn's jedem :)

Habe es halt schon öfter gesehen und mich gewundert, aber mich stört's nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...